2021-09-12

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 12.SEPTEMBER 2021

12. September 2021

Sehr viele von euch werden in Kürze eine Hochstufung ihres Einsatzes und Dienstes erleben. Darüber möchten wir heute sprechen.

Viele von euch Seelen, die auf dem Planeten sind, um zu helfen, kamen auf den Planeten mit der Hoffnung, dass die große Verschiebung der Zeitalter stattfinden würde. Ihr hattet ganz klare Einsatzabkommen, denn euer größter Wunsch war, zu helfen. Aus diesem Grund sind viele von euch sehr gewissenhafte, fleißige, ernsthafte Seelen. Ihr hattet eine Mission und nichts konnte euch von dieser Aufgabe abbringen.

Was sehr interessant ist, ist, dass viele von euch mit genau den Gaben kamen, die ihr in anderen Lebensausdrücken [Leben] hattet, Lebzeiten, in denen ihr Gaben und Fähigkeiten hattet und diese sehr gut eingesetzt habt. Ihr habt beschlossen, dort weiterzumachen, wo ihr - in dem, was ihr als euren höchsten Lebensausdruck auffasstet - aufgehört habt, und so kamt ihr herein und diese Gaben lagen nah unter der Oberfläche, damit ihr sie entdecken und nutzen könnt.

Jetzt, da der Wandel in vollem Gange ist und ihr in die nächste Phase eurer Inkarnation eintretet, werden viele von euch diese Gaben und Fähigkeiten auf die nächste Ebene bringen. Ihr nehmt diese Fähigkeiten vielleicht und nutzt sie, um einen bestimmten Bereich zu erweitern wie nie zuvor, oder ihr nehmt diese Fähigkeiten und beschließt, sie auf eine ganz neue, mit dem bisherigen nicht verwandte Weise zu nutzen.

In euch herrscht große Aufregung hierüber, und das ist der Grund, warum so viele von euch in Bezug auf diese nächste Phase Ängstlichkeit, Besorgnis und Aufregung empfinden. Aus seelischer Sicht ist dies wirklich ein optimales Szenario für euch, und ihr könnt es kaum erwarten, hinein in das Neue zu gelangen! Für viele von euch wird sich ihr spiritueller Weg frisch und neu anfühlen, verglichen mit der Schwere und Müdigkeit, die so viele von euch auf ihrem Weg verspürt haben. Dies läutet den tiefgreifenden Wechsel zwischen dem Märtyrer-Dienst und dem freudigen, unterstützten Einsatz ein.

Ihr steht an der Schwelle zum Neuen und ihr könnt spüren, wie eure Seelen euch weiter voran winken. Die Energien reichern und sammeln sich an, um euch in die nächste Phase zu bringen, und es werden große Entdeckungen über euch selbst, eure Fähigkeiten und eure größten und bedeutsamsten Beiträge gemacht werden, wie auch immer ihr euch selbst zum Ausdruck bringen wollt.

Und für einige von euch mag es wie ein spiritueller Ruhestand aussehen, in dem ihr den Staffelstab des aktiven Einsatzes an die nächste Welle erwachender Menschenwesen weitergebt und dazu übergeht, aus eurem Wesens- und Seinszustand und eurer Freude heraus einen Beitrag zu leisten.

Diese große Umstrukturierung und Umverteilung von Seelen und Zielen ist keine Kleinigkeit und wird mit göttlicher Liebe und Weisheit orchestriert. Bleibt darum im Fluss, folgt eurem Herzen und euren größten Freuden und blickt mit der Gewissheit in die Zukunft, die nur daraus entsteht, dass ihr mit völliger Gewissheit wisst, dass ihr genau dort seid, wo ihr sein müsst.

11. September 2021

Eure Praxis der Selbstliebe ist viel effektiver, wenn ihr sie konsequent betreibt und nicht nur sporadisch. Natürlich freuen wir uns über jeden Moment, in dem ihr euch daran erinnert, euch selbst in eure wundervolle liebevolle Aufmerksamkeit und Fürsorge einzubeziehen, aber wir möchten, dass ihr versteht, dass eure Selbstliebe ein solides, unterstützendes Fundament sein soll, auf dem alle anderen Dinge aufbauen können, und nicht eine Zierde, mit der ihr euch hin und wieder schmückt.

Es ist eure Beständigkeit, was die größte Ansammlung von Energien erzeugt, die eine positive Transformation unterstützen, und unser größter Wunsch ist, dass ihr bewusst die Angewohnheit aufgebt, euch selbst wie einen Nebengedanken zu behandeln. Ihr seid so viel mehr wert als das, und wenn ihr für euch wählt, euch selbst in eure Überlegungen einzubeziehen, wird so viel mehr möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.