2021-03-09

🙏Neue PORTALTAGS-WELLE 💎 INVOKATION - Einweihung NEUE WEGE⭐



💎Die Energien der letzten Tage, war sehr hoch.

Ich lade Dich ein die Stimme deines höchsten Selbstes zu vertrauen und die nächsten Schritte in deiner Entwicklung zu vollziehen.

💖Dafür erzähle ich Dir die wertvollen Lektionen von gestern und welche Botschaft die höheren geistigen Welten am heutigen Portaltag für dich haben.

🌞Nütze sie für deinen inneren Weg.

🙏Dazu empfehle ich dir immer das, was mir geholfen hat. Wenn es bei Dir in Resonanz geht, hier meine Buchempfehlungen: Von Reintjen Anselmi "Der Lichtkörper" und von Tashira Tachi-ren "Der Lichtkörperprozess" 

💛Der Podcast mit der heutigen Einweihung ideal in Kombi mit der Portaltag Energie, findest du bis morgen auf meinem Telegram Kanal: https://t.me/nancy_holten
Mögen Dir die Impulse & Energien auf deinem höheren Weg dienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.