2022-01-22

„Arkturianische Unterstützung erhalten & die Quellen-Energie weiter voranbringen“ ∞ Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 22. Januar 2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben uns so viel Zeit wie möglich genommen, um diesen Prozess der Entdeckung mit euch allen zu beginnen. Wir sind hier, um zu entdecken, was mit euch allen möglich gemacht werden kann. Wir sind aufgeregt, die Möglichkeiten zu entdecken, was wir gemeinsam erreichen können, und das ist einer der wichtigsten Gründe, warum wir immer wieder durch Kanäle wie diesen und auf der Astralebene zu euch kommen. Wir möchten gerne erforschen, was die Kombination eures Bewusstseins mit dem unseren auf globaler und galaktischer Ebene bewirken kann, da wir danach streben, beim Aufstieg der Menschheit eine so große Rolle zu spielen, wie wir nur können. Dieser Wunsch entspringt unserem Interesse auf das, was möglich ist.

Ihr seid zu dieser Zeit auf der Erde, um zu entdecken, was möglich ist, wenn ihr einen viertdimensionalen Menschen mit der Quellenenergie inmitten eines Meeres von Begrenzungen verbindet, in das ihr hineingeboren wurdet. Ihr seid also nicht nur dazu da, die eingebauten Begrenzungen der Körperlichkeit, der Dualität und der dritten und vierten Dimension zu überwinden, sondern ihr seid auch dazu da, weiter zu gehen, als je ein humanoides Wesen in einem viertdimensionalen Frequenzbereich jemals gegangen ist. Das ist wirklich das Ziel eurer Seelen.

Ihr steigt auf. Das ist es, was geschieht. Und es wird mit oder ohne eure bewusste Teilnahme geschehen. Eure bewusste Teilnahme macht die Erfahrung für euch besser, und in dieser Zeit, die ihr jetzt zwischen eurem jetzigen Zustand und der Vollendung eures Aufstiegs in die 5D habt, habt ihr die Fähigkeit, weiter zu gehen, als irgendjemand jemals zuvor in euren einzigartigen Umständen gegangen ist. Und so seid ihr dazu da, mit Wesen wie uns zusammenzuarbeiten, um die Quellenenergie in einem physischen Körper weiter zu bringen, und es wird immer unser Wunsch sein, zu sehen, welche Rolle wir in diesem spektakulären Unterfangen spielen können, an dem ihr seit so vielen Lebenszeiten auf der Erde beteiligt seid.

Grafiktext: Glaubt uns, wenn wir sagen, dass auf der Erde zu sein und dort immer wieder zu reinkarnieren kein Zeichen dafür ist, dass ihr als Seele irgendwie weniger entwickelt seid. Es ist vielmehr ein Zeichen dafür, dass ihr der Herausforderung wieder und wieder gewachsen wart, und das ist eine viel beneidenswertere Position, als ihr euch vorstellen könnt. Diejenigen von euch, die zu der Wahrheit erwacht sind, dass ihr und alle anderen um euch herum Quellenenergie seid, die sich in einem physischen Körper tarnt, haben diesen Code geknackt. Und jetzt müsst ihr dieses Wissen nur noch in ein größeres Sein umsetzen, in ein größeres Gefühl, das ihr überall mit euch tragt, wohin ihr geht.

Das ist der Weg, um über das hinauszugehen, was bereits zuvor getan wurde und was bereits von der Quelle durch andere viertdimensionale Wesen erfahren wurde. Hier sind wir also, in der neunten Dimension, zwischen euch und der Quelle, und wir wollen euch stärken, mit euch zusammen erschaffen und sehen, wie weit wir alle gehen können, wenn wir zusammenarbeiten. Und wenn ihr daran interessiert seid, auf diese Reise mitzukommen, sind wir immer verfügbar. Wir sind allgegenwärtig. Und wenn ihr euch auf diesen Eifer und die Begeisterung einlassen könnt, die wir empfinden, dann könnt ihr euch mit unserer Hilfe ganz sicher zu neuen Höhen aufschwingen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=-7VKoelPE0Q]

(https://danielscranton.com/receive-arcturian-assistance-take-source-further-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.