2021-09-24

Cartaastral222 am 23. September 2021

Liebe Familie, erinnert Ihr euch, dass ich Euch vor ein paar Tagen gesagt habe, dass wir wahrscheinlich schon wieder eine "Welle" zu spüren bekommen? 

Nun, in den letzten 12 Stunden gab es zwei Sonneneruptionen der Klasse M. Das bedeutet, dass die Sonne wieder aktiv wird. Unabhängig davon, ob ihr sie zum Zeitpunkt ihres Auftretens spüren konntet (wegen des Quantenverschränkungsproblems, von dem ich bereits erzählt habe), werden die Auswirkungen uns in den nächsten drei Tagen erreichen, es sei denn, das kosmische Wetter lenkt die solaren Plasmateilchen ab. Wenn das nicht geschieht, könnten wir ein oder zwei geomagnetische Stürme der Stärke Kp5 oder 6 erleben. Für diejenigen, die nicht wissen, was der Kp-Index bedeuten kann: Er ist ein Indikator für die Polarlichtaktivität. Er misst nicht die Intensität der Sonnenenergie an sich, sondern ihre Wirkung auf die Magnetosphäre der Erde (ein Polarlicht entsteht, wenn Sonnenpartikel auf die Magnetosphäre der Erde treffen und durch die Reibung eine enorme Energiemenge freigesetzt wird. Das Gleiche geschieht mit Tribolumineszenz - oder Erdbebenlichtern - die wie umgekehrte Polarlichter sind, weil die Energie aus der Erdkruste freigesetzt wird, aber das Phänomen ist dasselbe), so dass der Kp-Index die Intensität der Auswirkungen der von der Sonne freigesetzten Energie vorhersagt. Aufgrund der Auswirkungen dieser beiden Sonneneruptionen ist es wahrscheinlich, dass diejenigen, die bereits wach waren, abrupt aufgewacht sind (oder sogar sehr gereizt waren), Herzklopfen oder sogar ein leichtes Schwindelgefühl verspürten. 

Sonneneruptionen gab es zwar schon immer, aber der Unterschied besteht darin, dass sich unsere Empfindlichkeit gegenüber der Sonnenaktivität in den letzten 10 Jahren vervielfacht hat. Dies liegt nicht nur daran, dass sich die Bedingungen der Erdatmosphäre verändert haben (ihre Zusammensetzung und Dichte haben sich geändert, so dass der Schutzschild dünner geworden ist), sondern auch daran, dass die Telekommunikation die Übertragung von Energie in Form von Wellen erleichtert. Ob ihr es glaubt oder nicht, das WiFi-Netzwerk erleichtert (oder verhindert) die Übertragung dieser Frequenzen, genauso wie es die Telekommunikation (d. h. die telepathische Kommunikation) zwischen uns erleichtert oder verhindert.

Versucht es mit Eurem Handy, haltet es bei geöffnetem Whatsapp-Bildschirm in der Hand und sendet eine telepathische Nachricht an jemanden, der gerade erreichbar ist (versucht es nicht mit jemandem, der gerade schläft oder arbeitet, denn die kleine Nummer wird wahrscheinlich nicht funktionieren) und ihr werdet sehen, dass ihr eine Antwort erhalten werdet. Diesem Phänomen ist es auch zu verdanken, dass die Übertragung von Energie über einen Computerbildschirm erleichtert wird, so dass ein Zoom-Videoanruf uns völlig erschöpft zurücklässt. 🌎🔥✨

Sonneneruptionen einer bestimmten Intensität, wie z. B. M- und X-Klasse, können sich auch auf das Wetter auswirken, da sie die Ionenmenge in der Atmosphäre erhöhen, was zu einer Verstärkung von Wirbelstürmen (wie bei Ida) und einer höheren Intensität von Stürmen und Gewittern sowie zu einer Zunahme der seismischen Aktivität in empfindlichen Gebieten führt. So wie die elektrische Aktivität auf dem Planeten ansteigt, nimmt auch die elektrische Aktivität in unserem Körper zu, und deshalb fühlen wir uns unter dem Einfluss einer Sonneneruption "nervös", leiden unter Kopfschmerzen und haben das Gefühl, verwirrt zu sein oder uns in zwei Dimensionen gleichzeitig zu befinden. 

Es erhöht auch unsere Herztätigkeit, weil unser Herz die von der Sonne empfangene Energie in Elektrizität umwandelt, und deshalb können wir zusätzlich zum Herzklopfen einen doppelten Herzschlag haben (das nennt man Extrasystole und ist wie ein weiterer Funke im Herzmuskel). Dies führt dazu, dass sich das Herzchakra ausdehnt und wir deshalb auch Schwierigkeiten haben, tief zu atmen (es ist nur eine Empfindung, wir atmen sehr gut), einen aufgeblähten oder geschwollenen Magen (manche Menschen erleben Phasen der Übelkeit, wenn der Energieeintrag sehr stark ist), und auch Gastritis, Brennen im Magen, ein hohles Gefühl oder "Nerven" im Magen. Auch Verdauungsstörungen sind häufig, weil es so ist, als ob der Magen von dieser Energie besetzt ist und andere, dichtere Energie, d.h. feste Nahrung, nicht verarbeiten kann, und Unverträglichkeiten gegenüber bestimmten Nahrungsmitteln oder Heißhunger auf Nahrungsmittel, die man nicht zu essen gewohnt ist, sind ebenfalls normal. 

In Zeiten, in denen der Magen nichts anderes als Flüssigkeit verträgt, ist Zitronenwasser mit Honig und etwas Salz sehr nützlich, ebenso wie sich 15 Minuten lang dem Sonnenlicht auszusetzen, um den energetischen Prozess des Körpers aufrechtzuerhalten, ohne dass der Magen so viel zu tun hat. 

Wir sind so sehr daran gewöhnt, mehr zu essen, als wir brauchen, weil wir vom System auf Konsum programmiert sind, aber eigentlich brauchen wir gar nicht so viel. Wahrscheinlich verspürt ihr auch ein Unwohlsein in Eurem Körper, brennende Haut, große Müdigkeit und ein starkes Bedürfnis, sich zu isolieren. Die Sinne werden geschärft und wir werden sensibler, und es tritt ein sehr interessantes Phänomen auf, das der Kompression der Erdmagnetosphäre entspricht, aber mit unserem elektromagnetischen Feld: Wenn ihr aufmerksam seid, werdet ihr bemerken, dass ihr die Klimaanlage oder die Reibung des Wassers unter der Dusche nicht mehr so tolerieren könnt, es ist, als ob der Raum um Euch herum für alles empfindlicher wird. 

Seid bitte geduldig mit Euch, achtet auf Euch und erinnert euch daran, dass ihr euch entschieden habt, in diesem Moment zu leben, damit ihr nicht denkt, dass "jemand Euch etwas antut" (es ist üblich, so zu denken, weil der rationale Verstand immer nach Schuldigen sucht), oder dass ihr eigentlich nicht bereit seid, das alles durchzumachen oder dass ihr es nicht ertragen könnt. 

Es ist alles gut, auch das geht vorbei 🦋🪐🔥.

~Alicia~💖💜

#Aufstieg #FünfteDimension

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2021/09/23/septiembre-23-2021/

[max: also ich mache Telepathie ganz ohne Handy... hab auch keins. Und wer sagte doch gleich, dass der nächste Virus durch den Bildschirm kommt....]

[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.