2021-07-08

Die Zeit des Siriustores vom 3.7.-7.7.21 brachte höchste Schöpfungsenergien, um eine friedvolle und freudvolle Zeitlinie für alle zu erschaffen! SO IST ES ! DANKE DANKE DANKE



7.7.21, ist ein Portaltag

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es gab wieder heftige Sonneneruptionen in den letzten 3 Tagen nach dem 3.7.21 nur wurden ihre Klassifizierung nach meinem Empfinden als zu schwach eingestuft. Wer sich das aktuelle Sonnenvideo ansieht, erfährt recht schnell, was da gelaufen ist, welches ich dann weiter unten einstellen werde. Man kann das vergrößerte Sonnenvideo jetzt seit Anfang Juli immer aktuell in groß unter dem Link: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/Einwirkungen, ansehen !

Nun zu den letzten Tagen vom 4- 7.7.21



Bei dem obigen Diagramm ist zu sehen, dass es am 4.7.21 einen weiteren M-Flare und drei weitere C-Flares gab und am Abend noch mal einen C-Flare. Wenn die alle in Richtung Erde als CMEs = coronale Massenauswürfe eintreffen, dann werden wir in den nächsten Tagen große Energieeinströmungen mit Protonen haben. Nur bei Spaceweather wird zur Zeit darüber wenig berichtet.

Zwischendurch gibt es dann immer mal einen geomagnetischen Sturm, ausgelöst durch vorherige Sonnenflares, wie beim obigen Diagramm abgebildet.



siehe das obere Simulations-Bild, der sich immer wieder mal verstärkt, wie am 6.7.21 gegen 14.53



Und bei dem obigen 3 Tage Diagramm ist ein geomagnetischer Sturm von Montag Abend auf Dienstag stark abgeschwächt zu sehen an den ansteigenden Geschwindigkeiten .

Hier nun die vielen C-Flares und B-Flares der letzten Tage vom 4.7 ab ca 20 Uhr bis zum 7.7.21 12 Uhr, welche nach meinem Empfinden viel stärker waren, als wie es hier dargestellt ist. Ich denke dass es mindestens M-Flares und C-Flares waren.



Am 7.7.21 ist aus dem Simulationsbild zu entnehmen, dass der geomagnetische Sturm sich verstärkt hat auf Grund der massiven Rotfärbung gegen 9.08. Zusätzlich steigt und fällt der Luftdruck auf der Erde.



Dies fühlt sich so an, as wenn es wellenmäßig auf und nieder geht in den letzten Tagen, was manchmal so schnell geht, dass man nichts mehr tun kann und sich nur noch hinlegen kann, so wie es seit heute ca 14 Uhr mit mir geschah.

Hier das versprochene Sonnenvideo vom 3.7 bis zum 7.7.21



Die sich hier heftig entladenen Flares, sind keine C-Flares, denn das läuft langsamer ab.

Viele haben dann noch körperliche Beschwerden durch den Lichtkörperprozeß und die dauernden hohen Schwingungen ermüden zusätzlich. Ich habe bei mir beobachtet, dass ich nach jeder Tätigkeit mich erst einmal hinsetze und so ca 10 Minute ausruhe, weil alles recht anstrengend für mich ist.

Wie wirkt es sich bei Euch aus? Pausen zu machen ist schon seit einiger Zeit immer wieder von meiner inneren Führung erwünscht und mein Körper braucht es auch, denn ich schlafe seit neuestem auch im Sitzen ein und muß aufpassen, dass ich nicht vom Stuhl oder Sessel falle.

Und was mir vom 3.7 bis 7.7.21 besonders auffiel, waren die plötzlich zunehmenden im Laufe der immer mehr stattfindenden Flares die starken Wassereinlagerungen in den Füßen und Unterschenkel. Mein Sohn war richtig erschrocken, wie sich das innerhalb eines Tages so verändert hat.

Alle, welche die hoch schwingenden Energien transformieren, haben auch so schon vermehrte Wassereinlagerungen, welche wegen den starken Flares vom Wochenende nochmals erhöht wurden.

Alle die regelmäßig transformieren, haben an Gewicht im Laufe der Jahre zugenommen und es sind Wassereinlagerungen, um unsere Körper zu schützen vor den hoch schwingenden Energien, die hier immer wieder eintreffen, wie z.B. die Röntgen-Gamma-Strahlen der Ursonne aller Galaxien, dem sogenannten Synchronisationsstrahl, wie es im Video unter diesem Text von Heike Michaelsen erklärt wird.

Bei dem unteren Bild vom 5.7.21 um 21.14 Uhr nach UTC sieht man, wie die Neuprogrammierungen von der Sonnenabgewendeten Seite eintreffen, als das Magnetfeld so schwach ist, das dies möglich ist.



Die Energieeinströmungen verstärken sich ab Juli, wie auch in den untersten Video von Silvia Suryodaya mitgeteilt wurde. Das im täglichen Leben zu erleben und dabei das Licht, unsere Dankbarkeit und Freude hoch zu halten, ist eine Kunst und braucht unseren ganzen Fokus. Ich danke allen, die dies täglich zum Wohle aller umsetzen !

Ich bedanke mich bei allen, besonders bei meinem kosmischen Team, die hier bei meinem Text und allen anderen Texten und Videos mitwirkten, in Liebe, Freude und von Herzen von Charlotte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.