2021-09-14

Füllmich "Die tun ALLES um zum Zuge zukommen" - Zusammenfassung Sitzung 69



Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich und Roger Bittel fassen in dieser Ausgabe die Sitzung 69 zusammen. Dr. Reiner Füllmich und sein Team hatten für diese Sitzung zahlreiche Unternehmer eingeladen, die in der Live Sendung teils zugeschalten und teils auch direkt vor Ort waren. Ein Fokus von Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich ist es von Anfang an gewesen, eine intensive Zusammenarbeit mit Unternehmern einzugehen, um klar feststellen zu können, was hier tatsächlich gespielt wird.

Diese Unternehmer berichteten auch von ihren persönlichen Erlebnissen als Arbeitgeber, als sie mit den Maßnahmen konfrontiert wurden.

Dr. Reiner Füllmich und Roger Bittel sind sich einig darüber, dass immer mehr Menschen aufwachen und realisieren, dass hier irgendetwas nicht stimmt.

✅ Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://tinyurl.com/5p66wfaw

☕ Eure eigene Kaffee Tasse mit Menthur Logo drauf? Kein Problem. Holt sie euch hier und unterstützt somit den Kanal direkt und einfach https://tinyurl.com/64we72y2 Quelle:

- https://tinyurl.com/3hk7chv5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.