2022-01-15

Elisabeth Westhoff: Durch deine Kraft


Durch deine Kraft.

Heute war wieder so ein Tag.
 
In der Nacht fühlte ich schon, dass etwas Grosses kommt. An Schlaf war nicht zu denken.
 
Hohe, lichtvolle Frequenzen fliessen zu uns. Das Göttliche in dir wird beleuchtet und erweckt. Das Grosse Erwachen.

Für einige von uns war es wieder ein Knochenjob. Die Aufgabe war, das Unlicht abhalten, das Licht halten... den Weg frei machen, damit die lichtvollen Frequenzen zu den Menschen durchkommen können.
 
Kein leichter Tag für uns. Ebenso haben viele einen Lichtkreis gehalten, damit die irdischen Spaziergänge beschützt sind.
 
Für mich ging nur liegen, Sterbegefühl, Hingabe, Schmerzen, Druck, Schwindel, Herzrasen, Panik, Ängste.

Dann der Impuls, versuche in die Natur zu gehen. Dort bekam ich die Kraft zu zaubern.
 
Endlich konnte ich durchatmen, ich fühlte Erleichterung, Liebe, Verbundenheit, Kraft.
 
Das Feld war wieder frei. Der Himmel schickte mir Zeichen. Es ist getan.

Danke an alle Sternenssaaten, Lichtwesen, die mit im Feld sind und diesen Dienst tun.

Danke an alle mutigen Seelen, besonders in Deutschland und Österreich. Danke an alle mutigen Seelen in allen Ländern der Welt.
 
Erinnere dich an dich.

Erinnere dich an dein Licht.
 
Erinnere dich an die Liebe, die du bist.
 
Du bist so geliebt.
 
Ganz viel Segen für dich, du strahlender Stern, du wundervolle Seele.


Elisabeth

1 Kommentar:

Danke.