2021-09-12

Schattenarbeit ist einfach! | Ivo von Wega durch Sharon Stewart


Ich: Ivo, ich muss das tun. Hilf mir hier!

Ivo: Natürlich werde ich das, meine Liebe.

Es gibt viele, viele Möglichkeiten, das zu tun. Wir werden hier einige beschreiben.
EINFACHE WEGE, UM DEINE SCHATTENARBEIT ZU MACHEN
Zuallererst haben wir dir gesagt, wie wir dir immer wieder gesagt haben, dass jeder negative Gedanke, den du denkst, entweder von
 
1. dualistischem Denken herrührt,
2. von Gedankenkontrolle oder
3. Störungen durch Anhaftungen.,
4. von Gedanken und Annahmen, die du gemacht hast und die als negative Taschen dunkler Energie (energetische Blockaden) in deinem Lichtkörper stecken, 5. von Dingen, die du übernommen hast, die du von Eltern und Bezugspersonen heruntergeladen hast,
6. von negativer Energie, die du von anderen Menschen bekommen hast oder von frei fließender negativer Energie, die deine Stimmung beeinflusst.

Es gibt Möglichkeiten, mit all diesen Dingen umzugehen, und sie sind einfach.

Es gibt nur eine Regel: Konzentriere dich auf dich selbst und nicht auf das, was du bei anderen als falsch wahrnimmst. Übernimm die Verantwortung für dein persönliches Wachstum und hör auf, anderen die Schuld zu geben.

1. DUALISTISCHES DENKEN

Wenn du einen negativen Gedanken hast, wie zum Beispiel:

- Ich habe einen schlechten Tag - dann überlege, was daran so schlecht ist und wie du ihn verbessern kannst. Ein schlechter Tag hat in der Regel damit zu tun, dass man seine Bedürfnisse ignoriert, also schau dir das an. Wir sind hier, um zu lernen, uns selbst zu lieben. Der beste Weg, mit solchen Gedanken umzugehen, besteht darin, etwas Gutes daran zu finden oder etwas zu finden, wofür man dankbar sein kann. Selbst wenn es nur darum geht, dass es draußen sonnig ist. Es kann auch sein, dass du von deinen Anhaftungen angestachelt wirst, damit sie sich nähren können. Erinnere dich auch daran, dass du deine Realität erschaffst. Wenn sie also schlecht ist, liegt das daran, dass du mit der falschen Einstellung unterwegs bist.

- Mein Job ist scheiße" - such dir einen anderen, der nicht scheiße ist. Und warum verstehst du dich selbst nicht genug, um einen Job zu finden, der nicht ätzend ist? Das ist eine Frage, die man sich stellen sollte. Du musst lernen, dich selbst besser kennen zu lernen. Ein guter Anfang ist es, deine Strahlen zu verstehen. Indem du das denkst, wirst du vielleicht auch von deinen Anhaftungen dazu aufgefordert, damit diese sich nähren können. Wenn es keinen Job gibt, der deinen Bedürfnissen entspricht, dann gründen dein eigenes Unternehmen oder deine eigene Dienstleistung. Das habe ich getan.

- "Mein Liebesleben ist scheiße!" Nun, offensichtlich hast du noch nicht den richtigen Partner gefunden, aber um diesen wunderbaren Herrn oder diese wunderbare Frau zu finden, musst du ihr/sein Spiegelbild sein, also mach dich an die Arbeit mit deinen Schatten! Du ziehst keine Perfektion an, indem du negativ bist; das Leben ist ein Spiegel. Wenn du negativ über dich denkst, wirst du genau das anziehen. Vielleicht wirst du auch von deinen Anhaftungen angespornt, damit sie sich nähren können.
Wir leben in einer dualen Realität - positiv und negativ, weil Negativität in dieser niedrigeren Frequenz existieren kann. Jedes Mal, wenn du einen Gedanken hast, wählst du zwischen dem Negativen und dem Positiven. Diesen Gedanken energetisiert dich und er kommt zurück, um deine Realität zu erschaffen. Denke also positiv!

Das ist alles schön und gut, aber das Problem mit der Dualität ist, dass die Programmierung der Gedankenkontrolle "Teile und herrsche" in deinem Kopf abläuft. Du denkst, du hast Privatsphäre in deinen Gedanken? Weit gefehlt! Deine Gedanken sind ein offenes Buch, das von Reptilianern und Dämonen ständig gelesen wird. Sie wissen, wovor du dich fürchtest, sie wissen, was du hasst, und sie werden dir helfen, diese Umstände in deinem Leben zu erschaffen, damit sie ihre unsichtbaren Freunde auf Kosten deiner Laune füttern können!

Ist es für dich wirklich in Ordnung zu wissen, dass dein Geist von einem Computer kontrolliert wird? Ist das wirklich in Ordnung für dich? Hast du keine Lust, dich zu wehren und die Kontrolle über deinen Verstand wieder zu übernehmen, oder bist du zufrieden damit, dass böse andere dir diktieren, wie du zu denken hast?

Hast du dich jemals gefragt, warum diese Erde so negativ ist? Nun, das ist der Grund? Es wird besser, sobald ihr aufhört, ihnen zu erlauben, euren Verstand zu kontrollieren. Ihr bewegt euch in höhere Zeitlinien.

2. GEDANKENKONTROLLE ODER BINDUNGSSTÖRUNG

Wenn du einen negativen Gedanken hast, wie zum Beispiel:

- Ich hasse Schafe - dann bist du ein Dualitätsdenker und du wirst durch Gedankenkontrolle dazu angespornt, andere Menschen zu hassen. Der Grund, warum du sie hasst, ist, dass du dich irgendwie in ihrem Verhalten widergespiegelt siehst, aber anstatt zu schauen, was du an dir selbst nicht magst, hasst du sie stattdessen. Das nennt man "Projektion".

- Ich hasse mich selbst - nun, technisch gesehen ist das unmöglich, aber auch hier wirst du durch Gedankenkontrolle dazu angespornt, dich selbst zu hassen. Natürlich wissen sie, dass du, wenn du glaubst, dich selbst zu hassen, auch alle anderen hassen wirst, also haben sie dich da, wo sie dich haben wollen. Vielleicht ist dir das nicht bewusst, aber sie wissen, dass das Leben ein Spiegel ist.

- Ich hasse eine bestimmte Person - du hast einen flüchtigen Gedanken, dass du eine bestimmte Person nicht ausstehen kannst. Vielleicht hattest du diesen Gedanken noch nie zuvor, oder er steht im Widerspruch zu dem, was du normalerweise für diese Person empfindest, oder vielleicht magst du diese Person wirklich nicht und der Gedanke kam einfach aus heiterem Himmel auf - du wirst angespornt, deine eigene Frequenz zu reduzieren, damit deine Anhaftungen eine Nahrung haben können. Deren Lieblingsgeschmacksrichtungen sind Angst und Hass.

- Vielleicht hast du Angst davor, dick zu sein, oder du bist übergewichtig. Diese Angst kommt hoch, wenn du eine übergewichtige Person siehst, aber anstatt dich an die Angst zu erinnern, die du vielleicht verdrängt hast (Oh ja, ich mag sie nicht, weil ich mit meinem eigenen Gewicht nicht zufrieden bin), hasst du stattdessen einfach die übergewichtige Person. Auch das ist Projektion. Darum geht es beim Urteilen: Du hasst andere, weil sie dich an das erinnern, wovor du Angst hast oder was du an dir selbst nicht magst. Auch hier wirst du angespornt, deine Schwingung zu senken, damit deine Anhaftungen sich ernähren können. Diese Anhaftungen kennen dich und werden alle deine Knöpfe drücken, um sich weiter zu nähren! Vielleicht geht es dir wie mir und du fürchtest dich davor, dein Gewicht zu verlieren, weil du befürchtest, dass du durch dein attraktives Aussehen alle Arten von unerwünschter Aufmerksamkeit von räuberischen Typen bekommst. Also isst du weiter zu viel. Ja, eine fremde Seele auf der Erde findet alle möglichen Wege, um sich zu schützen.

- Wenn du Menschen aus der Unterschicht nicht ausstehen kannst, hast du vielleicht Angst davor, zur Unterschicht zu gehören, oder du hast Angst, deinen Reichtum oder deinen vermeintlichen Status im Leben zu verlieren, oder du gehörst zur Unterschicht, und dein Ego hält dich davon ab, das zu erkennen, indem es dir sagt, dass du ein besseres Auto hast als alle anderen, dass du klüger bist als alle anderen oder dass du in irgendeiner Weise etwas Besonderes bist als andere. Oder vielleicht bist du einfach nur unsicher, wie viele Matrix-Menschen. Eines Tages taucht dieser Gedanke auf. Auch hier wirst du angespornt, deine Schwingung zu senken, damit deine Anhaftungen sich ernähren können. Sie tun dir einen Gefallen: Sie geben dir die Chance, an Stärke zu gewinnen und dich zu betrachten.

- Wenn du Leute, die im Einkaufszentrum rülpsen, nicht ausstehen kannst, hast du vielleicht Angst, die Kontrolle zu verlieren oder unhöflich zu wirken, und auch hier wirst du angespornt, deine Schwingung zu senken, damit deine Anhaftungen Nahrung bekommen können. Es geht nicht darum, was ihr mögt oder was ihr nicht mögt - es geht darum, was ihr liebt oder was ihr fürchtet. Vielleicht habt ihr, wie ich, Angst davor, dass es mit der Gesellschaft bergab geht, was seit meiner Jugend der Fall ist, und ihr mögt es nicht, daran erinnert zu werden. In den 60er Jahren rülpste man nicht in der Öffentlichkeit.

- Wenn ihr Menschen nicht ausstehen könnt, die ihr für hässlich haltet, habt ihr vielleicht Angst, euer Aussehen zu verlieren, und wieder werdet ihr angespornt, eure Schwingung zu senken, damit eure Anhaftungen Nahrung finden können. Wenn du gut aussehende Menschen nicht ausstehen kannst, bist du vielleicht eifersüchtig. Oder vielleicht magst du nicht, dass sie, um so gut auszusehen, wirklich falsch zu sein scheinen. Oder vielleicht magst du gut aussehende Menschen nicht, weil sie dich an dein Zuhause in den Sternen erinnern und an die Tatsache, dass du gerade nicht dort bist.

- Mir fällt noch eine weitere Möglichkeit ein. Du reagierst negativ auf Menschen, die eine niedrigere Frequenz haben als du selbst. Eigentlich ist das eine natürliche Reaktion, denn Ähnliches zieht sich an und Unähnliches stößt sich ab. Das ist so, weil ihr hierher gekommen seid, um ihnen zu helfen. Aber es gibt zwei Möglichkeiten, darauf zu reagieren: mit Verurteilung, Wut, Angst und Verachtung oder mit Mitgefühl für die Notlage dieser Menschen. Die eine ist eine niedrig schwingende, egoistische Reaktion und die andere eine hoch schwingende, auf der Seele basierende Reaktion, von der sich eure Anhaftungen übrigens nicht ernähren können. Verständnis, Mitgefühl, Geduld und Liebe für andere zu haben, egal wo sie im Leben stehen, ist die einzige Art zu reagieren, die nicht die dunkle Seite nährt! Was die besondere Situation mit den "Schäfchen" angeht: Würdest du mit ihnen tauschen wollen? 

Würdest du derjenige sein wollen, der schlafend ist? Nein? Wie wäre es dann, etwas Mitgefühl für ihre Notlage zu haben, UNABHÄNGIG davon, wie ignorant, selbstsüchtig, arrogant, selbstgerecht oder völlig verblendet ihre Haltung ist. Im Kurs in Wundern, der von Jesus gechannelt wurde, sagt er, man solle sich auf die Vergebung konzentrieren. Die Person, der man vergeben soll, ist man selbst, denn wenn man lernt, sich selbst für seine fehlerhafte Sichtweise des Lebens zu vergeben, wird man anfangen, richtig zu sehen. Glauben Sie mir, es funktioniert.

- Nicht zu verwechseln mit Selbstmitleid, Mitgefühl, Geduld und Freundlichkeit kann man zuerst auf sich selbst ausdehnen. Wenn du negativ über dich denkst, wirst du genau das anziehen.

Sei dir darüber im Klaren, dass alle Neurosen, die du dir im Laufe deines Lebens selbst geschaffen hast, von deinen Anhaftungen ausgenutzt werden, um deine Schwingung weiter zu senken. Es liegt an dir, diese Ängste, Vorurteile und Ressentiments zu beseitigen, um dein aurisches Feld zu stärken und diese Eindringlinge in die Schranken zu weisen!

Eine andere Möglichkeit, mit dieser Art von Denken umzugehen, besteht darin, einfach "Nein!" zu sagen oder, wenn du deine Angst verstehen kannst, sie anzuerkennen und sie zuzugeben. Sie können dich nicht verfolgen, wenn du deine Unzulänglichkeiten zugibst. Ich wende eine Technik an, die sich "Gedankenstopp" nennt: Wenn es anfängt und ich merke, dass ich darauf reagiere, sage ich: "Nein, ich werde nicht darauf eingehen. Ich werde mich nicht auf dieses Denken einlassen. Ich werde meine Schwingung aufrechterhalten." Und das war's. Ich behalte die Kontrolle über meinen Geist und lasse nicht zu, dass das Negative ihn gewinnt.
 
Schließlich müsst ihr euch euren Schatten ansehen, eure Probleme klären und sie mit Mitgefühl betrachten, denn eure Anhaftungen werden sie benutzen, um euch euer ganzes Leben lang zu quälen, und sie werden euch in einer niedrigeren Frequenz halten und vielleicht vom Aufstieg abhalten. Ihr werdet diesen Parasiten nur weiter den Weg ebnen, so wie sie es von euch erwarten.

Was ich gelernt habe, ist, dass ich in der Matrix aufgewachsen bin und dass es eine Menge Dinge gibt, die ich an diesem Planeten nicht mag, und das sind meine Ängste. Ich fürchte mich davor, wie die Menschen zu sein, die ich in der Öffentlichkeit rülpsen sehe, die übergewichtig, unhöflich, streitsüchtig, selbstgerecht usw. sind. Ich habe Angst, wie die Menschen zu sein, die ich hier sehe. Der Unterschied ist, dass ich es erkenne und mir selbst eingestehe, und ich verstehe, dass diese Angst aus meiner Kindheit kommt, nicht von meiner Seele, und dann erlaube ich meiner Seele, die Oberhand zu gewinnen, indem ich meine Schattenarbeit mache und meine Chakren neu ausrichte. Letztendlich erkenne ich, dass ich NICHT wie diese Menschen bin, ich bin meine Seele, die eine physische Erfahrung macht, also gibt es keinen Grund zur Angst. Also spiele ich diese Verhaltensweisen nicht aus, ich erkenne sie an und sende ihnen Liebe, akzeptiere sie und lache vielleicht ein wenig darüber - aber ich ziehe andere Menschen nicht in sie hinein! Bewusstheit ist der einzige Weg, das zu tun.

Wenn Sie sich Ihre Ängste eingestehen, können Sie sich selbst und das Leben auf der Erde so akzeptieren, wie es ist. Wenn ihr euch eurer Verhaltensweisen nicht bewusst seid und sie dann bei anderen auslebt, gehen die Streitereien und Kämpfe weiter, und das ist es, was die Dunkelmächte wollen. Sie wollen, dass ihr euch dessen nicht bewusst seid und euch leicht kontrollieren könnt.
Wenn du deine Ängste nicht auslebst, verlieren sie ihre Macht über dich. Deine dysfunktionale Vergangenheit macht Platz für eine bessere Zukunft und deine Stimmung steigt.

Übrigens ist es möglich, dass du Angst davor hast, so zu sein, wie du bist, aber es auch bevorzugst, so zu sein, weil du glaubst, dass es dir Vorteile bringt. So wie mein Übergewicht. Ich fürchte mich davor, übergewichtig zu sein, aber ich liebe es auch, weil ich das Gefühl habe, dass es mir Schutz bietet, und ich würde lieber Ablehnung dafür in Kauf nehmen, als diesen Schutz zu verlieren. Ja, Menschen können kompliziert sein.

GEISTESKONTROLLE

Bei der Gedankenkontrolle muss man die Arten der Programmierung kennen, die auf uns angewendet werden:

- Teile und herrsche - das bist du, der andere als Schaf bezeichnet

- Sexuelle Elendsprogrammierung - das bedeutet, dass du dich mit einem Partner zusammentust, der dir das Leben zur Hölle macht; das bedeutet, dass du dich auf eine nicht funktionierende Beziehung einlässt, aber das ist nicht alles. Es kann auch bedeuten, dass du deinen Händler heiratest, dass du vergewaltigt wirst, dass du als Kind sexuell missbraucht wurdest. Es kann auch sein, dass du nie die richtige Person findest.

- Dunkle Mutterprogrammierung - das bedeutet, dass du von deiner Mutter missbraucht wurdest, oder dass du deine Kinder missbrauchst.

- Falsche König-Tyrannei-Programmierung - das bedeutet, dass ihr von eurem Vater missbraucht wurdet, dass euer Vater die Familie dominiert und kontrolliert, dass Politiker eine völkische Programmierung an den Tag legen und dass unsere Arbeitswelt männlich dominiert ist.

Bei der Gedankenkontroll-Programmierung geht es darum, zu sehen, wie sie in eurem Denken funktioniert, und alle Gedanken auszulöschen, die mit dieser Programmierung übereinstimmen würden. 

Erlaube nicht, dass andere dir ihre Programmierung aufzwingen - wenn du zum Beispiel mit einem Partner zusammen bist, der die Programmierung des falschen Königs der Tyrannei in eurer Familie vertritt, warum solltest du es dann akzeptieren und ihm das erlauben?

Wenn du siehst, dass deine Frau die Programmierung der Dunklen Mutter mit deinen Kindern durchführt, was wirst du dann dagegen tun?

Warum führen sie diese Gedankenkontrollprogramme bei uns durch? Ganz einfach. Weil das ihre Denkweise ist und sie unter uns leben. Gibt es einen besseren Weg, sich in eine menschliche Welt einzufügen, als die Menschen glauben zu lassen, sie seien wie sie selbst?

4. ANNAHMEN, DIE SIE GEMACHT HABEN:

Im Laufe unseres Lebens ziehen wir Schlussfolgerungen und stellen Vermutungen an, je nachdem, was wir erleben. Viele davon können falsch sein, zumal wir in einer falschen Matrix leben. Wir haben uns von unserer Gesamtheit abgeschnitten und einen Schatten erschaffen, um in diese Matrix zu passen, und dieser Schatten zeigt sich uns ständig in unseren Vorlieben und Abneigungen. Mache dir nichts vor, auch deine Anhaftungen wissen, was deine Vorlieben und Vorurteile sind, und sie werden sie in deinem Geist hochbringen, damit du weiterhin angespornt wirst, Loosh (Energie) zu erschaffen.

Welche Schlüsse hast du über dich selbst gezogen?

Welche Annahmen hast du über andere gemacht?

Welche Annahmen hast du über Menschen, Orte und Dinge gemacht, ohne sie vorher zu untersuchen?
Inwiefern hast du ein Glaubenssystem der Begrenzung?

Achte auf diese Dinge in dem, was du denkst und was du sagst. Dann arbeite daran, dies zu entlarven. Ihr seid nicht begrenzt.

Diese Annahmen sind in eurem Lichtkörper als negative Taschen eingelagert. Deshalb muss dein Lichtkörper regelmäßig gereinigt werden, deine Chakren müssen regelmäßig ausbalanciert werden, und Anhaftungen, Schnüre, Anhänger und Implantate müssen regelmäßig entfernt werden. Auf diese Weise werden diese Taschen der Negativität aus dem Lichtkörper gereinigt.

Die andere Möglichkeit, diese Taschen der Negativität zu bereinigen, ist die Schattenarbeit. Wenn du dir einer Überzeugung bewusst wirst, die für dich nicht funktioniert, untersuche sie und ändere sie. 

Viele deiner Überzeugungen hast du als Kind gebildet und warst nicht in der Lage, das Leben mit denselben ermächtigten Augen zu sehen, die du jetzt hast. Wenn du die Dinge als Erwachsener noch einmal betrachtest, heilt das oft das innere Kind, das machtlos war. Das verändert den Schatten, indem es ihn verkleinert. Dann gibt es weniger, womit Sie von Ihren Anhaftungen manipuliert werden können, und sie werden sich woanders ein besseres Essen suchen als bei Ihnen.

5. DINGE, DIE DU ÜBERNOMMEN HAST, VON ELTERN UND BEZUGSPERSONEN HERUNTERGELADEN.

Eltern, die unbewusst sind, behandeln ihre Kinder so, wie sie selbst als Kinder behandelt wurden.
Ihre Kinder werden wie du enden, weil du sie so behandelst, wie deine Eltern dich behandelt haben. Sie werden mit denselben Problemen enden, die du hattest, WENN sie nicht bewusster sind als du und ihre innere Führung nutzen. Wenn du deine Kinder jedoch schwer missbrauchst, wirst du bewirken, dass sich ihre Seele abspaltet und fragmentiert. Eltern, die ihre Kinder missbrauchen, setzen den Falschen König der Tyrannei und die Programmierung der Dunklen Mutter in Kraft. Ja, ihr wurdet durch Computerprogrammierung missbraucht, die in die Köpfe eurer Eltern eingespeist wurde.

Ein alkoholkranker Elternteil wird alkoholkranke Kinder haben, oder die Kinder werden das andere Extrem wählen und niemals einen Drink zu sich nehmen, weil sie gesehen haben, was es mit ihren Eltern gemacht hat. Auf diese Weise nehmen Lichtarbeiter familiäre Probleme auf und wandeln sie um. Ein Kind, das in einer alkoholkranken Familie aufwächst, wird auf keinen Fall gleichgültig gegenüber dem Alkoholismus sein. Du nimmst das mit ins Erwachsenenalter, und vorausgesetzt, du wächst in deiner Kraft, wirst du dich mit diesen Problemen auseinandersetzen und vielleicht dort erfolgreich sein, wo deine Eltern es nicht waren.

In diesen Fällen musst du dir ansehen, was du tust, was dir deine Eltern beigebracht haben, denn du hast ihnen zugesehen und sie haben dich nach ihrem Vorbild geformt.

Diese Dinge können ein ungeschliffener Diamant sein, denn sie sind der Stoff, aus dem der Aufstieg ist.

6. DIE NEGATIVE ENERGIE ANDERER ODER FREI FLIESSENDE ENERGIE

Deshalb ist das Abnabeln so wichtig - du bist automatisch mit jedem, mit dem du interagierst, energetisch verbunden.

Wenn du in einem Raum mit Leuten sitzt, die verärgert sind, wütend sind, sich beschweren, nun, rate mal. Entweder schließt du dich ihnen an oder du gehst weg, wahrscheinlich ebenfalls verärgert. 

Negativität zieht Negativität nach sich. Sei vorsichtig, mit wem du abhängst, denn Negativität ist ansteckend. Wenn du dich in einem negativen Raum befindest, ziehe positive Lichtenergie durch dein Kronenchakra ein und gib sie in den Raum ab, vorzugsweise an alle Menschen darin. Das kann die Schwingung des Raumes verändern. Wenn nicht, gehe hinaus, aber ziehe weiterhin positive Energie in dich hinein.

Du kannst auch die violette Flamme benutzen, um negative Energie im Raum umzuwandeln.
Frei schwebende Energie kann manchmal als dunkle Kleckse in der Luft gesehen werden. Schicke dieser Energie die violette Flamme, um sie umzuwandeln. Wir sind ein sehr negativer Planet mit viel schaler Energie, die in der Luft schwebt, oder mit Stellen auf der Erde, die negativ geladen sind. Und wenn du daran zweifelst, dann geh in das alte Haus, von dem alle sagen, dass es dort spukt, das mit den vernagelten Fenstern und dem Efeu, der überall auf den Ziegeln wächst.

Diese Energien können auch deine Stimmung verändern.

AUFSTIEG

Übrigens, für diejenigen unter euch, die sich gerade im Aufstieg befinden, die sich schrecklich fühlen, die Tage haben, an denen sie nicht aus dem Bett kommen, die sterben wollen, weil sie sich so schrecklich fühlen - das hereinkommende Licht vertreibt unter anderem die negativen Energieblöcke aus eurem System und befreit euch von eurem Schatten. Das ist der einzige Weg, wie ihr in die 5D-Frequenz aufsteigen könnt - indem ihr euch von jeglicher Negativität befreit, die ihr beherbergt. Vielleicht stelt ihr fest, dass ihr augenblicklich in der Lage seid, mit Dingen anders umzugehen, oder dass ihr aufwacht und positiver denkt, als ihr es je in eurem Leben getan habt. Eure Kundalini erwacht und räumt alles aus dem Weg, was eurer Entwicklung zum homo universalis im Wege steht.

Du hast die Wahl: Entweder du fühlst dich so, bis du endlich von allem gereinigt bist, oder du machst bewusst deine Schattenarbeit und befreist dich von diesen negativen Blockaden auf eine weniger schmerzhafte Weise, als wenn sie aus dir herausgenommen werden. Was macht sie weniger schmerzhaft? Die Tatsache, dass du bereit bist. Wenn du bereit bist, etwas zu tun, anstatt dich dagegen zu wehren, gibt es immer weniger Widerstand gegen den Prozess, und es ist der Widerstand gegen die Veränderung, der wirklich weh tut, nicht die Veränderung selbst. Die Veränderungen, die du an dir selbst feststellen wirst, werden tatsächlich Verbesserungen sein.

Noch eine Bemerkung, die ich hinzufügen möchte: .... Wenn du glaubst, dass es im Leben darum geht, zur Arbeit zu gehen und deine alltäglichen Dinge zu tun und nicht auf dich selbst zu achten, sondern nur auf Autopilot zu funktionieren, tust du mir leid. Du wirst wahrscheinlich auf den unteren Zeitlinien bleiben. Im Moment befinden wir uns in einer Zeit, in der die Menschen aufgefordert werden, für sich selbst einzustehen. Nur ermächtigte Menschen werden nach 5D gehen; diejenigen, die das System nie in Frage stellen, werden in den unteren KI-Zeitlinien bleiben. Wenn ihr das System herausfordert, habt ihr keine andere Wahl, als euch selbst und eure Überzeugungen zu überprüfen.

Geschrieben von Sharon und Ivo
www.sharonandivo.weebly.com

Quelle der Übersetzung: Gerlinde Mantey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.