2021-09-01

Eine neue Welle beginnt !!! Heute am 1.9.2021



.....mit dem Beginn der Maya Drachenwelle, die heute einen Zyklus von 260 Tagen öffnet .....und den vergangenen Zyklus von ebenfalls 260 Tagen schließt (ich weiß es gibt zwei Maya Kalender und dies ist nicht der ursprüngliche und doch verbindet sich altes mit neuem immer mehr ....und nur auf das Alte zu schauen, wird eben auch nicht mehr funktionieren- wir dürfen dem neuen die Türe öffnen...vielleicht müssen wir dies sogar)
 
So dürfen wir heute an diesem Besonderen Übergangspunkt noch einmal verstärkt alles das Loslassen, was wir nicht weiter mittragen und mitnehmen wollen ..... es darf ein hingebendes Loslassen sein, vielleicht sogar ein fallen lassen.......oder ein müdes, sanftes und liebevolles Verabschieden....mehr Kraft haben wir derzeit oftmals nicht mehr,......erinnere dich, es darf genau so sein, wie es gerade ist - du darfst genau so sein, wie du bist.

An unserer Seite steht dafür in diesen Tagen immer noch die Schnitterin - mit ihrer Sichel in der Hand und auch mit ihrer Kraft, ihrer Klarheit und ihrer tiefen Weisheit . Sie hilft uns zu durchtrennen und zu durchschneiden.....wir dürfen um ihre Hilfe bitten und ihre Hilfe auch annehmen.....lade sie ruhig heute Abend ein.....und bitte sie, dass sie all das durchschneidet, was nicht mehr zu dir gehört

Gleichzeitig webt sich in diesen Tagen der Herbst immer mehr ein. Heute beginnt der September und damit die Zeit der Ernte, des Annehmens und auch des Vorsorgens. Nimm zu dir, was zu dir gehört. Wer bist zum was brauchst du , wohin möchtest du in den nächsten 260 Tagen gehen.......sprich es heute aus, werde dir heute klar.......gehe heute den ersten Schritt

Ganz deutlich werden nun Fragen an uns gestellt
Was brauche ich im Leben und was brauche ich nicht mehr ?
Was ist mir dienlich....was hindert mich ?
Wer unterstützt mich auf meinem Weg, wer bremst mich ein?
Wer bin ich ....und wer bin ich nicht ?

Es ist einmal mehr eine Weggabelung, die wir zu gehen haben
Dahinter aber liegt eine wertvolle Qualität

Denn aus dieser ganz eigenartigen Stille und Erschöpfung und dem gleichzeitig geschehenden Chaos und Irrsinn heraus......darf dennoch gerade jetzt etwas völlig Neues erwachen .....

Für mich fühlt es sich an, wie die Kraft der Drachen

Etwas sehr Ursprüngliches wird gerade geboren....etwas sehr Kraftvolles und Unbezwingbares
.....in uns...tief in uns......aus unserem tiefsten inneren Sein heraus

...aus dem Kern in uns , der niemals verletzt werden kann, der niemals zerstört werden kann , über den niemals jemand Kontrolle haben wird, weil er vollkommen frei ist.......

Dieser Kern wird ab nun wachsen ......immer größer und stärker werden.....und durch uns lebendig werden......

Vertrauen....Urvertrauen.....Urkraft......werden gerade geboren.....

Vielleicht erkennen wir nun endlich den UR-SPRUNG von allem was ist......
Den Ursprung und damit die Quelle, aus der heraus wir alle entstammen und zu der wir auch wieder zurück kehren
 
Ich wünsche uns allen eine kraftvolle neue WELLE - zutiefst verbunden mit der Kraft der QUELLE

Quelle: Altes Wissen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.