2021-08-03

Ein intensiv geladener Solarstrom trifft auf die Erde - 2. AUgust 2021



DICHTER SONNENWIND: Eine dichte Welle von Sonnenwind ist gerade sanft gegen das Magnetfeld der Erde geprallt. Dies könnte die Welle eines vorbeiziehenden CME sein - einer von mehreren, die Ende Juli die Sonne verließen und die Erde voraussichtlich nur knapp verfehlten. Fotografen in hohen Breitengraden sollten bei Nachtaufnahmen am 2. und 3. August nach Polarlichtern Ausschau halten. https://www.spaceweather.com/

Plejaden 1:
Achtung Solarys&Solarys! Neue synchronisierte Solarwellen zur terranischen Ebene geschickt! Unterstützung und sofortige Assimilation! Weiter >>> Berechnung der Ankunft.

[max: Ihr könnt dies gut an den sich plötzlich veränderten Ohrtönen wahrnehmen...es ist wie ein Umschalten...der Frequenz/Höhe/Anzahl gleichzeitiger Töne/Lautstärke. Sich für ein paar Momente Zeit zu nehmen, und sich nur auf diese Töne auszurichten...hilft uns und unserem Organismus bei der Integration Neuer Frequenzen/Schwingungen/Downloads. Es ist, als ob Du bewusst deine eigenen Frequenzen hörst und Deinem Körper hilfst sie zu transportieren. Und Du lernst zu unterscheiden, welche Deine eignen Töne/Frequenzen/Schwingungen sind, und die darauf einwirkenden Einflüsse von aussen.]

3 Kommentare:

  1. LIEBER MAX:-) SIEH DICH -AN-DU BIST KRISTALLIN, ES IST ALLES GUTE SCHON DA, HÖRE IM HIER UND JETZT, DEIN KRISTALLINES SEIN:-) UND ERHÖHE DIE MUSIK:-) DIE KLÄNGE ALS EINER♡

    ATHENE♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WENN ES MIR ERLAUBT IST, DIR DIESEN RAT-FALLS NOCH NICHT PROBIERT-MEMERKT- GEBEN ZU DÜRFEN.

      ICH LIEBE EUCH EUCH 3♡

      ATHENE♡

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.