2022-01-19

Ein M-Flare zum Vollmondtag erhöht unsere wohlwollende gemeinsame Schöpfungsenergien zum Wohle aller



17.1.22 – 18.1.22

18.1.22 am Vollmondtag

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

der Mond-Höchststand war um 0.48, trotzdem sind der gestrige und heutige Tag fast gleichwertig in ihrer Auswirkung auf unsere Schöpferkraft, die sich mit dem Ansteigen der Energien immer mehr bei all jenen erhöht, welche ausbalanciert sind und in ihrer Mitte sich halten können.

Um aufzuzeigen, was die seit einigen Tagen verstärkten Energien auf den Diagrammen aufzeigen, ist der KP-Index ein recht guter Parameter, da es durch verstärkte schnelle Sonnenwinde und Sonneneruptionen mit CME (durch die Meßdaten der auf die Erde eintreffenden Teilchen aus dem CME oder Sonnenwind) errechnet wird.



Bei diesem Diagramm fällt auf, dass vor dem Vollmond energetisch sehr viel sich ereignet hat und es geht heute Abend gleich weiter mit dem M1-Flare, wie ihr am unteren Diagramm sehen könnt. Wenn die Schockwelle auf die Erde trifft, sind besonders die Sensiblen (fühligen Menschen) betroffen, die dann erst einmal sich wieder sortieren müssen, um in ihre Mitte wieder rein zu kommen.



Und genau darum geht es jetzt für uns Aufgestiegenen, die wir immer sensibler werden, dass wir lernen mit solchen energetischen Ereignissen immer besser umgehen zu können, egal wie viel Chaos sich noch entfaltet. Wir können so dankbar dafür sein, dass wir wissen, warum all dies geschieht, wodurch wir auch leichter in der Mitte bleiben können

Und dieses Chaos ist so gewollt, damit die Menschen aufwachen und aus ihrem Hamsterrad aussteigen, um sich ihrer selbst zu besinnen und sich zu fragen, ob sie so weiterleben wollen! Und wir Aufgestiegene dürfen lernen urteilsfrei so weit als möglich bei uns zu bleiben, um so die hochschwingenden Energien aufrecht zu halten, damit die Lichtwesen den Menschen möglichst nahe sein können und sie beim Übertragen von Infos besser wahr genommen werden.



Beim oberen Diagramm seht ihr ganz rechts außen den M1 um 17.44 UT und am 16.1 ein C1 Flare und am 17.1 ein weiterer C1 Flare, wobei beide auch eine höhere Einsortierung erreicht haben, aber durch Softwareänderungen runtergerechnet sind, ebenso wie beim heutigen M1-Flare.



Bei dem oberen Bild sind die recht langen Unterbrechungen sehr auffällig und die hohen Geschwindigkeiten der gemessenen Teilchen auffällig, die immer wieder zu einem stark geröteten Simulationsbild führten, siehe das heutige aktuelle untere Bild.



Und was kann uns diese innere Gelassenheit bringen, es ist unser Vertrauen auf unsere innere göttliche Führung, welches uns die Kraft gibt, weiter zu gehen und in unserer Mitte zu sein, denn nur so können wir strahlen und damit dienen wir allen!!! Das ist zur Zeit unsere höchste Priorität uns selbst gegen über bestmöglich zu leben und aus allen immer das zu diesem Zeitpunkt best mögliche umzusetzen, wenn wir dafür Impulse erhalten.



Aus dem Dreitagediagramm der Schumannfrequenzen ist ersichtlich, das besonders am Wochenende sehr viel energetisch los war.

Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt.

LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde, wo ich heute auch den ganzen Tag darauf schauen werde, um morgen darüber zu berichten !!!

Ich bedanke mich herzlichst für all die Hilfe und Unterstützung, welche wir alle tagtägliche durch unsere Aufstiegsteams erhalten bei unseren dienenden Aufgaben wie auch im Alltag durch Heilung auf allen Ebenen und wundervolle Inspirationen, Fügungen und der individuellen Führung.

Ebenso, bedanke mich bei meiner Seele und Hohen Selbst, welche verschmolzen sind zu einer kosmischen Wesenheit, und bei allen, die mir helfen, hier so viel Klarheit als möglich bei den so wichtigen Energieunterstützungen durch die Sonne, durch die GFdL und der Zentralsonne unserer Galaxie wie auch der Urquelle reinbringen zu können und bin glücklich, dass wir schon soweit sind, von Herzen von Charlotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.