2022-01-22

Carta Astral 222: Weil wir ALLES schaffen können, also macht weiter! vom 21. Januar 2022 HU!

Ich fühle heute eine tiefe Stille und RUHE, da ich weiß, dass wir am Samstag, den 22. Januar 2022, GROSSE Energien empfangen werden. Sie KÖNNEN heute Abend, 21. Januar (Abend britischer Zeit) beginnen.

Und ein paar Stunden später teilte Amanda uns dies mit:

Wichtige eintreffende Energien haben JETZT begonnen (um 21.32 Uhr britischer Zeit, 21. Januar). Sie hat sich seit Stunden allmählich aufgebaut, aber jetzt ist es so, als ob der Schalter gerade umgelegt wurde, zu höherer ankommender Stärke und klaren, stark schwingenden Energiemustern für das gesamte Physische. Große Umarmung an alle. 💜🙏💚

Zusätzlich zu der Tatsache, dass ich auch diese "Stille" gespürt habe, von der sie spricht, die wie die Ruhe ist, die dem Eintreffen eines Hurrikans vorausgeht, oder wie das Zurückweichen des Meeres vor einem Tsunami, weiß ich, dass wir in den nächsten Stunden beginnen werden, die Auswirkungen dieser Welle ankommender Energie in niedrigeren Breitengraden zu spüren. 

Höhere Breitengrade spüren diese Energiezufuhr früher als äquatornahe Breitengrade. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass sie sich in den nächsten Stunden sehr müde oder schwindelig fühlen, in den Augen brennen, Schwierigkeiten haben ihre Augen zu fokussieren oder präsent und "geerdet" zu bleiben und dass sie beginnen werden, die Schwingung der Energie (Temperaturveränderungen, Schüttelfrost, Kribbeln, Taubheit oder Vibration) in verschiedenen Teilen des Körpers zu spüren, weil sich unser Gehäuse darauf vorbereitet, noch mehr Sonnenpartikel zu empfangen (unmöglich, sogar noch mehr) und alle unsere Systeme unter Druck stehen. 

Sie können auch Hungergefühle haben (oder Hunger, der nicht verschwindet), mitten in der Nacht aufwachen oder große Schlafprobleme haben. Ich möchte Euch bei dieser Gelegenheit daran erinnern, dass auch Kinder und Tiere diese Erfahrung machen, auch wenn es für sie weniger unangenehm ist, weil sie weniger Konditionierungsfaktoren haben und ihre Frequenz besser kompatibel ist. Das wird nicht aufhören, wir werden uns einfach daran gewöhnen und unser Körper wird sich an eine neue Schwingung anpassen. 

Also: Achtet bitte auf die nächsten Stunden (es könnte am 22. den ganzen Tag dauern), ehrt Euren Prozess und vertraut bitte auf den grösseren Plan. Ich poste fast nie, bevor ich die Auswirkungen der ankommenden Energie in meinem eigenen Körper spüre, aber ich weiss, dass es dieses Mal besser ist, es euch vorher zu sagen, denn viele werden es im Morgengrauen intensiver spüren (und es wird stark sein). 

Wenn wir so weit gekommen sind, dann deshalb, weil wir ALLES schaffen können, also macht weiter! 😂

~Alicia~💖💜

#Aufstieg #FünfteDimension

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2022/01/21/january-21-2022/

[übersetzt von mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.