Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Auszug aus Sirius-Grüsse vom 02.12.20
Die Sirianer:
„…….Und doch können sich die destruktiven Kräfte in euch nur auflösen, wenn ihr sie ins Licht der Liebe taucht. Nehmt an, was zu euch gehört, und akzeptiert euer noch unvollkommenes Sein. Tief in euch wohnt größte Vollkommenheit! Badet im Liebeslicht, und wascht ab, womit ihr euch verkrusten wolltet.
Schöpferisch tätig seid und wart ihr – seit Anbeginn. Allerdings erschuft ihr den größten Teil eurer Realität bisher noch unbewusst. Nun fließt das kosmische Licht der Bewusstseins-Entfaltung zu euch, und ihr erhaltet die kostbare Gelegenheit, euch als bewusste Mitschöpfer*innen zu entdecken. Freut euch, und feiert eure Neugeburt, ihr Lieben! Feiert die Geburt eures wahren SEINS!
Ihr werdet bemerken, dass eure Gedanken nun oft rascher Form annehmen, als es eurer Gewohnheit entspricht. Ihr denkt etwas, und schon findet es sich in eurem Leben. Dies ruft euch zur Achtsamkeit auf, liebste Freunde. Erschafft nur das, was dem Leben dient. Vermeidet „Gedanken-lose“ Überlegungen. Eure Denken ist ununterbrochen aktiv. Wahre Gedankenlosigkeit erreicht ihr nur in den Momenten tiefster Meditation. In allen anderen Augenblicken erzeugt ihr die euch oft unbewussten Gedankenschleifen. Ein Stichwort dient als Auslöser, und schon befindet ihr euch in einem Märchenwald der Kontexte. Das sind eure Schöpfungen, ihr Lieben. Verändert sie, soweit sie eurem Wohl nicht mehr dienen.
Vielleicht mögt ihr es euch leicht machen?
Dann übergebt eurer Göttlichen SEELE sofort alles, was unerwünscht oder sinnlos in euch auftaucht. Unterbrecht die Gedankenschleifen, und bittet eure innere Weisheit dabei um Hilfe. Anfangs werdet ihr staunen, wieviele unbewusste Aktivitäten ihr ununterbrochen ausführt. Dann werdet ihr verstehen, warum sich manches in euch noch nach mehr Leichtigkeit sehnt.
Als nächstes werdet ihr euch entscheiden, und dieser Moment ist kostbar. Feiert euch SELBST, ihr Lieben. Jahrhunderte vergingen, in denen ihr nicht genügend Kraft zu dieser Entscheidung finden konntet. Nun fließt sie euch zu. Entscheidet euch für ein Leben im Liebeslicht, und genießt es.
Stoppt und unterbindet alle Energiebewegungen, die euch von diesem Leben abhalten möchten. Verurteilt sie nicht – sie entstammen euren eigenen Schöpfungen.
Achtet eure Vergangenheit, und freut euch an eurer wachsenden Bewusstheit.
Entzieht den unerwünschten Schöpfungen die Nahrungsquelle eurer Energie, und entdeckt mit Staunen, das dies von Tag zu Tag leichter wird. Bleibt auf dieser Spur, und wählt weise. Nutzt eure Schöpfungskraft zum höchsten Wohle des Lebens.
Bleibt so nachhaltig bei dieser großen Chance, dass ihr eines Tages nur noch dem Leben dient – in allen seinen Formen und Erscheinungen.
Akzeptiert, dass der Weg dorthin eure täglichen Schritte erfordert, und seid gütig mit euch selbst, wenn ihr an manchen Tagen müde seid und im Alten verharrt. Euer neues SEIN ist im WERDEN – und nichts kann diese Geburt aufhalten.
Quelle: https://liebeslicht.net/nutzt-eure-schoepfungskraft-klug/
Anmerkung von mir (Albrecht)
Die Zunahme unserer geistigen Schöpfungskräfte bedarf eines besonders achtsamen Umgangs mit uns selbst und dem, was wir an Gedanken und Gefühlen in uns tragen. Diese manifestieren sich nun offensichtlich rascher, als noch vor einiger Zeit, und zwar aufgrund des immer stärker einströmenden Photonenlichts. So ist es möglich, dass die destruktiven Kräfte, wie es oben heißt, zunächst in unser Bewusstsein treten und gelöst werden wollen. Wenn wir dies achtsam bemerken, können wir eine neue Entscheidung treffen, und uns dem Lichtvollen zuwenden. Die Sirianer geben oben wieder viele Hinweise und Blickwinkel, wie uns das gelingen kann. Dies ist nach meiner Wahrnehmung heute besonders wichtig, da wir auch mit den negativen Strömungen des Kollektivs verbunden sind, sollten wir noch entsprechende Resonanzen in uns tragen. Ich nutze gerne Bewusstseinsstützen, die mir spontan einfallen, bsp.: „Ich bin Eins mit meinem inneren göttlichen Wesenskern“, oder „In mir wohnt der Frieden Gottes“..u.ä.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.