2022-01-16

Celia Fenn: Ich bin einfach so dankbar für die einfache Schönheit meines Lebens

Morgentee.

Ich bin einfach so dankbar für die einfache Schönheit meines Lebens.

Das Leben muss nicht kompliziert und hektisch und voller "Zeug" sein, um glücklich zu sein.

Ich bemerke immer mehr, dass je mehr ich die Dinge einfach halte und je dankbarer ich für das bin, was ich habe, desto intensiver und schöner, tiefgründiger und reicher werden die Dinge und desto größer ist die Fülle.

Ich liebe es, in einer Beziehung mit mir selbst zu sein... und natürlich mit meinem Kätzchen... und ich genieße den absoluten Frieden und die Ruhe, die auf dieser Zeitlinie der Neuen Erde möglich sind!

Und ich freue mich so sehr für diejenigen von euch, die auf diese neue Ebene des Seins "hinaufkommen"!

Liebe Grüße an alle an diesem Wochenende!

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.