2022-01-13

ICH WILL WISSEN WER DU WIRKLICH BIST - Lesung aus "Im Kreis meiner Mitte" - Katharina Sebert



Lesung aus dem Buch "Im Kreis meiner Mitte - Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises" - Band 1 - Neue Perspektive – Teil 5:

Die heilig-heilsame Medizin des Kreises: WAHRHAFTIGKEIT IST DIE GRUNDVORAUSSETZUNG FÜR ECHTE, TIEFE UND WAHRE VERBINDUNG UND VERBUNDENHEIT.

"Nur wenn du deine Geschichte mit mir teilst, erfahre ich, wer du bist. Nur wenn du offen mit mir bist, fühle ich, wer du bist. Nur wenn du dich mir zeigst, kann ich dich wirklich verstehen.

Nur wenn ich meine Geschichte teile, erfährst du, wer ich bin. Nur wenn ich offen bin, fühlst du, wer ich bin. Nur wenn ich mich zeige, wirst du mich verstehen.“

Diese Lesung widme ich allen Menschen, die zu Verbindung und Verbundenheit, zu Miteinander, Wahrhaftigkeit und Wahrheit beitragen.

Willst du Medizinmacht? Dieses Medizinbuch in vier Bänden führt dich direkt und unmittelbar in die Kräfte des Heiligen Kreises ein, macht dir ihre und deine erlöste und unerlöste Kraft erfahrbar, erweckt und befreit deine Wahrheit und Medizinmacht: „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“: https://www.in-guten-haenden.com/im-k...

In deiner Reise durch den Heiligen Kreis wirst du erinnern, dass du umgeben bist von unbeschreiblich freundlichen, wohlwollenden und segnenden Kräften voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, die dich behüten, beschützen und führen. Es ist eine Reise, die dich tief mit dir, deiner Wahrheit und Medizinmacht verbindet und sich kraftvoll in dir und durch dich entfalten will. Willkommen im Heiligen Kreis! „Kann es sein, dass du da etwas Heiliges geschaffen hast? Ich lese meine Wahrheit, meine Medizin in deinem Buch. Ist das Magie oder einfach deine Weisheit und Liebe – und jene, die durch dich wirkt? Von Herzen danke ich dir, dass du dich so kompromisslos in den Dienst der Urmutter stellst. Und ich danke dir, dass du uns teilhaben lässt.“

So kannst du deine vier Bände bestellen: Schreib mir eine Email mit deiner Postanschrift an katharina@in-guten-haenden.com, eine Telegram-, Signal- oder Threema-Nachricht oder eine persönliche Nachricht bei Facebook – ich freue mich von ganzem Herzen, dir die vier Bände zuzusenden und wünsche dir viel Erinnerung, Heilung, Segen und Medizinmacht im Heiligen Kreis!

Infos und Bestellung: https://www.in-guten-haenden.com/im-k...

Dazu gibt es ab kommenden Winter auch einen dazugehörigen Praxis- und Begleitband mit weitergehenden Informationen, Anregungen und Fragen zur Selbstreflexion und für deine (Frauen-)Kreise.

Inhalt von Band 1: Anya meldet sich für das Urmuttercamp an und beginnt ihre ganz persönliche Bewusstwerdungs-, Erinnerungs-, Heilungs- und Heldinnenreise im Heiligen Kreis zur Befreiung ihrer Medizinmacht: Mit den Medizinkräften im Osten erinnert sie ihre Vision und Wahrheit und warum sie in dieses Leben gekommen ist, und mit den Kräften im Südosten erkennt sie, was sie daran noch hindert und passiert das Nadelöhr ohne Ballast aus der Vergangenheit, indem sie Illusionen, negative Glaubenssätze und unvollendete Erfahrungen in die Vollendung, Erlösung und Heilung bringt. „Dein Buch fesselt und fasziniert mich. Es liest sich einfach wunderbar, so ganz und gar die Art, die mich sofort anspricht, berührt und wie ich es von Büchern kenne, die mich ab den ersten Zeilen schon ansprechen und eintauchen lassen.“ Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Sei von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.