4.7.21
Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,
da ich heute nacht mal wieder vor lauter innerer Hitze nicht schlafen kann, habe ich mir schon gedacht, dass was richtig heftiges heute geschehen ist. Ich war heute tagsüber immer wieder müde und gegen ca 14.15 bin ich auch hingelegt worden und als der X-Ray sich ereignetete, war ich tief am Schlafen gewesen, um kurz nach 3 Uhr bin ich durch Telefonklingel dann aufgeweckt worden.
Hier nun das einmalige Bild des Tages vom 3.7.21 :
Die stärkeren Flares ereigneten sich alle innerhalb von 15 Stunden, was wirklich einmalig ist !!!
Der erste C-Flare um ca 2.20 in der Nacht, der zweite C-Flare um ca 5 Uhr in der Früh, der erste M-Flare um ca 7.10, der nächste C-Flare um ca 13. 20, danach der X-Ray um ca 14.20, und um ca 17.10 der nächste M-Flare.
Da frage ich mich doch, wofür all diese Energie in den nächsten Tagen gebraucht wird,
ich fand dazu einen Text über das Siriustor, wo eingehender über das gerade geöffnete Siriustor berichtet wird, und das ist der nächste große Aufstiegsschritt, oder Verschiebungsschritt, der gerade stattfindet.
Bei dem oberen Bild fallen die langen über Stunden andauernden Aufzeichnungsausfälle auf, welche genau dann stattfanden, wenn die heftigen Sonneneruptionen stattgefunden haben.
Es kribbelt bei mir dermaßen, dass ich mich überall gleichzeitig kratzen könnte! Wenn so was geschieht, hilft nur abduschen oder baden, sehr viel basisches trinken mit einem Schuss Zitronendirektsaft, oder mit Orangensaft 1 zu Zehn verdünnt hilft die große Hitze in uns weniger stark wahrnehmen zu müssen.
Das es diese langen Ausfälle bei den Aufzeichnungen gegeben hat, bedeutet, dass diese Geräte wegen den heftigen anschließenden Energieflux außer Kraft gesetzt wurden.
Wenn diese Sonneneruptionen stattfinden, kommt hier auf die Erde innerhalb von ca 8 Minuten eine Welle von ionisierten Elektronen, der sogenannte Elektronenflux, an, die alle elektrischen Geräte durch Überladung kaputt gehen lassen können, weshalb dann der einsetzende Regen als eine Art Appufferung uns davor bewahrt.
Von Spaceweather:
Die heutige Explosion wurde mit X1,5 auf der Richterskala für Sonneneruptionen registriert
Ein Puls von Röntgenstrahlen ionisierte kurzzeitig die Oberseite der Erdatmosphäre und verursachte einen Kurzwellen-Radio-Blackout über dem Atlantik: Blackout-Karte. Seefahrer, Flieger und Funkamateure könnten kurz nach 1429 UT ungewöhnliche Ausbreitungseffekte unterhalb von 30 MHz bemerkt haben.
Die Quelle dieses Flare ist ein nicht nummerierter Sonnenfleck, der jetzt in der Nähe des nordwestlichen Randes der Sonne wächst. Gestern existierte er noch nicht, was die Unberechenbarkeit der Sonnenaktivität verdeutlicht. Weitere Eruptionen könnten sich ankündigen, bleiben Sie also dran.
Ich bedanke mich bei meinem persönlichen kosmischen Team, welche bei diesem Text mitgeholfen haben, ebenso bei allen, welche sich bei den übrigen Texten und Videos eingebracht haben, In großer Vorfreude und Liebe von Herzen von Charlotte
https://www.youtube.com/watch?v=MKPxoWsN5OU
AntwortenLöschenMit dem wachsenden Körper wächst auch der Schmerz - Eckhart Tolle
https://www.youtube.com/watch?v=UnnOL_jyFxk
AntwortenLöschenDie erste Überlegung von Kurt Tepperwein ist Nachsinnens wert, leider lässt seine Frau ihn nicht ausreden und Kurt bleibt uns somit seine Überlegungen schuldig.
Was kommt danach.........wenn man alles erreicht hat, auch die Erleuchtung, was kommt danach............