2022-01-05

Linda Zwiener: Weil wir reine ENERGIE sind


Weil wir reine ENERGIE sind

Wer als Sternensaat und als lebender Transformator hier zu dienen, im Lebenspaket mitbrachte, hat hier absolut kein leichtes Leben...es ist ein liebloser Albtraum.. eigentlich von Geburt an, wenn Du HELLFÜHLEND- oder SEHEND bist und es immer warst.

Das ist meine rückblickende Erkenntnis und unsereins hat eine immense Mission zu erfüllen... vom biologischen Körperumbau (Rückerinnerung) bis als Gridworker, um das Neue über den Körper in die Erdgitternetze zu verankern (24 /7 als Körperfolter zu bezeichnen ) eine Wissenschaft für sich und dazu braucht es Kräfte und das Bewusstseins eines Avatars... vom Durchhaltevermögen zu schweigen... und all der Bullshit, der da verbreitet wird, nervt gewaltig und ist meist ganz weit von der Wahrheit und auch der Würdigung dieser Menschen-Engel entfernt, denn ohne uns könnte der ganze *Globale Evolutionäre Transmutations-Prozess, der 1987 schon begann, nicht geschehen ..der mit aller *Macht* in einem Bewusstseinskrieg ausgeartet ist... es ist als Verbrechen an der Menschheit zu bezeichnen, nur erkennen immer noch nicht alle

Sind wir die Schrittmacher, die Wissenden und zugleich die Systemsprenger, denn wir bringen die weibliche Energie hier rein, die all die Jahrtausende unterdrückt wurde...und das ganze alte menschengemachte Verdrehte.. darf jetzt wieder in göttliche Ordnung kommen.. deshalb braucht KEINER VON UNS, nach all den Jahrzehnten, NICHT mehr still sein. Wir haben genug transformiert und über unseren lebendigen Leib gelitten, für unsere eigene 2. Geburt... 

Tretet mutigst hervor und sprecht die Wahrheit aus, den Rest hatten wir schon zur Genüge und wer sich im *Kleingeistertum* wohlfühlt, soll unsereins in Ruhe lassen, wir wissen, wer wir sind und was wir fühlen, nämlich ALLES... besonders, die Lügen.

Die Menschheit darf sich überholen und endlich all den Energieraub beenden... im Großen, wie im Kleinen.

Alles Liebe Linda

[von der lieben Linda Zwiener per mail]

13 Kommentare:

  1. Welch mutigen ,wahren Worte.
    Kleingeistertum ist auch für mich ein Graus.
    Ja,ja Bullshit gibt`s wie Sand am Meer.M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ERLAUBE es mir auszusprechen, wie ich es auch ERLAUBEN darf, es AUSZUHALTEN.. Wir wissen, was wir tragen 💜💜💜 sei umarmt Linda

      Löschen
    2. Hallo Linda !

      Ich persönlich bevorzuge es Texte zu lesen die authentisch sind und das trifft bei Dir wahrlich zu.
      Irgendwelche runtergeleierten Texte von sogenannten Gurus les ich gar nicht mehr,sind mir zu unrealistisch.
      Vorhersagen , Prognosen und Channelings wurden ja schon
      zig Tausende mal gemacht und aus Erfahrung wissen wir das dies nur leere Versprechungen waren.Lediglich die Verfasser dieser Texte haben damit ihr Geld verdient.
      Es würde mich sehr freuen hier auf dieser Seite öfter mal was von Dir zu lesen.
      Wie ich Deinen geschriebenen Worten entnehmen kann verfügst Du über ein unheimlich großes Fachwissen und Erfahrungen.
      Das dies jedoch nicht Jedermanns Meinung ist steht jedem zu.Dich jedoch dafür zu verdonnern dieses Recht hat KEINER.Bitte steh drüber.
      Wär echt schade wenn Du Dich dadurch einschüchtern
      lassen würdest.DANKE !!!! M.

      Löschen
    3. Ich schreibe bestimmt schon an die 20 Jahre... habe jedoch nie einen eigenen Blog eröffnet, da ich innerlich genau die Ansage bekommen habe, als Schrittmacher ist meine Aufgabe, den Prototypen der Neuen Menschheit vorzubauen und das Alte abzubauen, genug und einen Blog zu führen zu anstrengend und ablenken... das fühlte ich auch immer so, denn diese Kräfte, die ich für mich selber brauchte. erforderten viel Zeit um Raum, um sich zu ent-wickeln. Ich habe eben aus meinen Impulsen heraus geschrieben und authentisch, wie es eben war. Ich stehe 100 % zu mir, was ich durchlebt und erfahren habe und mich einschüchtern, das tut schon lange KEINER mehr.. nur erlaube ich mir auch, wie sagt man so schön *nicht Perlen vor die Säue zu werfen*, hat mir mal eine sehr weiser Heiler geraten, ich wusste auch warum... deshalb teile ich nur dosiert und wie es meine Kraft erlaubt... Was für mich nach der gänzlichen Realisation noch ansteht, wird sich zeigen.. nur heute würde ich sagen *ein Rundumverwöhnprogramm und Erholungsurlaub vom Feinsten*... Wie sich das Ganze im göttlichen Kleid anfühlt, kann ich nur erahnen, fühlen werde ich es dann und bestimmt ÜBERGLÜCKLICH, das geschafft zu haben.. wie wir Kamikazeseelen alle.. HALLELUJA 🧚‍♀️💎💞🌟 Linda... Einfach SEIN.. mehr geht nicht 💖

      Löschen
  2. Dankeschön, liebe Linda 🌹 heute ist die NACHT DER WUNDER (letzte Rauhnacht)... Lasst uns beten um Erlösung und Befreiung zum höchsten Wohle aller, um die WAHRHEIT, die uns frei macht, um HEILUNG, LIEBE 💖 LICHT der QUELLE... 🕉️ Und seit gütig und gnädig bzgl. denen, die keine Ahnung haben (davon allerdings jede Menge 😀)... Denn sie wissen es einfach (noch) nicht besser. Namaste' 🙏 Katharina Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina Elisabeth !

      Deinem geschriebenen Kommentar bezüglich der großen Anzahl von Unwissenden entspricht auch meinen Empfindungen. Leider !
      Was muß noch alles passieren damit diese Schlafschafe endlich aufwachen .
      Erst dann wie Du es so schön formuliert hast sind wir frei !
      Danke,Deine liebevoll geschriebenen Worte tun so gut ,hab sie schon ein paar mal gelesen,sind Balsam für meine Seele.

      Schönen Feiertag.M




      Löschen
  3. Liebe Katharina, lass ein Wunder geschehen, denn ich weiss wirklich, um den Überlebensmodus von VIELEN von uns Volunteers, das wird leider nur nie angesprochen... und all die Unwissenheit ist nicht nur einfach so, es ist auch leider viel Bequemheit dabei... und Austeilen und Projizieren können alle Bestens.. kann man nicht ALLES nur gütig hinnehmen. Wenn es KEINER auch mal ausspricht und triggert, geschieht NICHTS.. Jesus hat auch auf den Tisch gehauen.. Nichts für ungut.. zum WOHLE ALLER 🙏🌈❣️🌟 alles Liebe Dir Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Momente der Verzweiflung und des Schmerzes, alles auszuhalten...es nervt einfach und man kommt leicht aus seiner Mitte. Habe mich gestern Abend auch gefragt wofür das Ganze. Nun ja wir müssen uns alle noch ein wenig durchmogeln. Weit kann es aber nicht mehr sein...der Druck ist jetzt fast am Höhepunkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durchmogeln ist schon geschmeichelt... Wir sind echt Helden, denn es ist wirklich nur noch grausamst zu ertragen 🙈😥alles Liebe Linda

      Löschen
    2. Buenosdias Matthias !

      Ja, es ist schwierig im Moment nicht aus seiner Mitte zu kommen.
      Ich denke im Moment stellen sich global sehr viele Menschen die Frage "Wofür das Ganze."
      Dieses Gefühl das der Druck jetzt fast am Höhepunkt ist hab ich auch.Bin schon sehr gespannt wie das ganze Geschehen ausgeht.Bis dahin werden noch einige Köpfe rollen.
      Jedoch wir schaffen das,
      denn die Hoffnung stirbt zuletzt.M





      Löschen
  5. ICH MUSSTE ES DIR UNBEQUEM MACHEN, SONST HÄTTEST DU DICH NIE BEWEGT... und wir Lichtbringer sind nun mal unbequem 😂 wurde mir gerade geschickt... wie passend, im richtigen Augenblick 💎🧚‍♀️🌈🌟💞 Linda

    AntwortenLöschen
  6. Wer muss hier was? und warum? genug ist genug. Seit Jahren geht das so und man soll auch noch dankbar dafür sein???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird erst enden, wenn du völlig gereinigt bist und auch keine Fremdenergien mehr aufnimmst, wenn du im Jetzt lebst und mit Gott eins geworden bist.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.