2022-01-09

Energien aus dem innerstellaren Raum mit stark höheren Geschwindigkeiten treffen ein und beschleunigen alles, bei den nächsten gerade ablaufenden Verschiebungen


7.1.22 – 8.1.22

Liebe Aufgestiegenen Lichtwesen,

es fühlt sich für mich so an, als wenn die Zeit aufgehört hat zu existieren, es beschleunigt sich alles, so stark habe ich es noch nicht erlebt. Und bei dieser Beschleunigung bewegen sich auch alle Atome und Moleküle schneller, ebenso deren kleinste Teilchen.

Das hat erhebliche Auswirkungen auch auf unsere Körper, wie ich es in den letzten Tagen als eine der großen Durchleiter von Energien bemerken durfte, denn je mehr Energie ich durchleite, um so höher ist meine Eigenschwingung, wie mir gesagt wurde. Ich habe als Mensch keinen Einfluß darauf, wieviel durch geleitet wird. Wenn es mir zuviel wird, bitte ich um Erleichterung, wenn ich denn dazu in der Lage bin.

Mein Mund war auch nach einem Schluck Tee gleich wieder trocken, ich konnte deshalb kaum schlafen und ich weiß nun was es bedeutet, wenn keine Spucke mehr produziert wird, weshalb die Geistwesen in den höheren Schwingungen nicht mehr essen und trinken können, weil sich dort die Wassermoleküle nicht halten können, da sich die einzelnen Teilchen zu schnell bewegen.

Mein Hohes Selbst flehte mich an, dass ich ja durchhalten soll, sie versuchen gerade heraus zu finden, wie man in so schnellen Schwingungen noch Flüssigkeiten aufrecht erhalten kann. Ich mache praktisch ein Experiment als eine der Vorausgeher um es in Zukunft zu ermöglichen, dass dies alle in höheren Schwingungen erleben können. Und so wie ich das erlebe kann ich mir vorstellen, das jeder der Vorausgehenden auch eine Art Experiment mit ihrem eigenen Körper durchführen, ohne dass es ihnen bewusst ist.

Laut Spaceweather war ein Sonnenwind für den 8.1.22 und 9.1.22 angekündigt, ob wir dadurch einen leichten geomagnetischen Sturm haben, wie es auf dem Simulationsbild heute den ganzen Tag zu sehen war, ist möglich, da das Magnetfeld sehr schwach ist.



Auch die Schumannfrequenzen zeigen eine Verstärkung von Frequenzerhöhung.



Und beim 2.Bild geht die A1 Linie auf über 37 HZ



Wie kam ich auf die oben beschriebenen Gedanken. Als ich heute auf meinem Seitenaufruf mir die Diagramme ansah, die leider wegen den Softwareänderungen nicht mehr all zu viel aussagen können, obwohl sehr viel geschieht, wurde ich bei einem Diagramm sehr stutzig.

Bei der oberen Diagrammreihe des unteren Bildes sind öfters mal gerade rote Striche zu beobachten, die weiter rechts oben sogar über die 100. Linie hinausgingen, d.h. mehr als 100 Teilchen pro cbm, was sehr viel ist und ich bisher selten gesehen habe.



Beim 2. Diagramm darunter, ist ganz links die Meßlatte auf 1800,0 km/sec angegeben, obwohl ich gar keinen Strich bis in diese Höhe reichend gefunden habe, der soweit in dem Diagramm nach oben ging.

Die gerade ablaufende Geschwindigkeit ist mehr als eine Gerade dargestellt. Nur bei dem nächsten Bild von über 6 Stunden sieht man noch, in welchem Geschwindkeitsbereich sich diese bewegt, welche ja auch maßgeblich runtergerechnet wurde.

Beim über 6 Stunden laufenden Diagramm, sieht man erst, was wirklich gerade abläuft.



Beim nächsten über 24 Stunden gehenden Diagramm kann man vor dem Ausfall bei den Protonenaufzeichnungen noch die vielen steilen Kurven sehen, bevor die Aufzeichnungen gänzlich abbrechen.



Da wir immer öfter uns in hohen Schwingungen aufhalten, haben wir selten Hunger, dafür immer mehr Durst und es fühlt sich so an als wenn man verdurstet. Ich bin durch diese Erfahrungen der Ängste durch Verdursten gegangen und es war absolut grenzwertig. Ich war nicht mehr in der Lage noch irgendetwas zu tun noch zu denken.

Daher denke ich, dass dies nur mit Hilfe des Hohen Selbstes möglich ist und bin dankbar, dass sie mir die lebenserhaltenden Gedanken innerlich mitgeteilt haben.

Sehr lichtvolle Aufzeichnungen sind jetzt öfters auf der italienischen Seite unter dem Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html zu sehen.



Bei diesem über 6 Tage reichenden Aufzeichnungen sind tagsüber sehr viele recht helle Zeiträume, wo sehr starke Energien auf der Erde eintreffen, jedoch wegen der Softwareänderungen nicht mehr als farbig starke Aufzeichnungen erscheinen um Ängste zu vermeiden !

Bevor ich durch all diese heftigen Erfahrungen in dieser Woche ging, kam mir immer wieder in den Sinn, dass ich umziehen sollte, worauf ich nachfragte, was damit gemeint ist. Es kam zur Antwort, dass ich dort weiter leben werde, wo ich gerade bin, jedoch in der nächst höheren Schwingungsebene, oder auch Zeitlinie genannt.

Ich bedanke mich herzlichst für all die Hilfe und Unterstützung, welche wir alle tagtägliche durch unsere Aufstiegsteams bei unseren dienenden Aufgaben erhalten, wie auch im Alltag durch Heilung auf allen Ebenen und wundervolle Inspirationen, Fügungen und der individuellen Führung.

Ebenso, bedanke mich bei meinem Seelensternenselbst, welche verschmolzen sind zu einer kosmischen Wesenheit, und bei allen, die mir helfen, hier so viel Klarheit als möglich bei den so wichtigen Energieunterstützungen durch die Sonne, durch die GFdL und der Zentralsonne unserer Galaxie, wie auch der Urquelle reinbringen zu können, die uns alle im Aufstieg unterstützen und ich bin glücklich, dass wir schon soweit sind, von Herzen von Charlotte.

Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt.

LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde,

Aus aktuellem Anlaß bitte ich heute am 9.1.22 alle diese Meditation durchzuführen, die sich dadurch angesprochen fühlen! Vielen Dank für Eure Unterstützung, in Liebe von Charlotte!

Meditation für den Frieden in Kasachstan – deutsch geführt



1. Benutze deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.

2. Erklär deine Absicht, den Situationen in Kasachstan Frieden und Heilung zu bringen.

3. Rufe die Violette Flamme aus ihrer primären Quelle an, um während und nach der Meditation einen Schutzkreis um dich zu legen. Bitte sie, alles umzuwandeln, was dem Licht nicht dient.

4. Visualisiere eine Säule aus rosa Licht, die von der Galaktischen Zentralsonne ausgeht und dann durch deinen Körper, tief in das Zentrum der Erde hinabsteigt.

5. Visualisiere, wie dieses Licht durch dein Herz fließt und dann durch deine Hände direkt zu allen, die an den Konflikten in Kasachstan beteiligt sind, Harmonie und Frieden bringt. Lass das rosa Licht dann weiterfließen und alle anderen Konflikte weltweit heilen.

6. Bitte die Präsenz der Göttin (das göttliche Weibliche), Energien des Friedens und der Harmonie auf alle ungelösten Situationen in Bezug auf die Konflikte in Kasachstan und alle daran Beteiligten zu richten. Lass diese Energien dann weiterfließen und alle anderen Konflikte weltweit heilen. Erlaube diesen Energien für einige Minuten weiter durch dein Herz und dann durch deine Hände in diese Situationen zu fließen.

Die Göttin will Frieden und Frieden wird sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.