2022-01-22

Celia Fenn: 22/01/2022

Die Sonne ist in den Wassermann eingetreten, und wie erwartet ist die Energie leichter und heller.  Das ist wirklich eine Erleichterung nach den emotionalen Energien des Krebs-Vollmonds.

Gibt es denn so etwas wie zu hell?

Die Temperatur hier beträgt heute 41 Grad Celsius, und ich habe das Gefühl, dass ich langsam in meiner eigenen Haut schmoren werde.

Das Westkap in Südafrika, wo ich wohne, ist heute der heißeste Ort der Welt.

Während ihr im Norden also Schnee und Hagel erlebt, denken bitte an die kochende Celia!

Die gute Nachricht ist, dass ich heute Abend meine erste "Gates of Paradise"-Aktivierung mit einer Gruppe durchführen werde.  

Es ist an der Zeit, die Wahrnehmung zu heben und die Reiche der Freude und Schönheit zu betreten!

Habt alle ein großartiges Wochenende!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.