2022-01-22

WASSERMANN-SAISON - EIN NEUBEGINN MIT EINER WEISSEN WESTE 2022


Wir sind in die Jahreszeit des Wassermanns eingetreten und beginnen mit Venus und Merkur, die noch rückläufig sind.
 
Doch bald werden alle Planeten direktläufig sein, und wir werden einen Schub erhalten, um das Jahr 2022 mit einem Knall zu beginnen, der für den Rest der Wassermann-Saison positive, vorwärtsstrebende Energie in unser aller Leben bringt.
 
Wir werden in der Lage sein, das Wissen und die Enthüllungen, die wir durch die Rückläufigkeiten erhalten, zu nutzen, um einen frischen, klaren, glücklichen und freudigen neuen Zyklus zu beginnen.
Es ist an der Zeit, sich zu entspannen und unser Leben auf eine spielerische, nicht so ernste Weise zu leben. Es ist an der Zeit, sich mit gleichgesinnten Seelen zu verbinden und zu genießen.
 
Der Wassermann wird von Uranus regiert, und es geht darum, die Welt zu retten", neue Ideen zu finden, die Wahrheit zu sagen und reine Absichten zu haben.
 
Wir werden in der Lage sein, viele neue Dinge zu erschaffen und auf eine neue Art und Weise miteinander in Beziehung zu treten, mit dem Wunsch, einander auf eine tiefere, "energetisch verbundene" Weise näherzukommen.
 
Erwarte das Unerwartete, lass die Kontrolle los und beginne zu genießen.

Indem Du im gegenwärtigen Moment bist, wird sich das Schicksal entfalten.

 


Quelle der Übersetzung: Marc Dennis Dillmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.