2022-01-05

IMPLANTAT-KOMMUNIKATION: STURM-UPDATE 4. JANUAR 2022 | ASHTAR SHERAN VIA SHARON STEWART


4. Januar 2022

Storm Update News Kurzmeldungen (lediglich Gerüchte)

Faucci gibt zu, dass sie bei der Erforschung des Virus mit einigen chinesischen Komm… ähhh, chinesischen Wissenschaftlern zusammenarbeiten mussten. Freudscher Versprecher.

Aufgepasst, Kanada! Die Provinz Quebec hat die Armee angeworben, um „bei der Verteilung von C-Vaxxen zu helfen“. Aha. Ja, hochqualifizierte, ausgebildete Männer und Frauen werden dabei helfen, alten Damen die Türen zu öffnen und sie zu den Waschräumen zu geleiten, wenn sie ihr Jabberwocky holen wollen. Und falls du das glaubst, habe ich ein Stück Sumpfland in Florida, das ich dir gerne verkaufen würde. Warum müssen sie das Militär zur Hilfe heranziehen? Es ist wieder Kristallnacht, Leute! Sie müssen die Andersdenkenden und Regierungsgegner wie mich zusammentreiben und aus dem Weg räumen. Übrigens, ich bin in Alarmbereitschaft und habe meine Taschen gepackt. Ich wohne in Ontario, nicht in Quebec, und habe eine andere Provinzregierung, aber ich habe trotzdem meine Taschen gepackt und bin bereit, meine Wohnung kurzfristig zu verlassen. Ich habe mich mit Ivo abgesprochen, und die Chancen sind groß, dass es so kommen wird. Nicht, dass es mir etwas ausmacht, mit ihm auf einem Schiff zu sein, das nicht. Aber ich hatte gehofft, dass es auf eine angenehmere Weise ablaufen würde.

Ich sehe, dass Capitol Hill immer noch die Anon-Bewegung ins Visier nimmt, und das ist so, weil wir etwas bewirken. An manchen Tagen fühlt es sich nicht so an, aber wir tun es. Es ist absolut eine der Taktiken des DS, jeden zu diskreditieren, der sich ihnen widersetzt.

Es heißt, das Virus sei eine Vorbereitung auf die eigentliche Biowaffe gewesen: die Impfung. Interessant ist, dass es effektiver gewesen wäre, das Virus zur Biowaffe zu machen, weil es sich viel schneller von Mensch zu Mensch ausbreiten und mehr Menschen erreichen könnte, als wenn man in ein medizinisches Zentrum kommt, um sich impfen zu lassen. Jede Impfung muss natürlich einzeln verabreicht werden. Ihr Plan hat also viele Lücken und viele Bereiche, in denen wir und die Allianz eingreifen können, um uns selbst zu retten.

Es gibt jedoch auch Gerüchte, dass China über direkte Energiewaffen verfügt und diese gegen die USA einsetzen würde, um einen Krieg auszulösen. Keine Atombomben mehr, Leute, wir sind darüber hinausgegangen und haben unsere Tötungsfähigkeiten noch weiter perfektioniert. Ist das nicht herrlich! Ivo sagt, dass die ETs in dem Fall, dass dies geschieht – dass ein ausgewachsener Krieg mit DEWs begonnen wird – eingreifen können, und das werden sie auch. Abgesehen davon hat jemand Colorado über die Weihnachtszeit ganz schön zugesetzt. Und das haben sie mit DEWs gemacht.

Benjamin Fulford erklärt: Es gibt mehrere Anzeichen dafür, dass eine endgültige Niederlage der satanischen khazarischen Mafia im Jahr 2022 wahrscheinlich ist. Der Schlüssel zum Sieg liegt darin, David Rockefeller Jr. und andere Mitglieder der Rockefeller-Familie ausfindig zu machen und festzunehmen, um ihre Kontrolle über die Fortune-500-Unternehmen zu beenden, einschließlich der Pharmakonzerne, die die gefälschte Pandemie und den damit verbundenen Impfstoff-Faschismus fördern, sagen Quellen des Mossad und der CIA.

COBRA berichtet: Nachdem die kritische Masse an Unterschriften erreicht wurde, haben die Plejadier mitgeteilt, dass die rechtliche Grundlage für ihr Eingreifen auf der Planetenoberfläche nun gegeben ist. Ashtar sagt: „Wir können nun in die Angelegenheiten der Allgemeinheit eingreifen, da das Dokument, in dem wir um unsere Hilfe gebeten werden, von der beschlussfähigen Anzahl unterzeichnet wurde, die wir benötigt haben. Das Dokument deutet darauf hin, dass es auf der Erde genug Macht gibt, um unser Eingreifen in eure irdischen Angelegenheiten zu unterstützen.“

Ich: Wie der Einsatz von direkten Energiewaffen von einem Land zum anderen?

Ashtar: Ja, das zum Beispiel. Es ist uns gelungen, eure Atomprogramme auf nahezu Null zu reduzieren, denn Atomwaffen in den Händen von Idioten sind gefährlich für das gesamte Universum. Jetzt müssen wir uns mit euren anderen Waffen befassen und uns damit auseinandersetzen, wie ihr sie zum Beispiel einsetzt.

Mit anderen Worten, dieses Dokument erlaubt es uns auch, direkt in eure Angelegenheiten einzugreifen, während wir früher dafür Sternensaaten/Lichtarbeiter eingesetzt oder mit euren Regierungen zusammengearbeitet haben, um deren Bündnis zu gewinnen. Jetzt brauchen wir das nicht mehr.

Ich: Das klingt nicht so, als wäre es zu unserem Besten.

Ashtar: Wir arbeiten immer in eurem besten Interesse. Eure Welt strebt die Einhaltung des Galaktischen Kodex an, um so zu leben, wie andere Welten in der Galaxie leben. Einige eurer Führer sind jedoch nicht in der Lage, das Notwendige zu tun, auch wenn sie mit dem Herzen bei der Sache sind. Wir wissen, was der nächste Schritt ist und welche Art von Einmischung wir in euren Zeitlinien verankern müssen, damit wir anfangen, für die allgemeine Bevölkerung sichtbarer zu werden.

Ich: Wie ein Fernsehsender?

Ashtar: Zum Beispiel. Ich weiß, dass du zu einer anonymeren Methode der Nachrichtenübermittlung übergehen willst.

Ich: Du machst keine Witze. Wenn ich noch einmal angegriffen werde, fange ich an, zurückzuschlagen, und das willst du doch nicht.

Ivo: Das will ich auch nicht, meine Liebe. Behalte deine Grenzen konsequent bei.

Ich: Ich habe es so satt! Ich bin wirklich erledigt!

Ashtar: Ich weiß, dass das schwierig für dich ist, Sharon. Es ist für jeden schwierig. Und ja, ihr seid eine feindselige Spezies.

Ich: Das bin ich nicht.

Ashtar: Das wissen wir. Ergreift alle Maßnahmen, die ihr für notwendig haltet, um nicht mehr angegriffen zu werden, aber versucht bitte weiterhin, den Menschen zu helfen.

Ich: Das werde ich. Für den Moment. Es ist also möglich, dass wir Untertassen am Himmel sehen, die Reptilienschiffe verfolgen?

Ashtar: Das tun wir sowieso, aber ihr seht sie nicht alle.

Ich: Ich frage mich nur, wie eure Einmischung in unsere Angelegenheiten aussehen würde, das ist alles.

Ashtar: Wir können Kriege verhindern.

Ich: Oh gut. Ihr werdet gerade an der Grenze zur Ukraine gebraucht.

Ashtar: Er versucht, die Mafia in der Ukraine auszuschalten und ihr Volk von der Unterdrückung zu befreien.

Ich: Ja, ich mag Putin. Aber er nimmt kein Blatt vor den Mund. Vielleicht ist es das, was ich an ihm mag. Legt euch nicht mit ihm an.

Ashtar: Wir mögen ihn auch.

Ich: LOL Nun, dann werden wir auf Nachrichtenartikel über „außerirdische Interventionen“ warten. Ich denke, dann können sie aufhören, sich über die Anon-Bewegung lustig zu machen, jetzt, da sich ein größerer Feind dem Volk zu erkennen gegeben hat. Aber seid hier vorsichtig, denn jeder will einen Retter. Niemand glaubt, sich selbst retten zu müssen, alle wollen, dass es jemand anderes tut. Und ich verstehe, dass sich viele Menschen im Moment überfordert fühlen, aber sie müssen anfangen, über den Tellerrand zu schauen. Manchmal muss man etwas tun, was man normalerweise nicht tun würde. Viele Amerikaner ziehen beispielsweise in weniger feindselige Staaten, um dem Zugriff des DS zu entkommen. Es ist eine große Sache, umzuziehen, aber wenn man dadurch Freiheit erlangt, was könnte man daran nicht lieben?

Ashtar: Ja. Es gibt immer Lösungen. Was das Abhauen betrifft, so wäre es in den nächsten Wochen höchste Zeit, also sei auf der Hut, Sharon.

Ich: Verstanden. Solange ich mich darauf konzentriere, Ivos liebevolles Gesicht zu sehen, wenn sich die Untertassentür öffnet, kann ich abhauen. Ich schaffe es. Merlin ist vielleicht nicht so glücklich darüber, sein Zuhause zu verlassen, aber er wird später ein besseres finden.

Ashtar: Es tut mir leid, ich weiß, dass du ihn liebst, aber du kannst nicht zulassen, dass dir eine Katze in die Quere kommt. Er muss mit dir kommen.

Ich: Ich weiß. Das wird er.

Ashtar: Gut, das wäre also geklärt. Bitte mach weiter mit dieser Berichterstattung. Es werden noch mehr Leute darauf aufmerksam werden.

Ich: Ich beobachte immer, was die Experten sagen, und frage dann einfach Ivo, ob er etwas weiß. Auf diese Weise kann ich den Leuten sagen, ob etwas möglich ist oder die Wahrheit oder was auch immer. Der Aufstieg ist gerade jetzt im Gange, Leute. Wenn ihr eure Arbeit getan habt, könntet ihr immer noch Ärger mit der Regierung bekommen, wenn sie anfängt, nach Andersdenkenden zu suchen. Ihr müsst wissen, was vor sich geht, auch wenn ihr das lieber nicht wollt.

COBRA weist auch darauf hin, dass: Sie werden zuerst mit den Personen Kontakt aufnehmen, die am Contact Dish-Projekt teilnehmen:

Da das galaktische Gesetz über den lokalen Gesetzen steht, wird dieser Kontakt unabhängig von den lokalen Gesetzen in den Ländern, in denen die Menschen kontaktiert werden, hergestellt werden. Die Plejadier haben betont, dass sie den Kontakt so bald wie möglich aufnehmen wollen, aber sie werden NICHT mit irgendjemandem Kontakt aufnehmen, bevor die grundlegende Sicherheit der kontaktierten Personen gewährleistet werden kann, und dafür müssen die dunklen Kräfte auf der physischen Ebene mehr Macht verlieren. Sie wollen nicht sagen, wann die Kontaktsequenz beginnen wird, aber wenn sie beginnt, wird sie plötzlich und ohne Vorwarnung einsetzen.

Hier hat COBRA über das Kontaktprojekt geschrieben:

Sonntag, 18. März 2018

Kontakt

Die Mächte des Lichts der Galaktischen Konföderation haben verfügt, dass die Oberfläche dieses Planeten gemäß dem Galaktischen Kodex, Abschnitt IV/2, in eine Domäne der Konföderation umgewandelt werden soll.

Aus offensichtlichen Gründen können der Bevölkerung an der Oberfläche nicht viele Informationen über Operationen an der Oberfläche gegeben werden. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass es während der letzten Archon-Invasion zwischen 1996 und 1999 eine ziemlich große Anzahl von Chimären-kontrollierten Draco- und Reptilien-Hybriden gab, die in menschlichen Klonkörpern in unterirdischen Basen inkarniert waren. Nach dem 11.09.2001, dem Ereignis unter falscher Flagge, kamen sie an die Oberfläche und infiltrierten die höheren Ebenen der Macht in der menschlichen Gesellschaft. Diese Situation wird derzeit von den Streitkräften des Lichts im Rahmen der Operation Mjolnir angegangen.

Ich möchte nur sagen, dass die Geiselsituation auf der Oberfläche des Planeten sehr schwierig ist und die Befreiung etwas länger dauern könnte als erwartet.

Dies wurde 2018 geschrieben, also hat es seither vermutlich Fortschritte gegeben.

Übrigens habe ich gerade versucht, die Seite zu aktualisieren, auf der ich euch mitteile, wo ihr unsere Arbeit finden könnt, und ich konnte die gleiche Datei nicht erneut speichern. Glaube ich, dass sie gekommen sind und meine Datei manipuliert haben? Darauf kannst du wetten! Ich traue ihnen nicht über den Weg. Ich musste die Datei unter einem anderen Namen neu speichern und sie dann als JPEG speichern. Diesmal hat es funktioniert. Die sind so lahm! Ernsthaft….

www.sharonandivo.weebly.com

YouTube: SharonandIvoofVega

On sale now at smashwords.com – Ashtar Sheran on the Storm.
https://www.smashwords.com/books/view/1123006

Get your copy of our new book, „Ashtar Sheran: Your Future on Eden“ today! Your download is available now, at: https://www.smashwords.com/books/view/1010871

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.