2021-03-09

Henry Gondorff: Ungeheure starke Energien und Veränderungen überschwemmen uns gerade



Ungeheure starke Energien und Veränderungen überschwemmen uns gerade. 

Diejenigen die feinfühlig und sensibel durch Leben gehen merken dies immens. Ihr Zeitgefühl ist auch durcheinander auch wenn sie im Hier und Jetzt leben. Das ist normal.

So viel zerfällt und es wird aufgelöst, und diese werden sich in den intimen Beziehungen auch deutlich machen, da sich einige schon aufgelöst haben und noch auflösen werden. Da die alten negativen karmischen Muster aufgehoben wurden und viele Seelenverträge erfüllt wurden.

Die Strukturen lösen sich auf.

In diesem Moment bei dir zu bleiben ist so wichtig. Also nicht schieben, bemühen oder versuchen, vorwärts zu planen oder weiter zu machen.

Worte wie: - ′′ muss ", ′′ sollte ", ′′ braucht ′′ haben jetzt wirklich keine Bedeutung, da deine ′′ muss ", ' sollte 's machen ", ' braucht ', kann 's nicht in der größten Ausrichtung dessen zu sein, was du transformierst.
 
Erlaube dir, diese Botschaften zu empfangen. Auch wenn dein Ego noch recherchiert und Wissen sucht. Im Grunde weißt du alles.
 
Wir werden aktualisiert, auf welche Weise wir uns nicht einmal bewusst sein können. Ich erlebe das intensiv, wie mir gezeigt wird, was jetzt passiert. Aber mein Ego sucht immer weiter nach Erklärungen. Dabei ist das Bewusste so nah. Wir wollen es manchmal nicht sehen. Das ist unser Ego.

Da wir empfänglich und offen sind und durch unser offenes Herz leben, werden wir uns führen lassen und empfangen was die geistige Welt, unser höheres Selbst uns mitteilt. Soweit wir offen und bereit sind, zu empfangen.

Wenn wir gestresst sind und wir eine energetische Bremse bekommen, neigen unsere Energiefelder dazu, unsere Empfangszentren zu blockieren. Wir können nicht hören, um zu hören, wir können nicht sehen um zu sehen, wir können nicht wissen, was wir wissen.

Wenn wir still sind, in der Ruhe und Ausgeglichenheit in uns sind, dann können wir die Energieupdates zu uns lassen und über uns ergiessen lassen.
 
Wir können dann in reiner Form und unserem Sein diese Updates manifestieren.

Wir werden Wunder in uns und um uns herum erleben.

Auch wenn uns das Außen auf der Weltenbühne versucht abzulenken. Soweit es geht sich da ausklinken und wenn, dann emotionslos aufnehmen.

Und wir werden uns in eine ganz neue Existenz und viel höhere Dimension erheben.

Affirmation: ′′ Ich öffne mein Herz und meine Arme anmutig, um all die reichlichen Gaben und Wunder, die die Göttlichen über mich gewähren möchten, zu empfangen!"

Quelle: Henry Gondorff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.