2021-09-14

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 14. SEPTEMBER 2021


14. September 2021

Der Fluss von Geben und Nehmen erschafft Tragfähigkeit, Nachhaltigkeit. Das gilt auch für eure Beziehungen. Wenn ihr immer nur gebt oder immer nur nehmt, wird der Fluss zu einseitig und die Beziehung gerät ins Wanken. Wenn ihr also in einer Beziehung seid, in der der andere immer gibt und nicht nimmt, warum bittet ihr ihn nicht darum, zurückzutreten und euch die Freude zu gönnen, ihn auf diese Weise zu lieben? Wenn ihr in einer Beziehung seid, in der der andere nur nimmt, warum tretet ihr nicht zurück und ermöglicht ihm die Freude des Gebens? Wenn ihr euch in einen ausgeglicheneren Fluss von beidem begebt, wird die Beziehung für alle Beteiligten weit befriedigender sein. Und natürlich ist die Wertschätzung für all das der Balsam, der eurer Beziehung helfen wird, sich weiter auszudehnen und zu dem hinzuwachsen, wie sie sein kann.

13. September 2021

Eines der Dinge, die die Göttliche Kombination zu einem so kraftvollen Navigationssystem machen, ist, dass jedes der Elemente (Hingabe, Glaube, Fluss und Vertrauen) die anderen unterstützt und eine bestimmte Energie und Eigendynamik erzeugt.

Wenn wir die Göttliche Kombination lehren, sprechen wir oft davon, dass der Einstiegspunkt in dieses System der Akt der Hingabe ist, aber wir möchten, dass ihr versteht, dass jedes der Elemente als Einstieg dienen kann. Wenn ihr den Akt der Hingabe als abschreckend oder entmutigend empfindet, kann es hilfreich sein, vermittels eines der anderen Elemente einzutreten, denn sie alle sind gleichermaßen wichtig und wirksam darin, euch in dem System willkommen zu heißen.

So kann es zum Beispiel sein, dass ihr das Konzept der Hingabe als recht herausfordernd empfindet, euch aber mit dem des Glaubens sehr wohl fühlt. Indem ihr euch selbst gestattet, euch in euren Glauben hineinfließen zu lassen, habt ihr euch in Wahrheit hingegeben. Oder ihr empfindet zum Beispiel das Fließen als einen leichter. Auch das ist gut so, denn wenn ihr euch erlaubt, einfach zu fließen, werdet ihr Hingabe, Glauben und Vertrauen erleben!

Scheut euch nicht, die Elemente zu erforschen und eines von ihnen als euer wohlbewährtes Element zu wählen. Wenn ihr dieses Element nutzt und für die anderen Elemente offen bleibt, wird das System das tun, wofür es geschaffen wurde - es wird euch mit all der Unterstützung vorwärts bringen, die ihr braucht, um euer höchstes Potenzial und euren wahrhaftigsten Lebensausdruck zu erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.