2021-09-23

EINE WAHRE ORGANISCHE AUFSTIEGSZEITLINIE IST JETZT VOLLSTÄNDIG ONLINE!


MONUMENTALER SHIFT im Feld seit der Tagundnachtgleiche! Ein großer GLEICHSTELLER.

DIE WAAGSCHALEN DES GLEICHGEWICHTS WURDEN WIEDERHERGESTELLT und verankert, und wir sind in das positive Spektrum des kollektiven Polaritätsintegrations- und Vereinigungsprozesses gekippt!

Viele Vorläufer verankern jetzt die vollständigen Vorlagen der Göttlichen Vereinigung und die Heilige-Dreifaltigkeit-/Drei-Wellen-/Neue-Erden-Gitterarchitektur durch ihre eigene Verkörperung.
 
Dies ist nun vollständig aktiviert, verankert, verschlossen und versiegelt, zusammen mit unserer Kernverschlüsselung und neuen göttlichen Blaupausen, die nun online und für alle, die es betrifft, verfügbar sind.
 
Was sich hier entfaltet, ist wahrlich jenseits aller Worte und auf die sanfteste, schönste, magischste und bescheidenste Weise.

Erinnern wir uns weiter und durchschauen wir die Illusionen, durchbrechen wir weiter die imaginären Mauern dieser holografischen Matrix, während das Kollektiv aus einem langen, tiefen Schlaf erwacht.
Während wir beginnen, uns an die Wahrheit zu erinnern, die tief in uns allen aufsteigt.

Schaut nicht einmal da draußen in der Maya nach den physischen Zeichen dieser monumentalen Veränderung, die sich entfaltet.

Schaut stattdessen nach innen und SPÜRT DEN WANDEL, DER AUS EUREM INNEREN KOMMT!
Wir sind es! Sucht in Eurem eigenen inneren Wissen, inneren Sehen, inneren Hören, Fühlen und Spüren das, was Euch ohne jeden Zweifel an dem lässt, was sich wirklich jenseits der Schleier und Trugbilder der alten Illusionen entfaltet, die sich jetzt vor jedermanns eigenen Augen auflösen.

Ewige Liebe
Ramona
 

Quelle: Marc Dennis Dillmann

2 Kommentare:

Danke.