2021-09-14

Sirius-Botschaft: „Ihr werdet in Liebe und Behutsamkeit geleitet, und eure SEELE beschützt euch. Das ist das Versprechen unserer gemeinsamen Schöpfungsquelle. Was solltet ihr da noch befürchten, ihr Lieben?



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

aus der Sirius Botschaft „Ambivalenz“

Die Sirianer:

„….Ihr kennt ihn alle, den Zustand der Ambivalenz. Ambo valere – gleichgermaßen geltend oder gleichgültig? Zwei Impulse wohnen gleichzeitig in euch, und ihr fühlt euch zerrissen zwischen dem Entweder-oder.

Das Wassermannzeitalter wird euch dabei helfen, ins Sowohl-als-auch hineinzuwachsen. Aber gerade in der aktuellen Wandlungszeit fesseln sich viele von euch momentan im Entweder-oder. Lasst uns ausloten, was im Kern dieser Dualität liegt.

Wer in Ambivalenz verharrt, kann und muss nicht aktiv werden. Ihr kennt den großen Handlungsbedarf dieser Zeit, und verzweifelt gelegentlich daran. Wie könnt ihr verhindern, dass täglich Millionen von Menschen an Hunger sterben? Wie könnt ihr eure Politiker und Führungskräfte dazu bringen, der Wahrheit zu folgen? Wie könnt ihr eure eigenen Wachstumsschritte einleiten, zwischen Verharren im Alten und der Sehnsucht nach Entfaltung?

Im „Ja aber“ eures Verstandes dreht ihr ermüdende Schleifen. Dualität erzeugt Zerrissenheit, und in diesem Energie raubenden Zustand verharrt ihr wie der Läufer vor der Hürde. Angst vor dem noch Unbekannten steigt auf; die Sorge, eine falsche Wahl zu treffen. Das sind ungemütliche, Kraft zehrende Situationen, ihr Lieben. Lasst uns nun betrachten, wie ihr sie auflösen könnt.

Die Manifestation eures Schicksals liegt in eurer Hand – das wisst ihr. Niemand urteilt über euch und eure Wahl. In den Spiegeln der Schöpfung begegnet ihr ihren Auswirkungen, und sammelt weitere Erkenntnisse.

Bis ihr eines Tages die ganze Schöpfung in euch SELBST erfahrt.

Bis ihr die Zerrissenheit der Ambivalenz im Einen SEIN erlöst. Zwei Aspekte führen euch in die Verstrickung:

1. Euer Wollen und Wünschen, das sich immer nach dem Best Möglichen sehnt.
2. Eure Angst, falsch zu wählen, und Leid zu erfahren.

Gefesselt zwischen diesen unbewussten Impulsen verharrt ihr, und euer Druck wächst.

Bis ihr eines Tages mehr und mehr vertraut und loslasst. Dieser Schritt ist einfacher, als ihr denkt, liebste Freunde.

Vertraut eurem Göttlichen SELBST, dass es euch ausschließlich mit dem Besten versorgt, und lasst jede Einmischung im Wollen und Wünschen los. Vertraut dem Universum, dass es euch immer wieder neue Chancen und Wahlmöglichkeiten anbietet – unbegrenzt in Raum und Zeit. Ihr erhaltet Alles und erfahrt Alles! Das ist ein Versprechen der Evolution. Ihr werdet in Liebe und Behutsamkeit geleitet, und eure SEELE beschützt euch. Das ist das Versprechen unserer gemeinsamen Schöpfungsquelle. Was solltet ihr da noch befürchten, ihr Lieben?

Wir haben euch von den Gesetzen des Universums erzählt, die sich jetzt zunehmend über für euch noch neue Wege einlösen. Wo ihr früher Ziel gerichtet planen und handeln konntet, zerfallen die linearen Orientierungen nun. Euer Leben entfaltet sich aus sich heraus – sowie ihr aktiv werdet. Daher empfehlen wir euch folgende Hilfe für die Momente der Ambivalenz:

  • Lasst alles Wünschen und Wollen los, und überlasst euch dem großen SELBST.
  • Überprüft für einen Zeitraum von einigen Wochen, ob euer Vertrauen gerechtfertigt ist; spielt mit dem Universum, und lernt es kennen!
  • Fasst mehr und mehr Vertrauen in die Güte und Liebe der Schöpfung, die euch fördert und ernährt. Mischt euch immer seltener ein…
  • Geht einen Schritt in die Richtung eurer Träume, und beobachtet, was geschieht.
  • Lasst euch beschenken, und entscheidet erst danach über weitere Schritte…

Versteht ihr, dass ihr auf diese Weise mit dem Universum kommuniziert? Ihr gebt einen Impuls hinein, und beobachtet die Reaktion. Ihr antwortet mit einem weiteren Impuls, und bleibt im Vertrauen. Im Unterschied zum ambivalenten Verharren entwickelt ihr euch schöpferisch im Sein. Liebste Freunde – das alles klingt komplizierter, als es ist. Lasst euch fallen, und genießt euer Leben wie die Kinder; mit der spielerischen Freude reiner Liebe!“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Vertrauen in das innewohnende Göttliche in mir und Loslassen. Dieses Bewusstsein entspannt. Da ich noch etwas unter dem sog. Helfersyndrom „leide“, dehne ich diese Empfehlung aus und übe mich darin, auch zu vertrauen und loszulassen, was den Lebensweg meiner Mitmenschen betrifft. Es steht mir nicht zu, mich allzusehr in die Belange anderer Menschen einzumischen (Stichpunkt „Impfung“ ja/nein – ihr kennt das …. ), und mir ist bewusst, dass ich hierdurch zu wenig Respekt vor deren eigenen Lebensweg und -plan habe….Ich atme mal tief durch und gehe in den Segen für meine Mitmenschen – alles möge zu ihrem höchsten Wohl geschehen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.