2022-01-15

Carta Astral 222 am 15. Januar 2022

Liebe Familie, zuallererst möchte ich all den Menschen danken, die seit Dezember eine Einzelsitzung mit mir hatten, weil sie nicht nur eine wunderbare Erfahrung waren, sondern auch, weil sie mir sehr als Bestätigung dessen gedient haben, was auf kollektiver Ebene geschieht. Es ist ein unermessliches Geschenk und eine Ehre, dass sie mir erlauben, Teil ihrer persönlichen Reise zu sein, und dass sie mit mir ihre eigenen Erfahrungen mit diesem Prozess teilen und vor allem miterleben, wie wir uns alle daran erinnern, wer wir sind und wozu wir hierher gekommen sind, sie wissen nicht, wie sehr mich das mit Glück erfüllt hat und wie mir das auch die Kraft und Inspiration gegeben hat, die Mission weiter zu erfüllen, die ich als Führer für euch in diesem Prozess angenommen habe. 

Der beste Moment dieser Sitzungen ist, wenn sie mir sagen: "Natürlich wusste ich es schon"... natürlich wussten sie (wir) es schon, sie haben es schon IMMER gewusst, es ist nur so, dass all die falschen "Wahrheiten", mit denen wir konditioniert wurden, uns nicht klar sehen lassen, was die Wahrheit dessen ist, was wir wirklich sind. 🪐✨

Ich möchte auch denjenigen danken, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar hier auf der Seite zu beantworten, um jemandem zu helfen, der es braucht, weil er nicht ganz versteht, was geschieht, oder weil er eine Krise durchmacht, die ihn daran hindert, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen. In den letzten Tagen habe ich gesehen, wie viele von euch euer Interesse, eure Zeit und eure Liebe so offen denen angeboten haben, die eine schwierige Situation durchmachen, dass es mich mehrmals zu Tränen der Rührung gerührt hat, als ich all diese Kommentare gelesen habe 🥰🙈 Danke, danke, danke für alles, was ihr gebt und auch dafür, dass ihr ein wesentlicher Lichtstrahl für diese Gemeinschaft seid, die wir geschaffen haben und die in irgendeiner Weise mit der Liebe von so vielen in fast jedem Land der Welt geschützt wird. 💖🌎💜

Ich habe fast 5 Jahre lang (ich weiß, es scheint wenig, aber es war Vollzeit, Tag und Nacht) dem Versuch gewidmet, diesen Prozess aus verschiedenen Blickwinkeln zu verstehen, ich habe sogar unter den Steinen nach Antworten gesucht, um zu verstehen, was das endgültige Ziel von all dem ist, und ich habe auch Dutzende von Theorien darüber untersucht - fast alle Versionen, die mir eingefallen sind - nur aus dem Wunsch heraus, die höhere Wahrheit dessen, was IST, zu erreichen, nicht nur wegen meines persönlichen Wunsches, es zu verstehen, sondern auch, um es mit euch zu teilen. 

Nach all dem und der unglaublich erstaunlichen persönlichen Erfahrung, die ich machen musste  - diejenigen, die meine Geschichte kennen und den Grund, warum diese Seite überhaupt erstellt wurde, wissen, dass ich nicht übertreibe, haha - kann ich euch nur sagen, dass der Heilige Gral (das größte Geschenk) auf dem Weg, dem wir folgen, und den Entscheidungen, die wir treffen, um das zu erreichen, was wir für das "Endziel" halten, versteckt ist - und auf uns wartet. 

Die Fragen, die wir uns stellen, sind nur ein Formalismus, um zu einer Antwort zu gelangen, die wir eigentlich schon haben und immer hatten. Alle Theorien zu diesem Prozess verlieren an Bedeutung, wenn wir erkennen, dass sie nur eine Möglichkeit sind, etwas zu erklären, das per Definition unerklärlich ist. Das, was jeder von uns sucht, sucht auch uns, das Finden und Gefundenwerden hängt nur von der Überschreitung der Grenzen des dreidimensionalen rationalen Verstandes ab. Wenn wir auf Definitionen verzichten, erlauben wir dem Universum, sich frei auszudrücken und seine ganze schöpferische Unermesslichkeit IN und FÜR uns zu manifestieren. ✨💫🪐

~Alicia~💖💜

#Aufstieg #FünfteDimension

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2022/01/15/january-15-2022/

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Danke.