2022-01-15

Jason Estes Update 15. Januar 2022

Update:

Die erste Gruppe hat nun die Vorlage der Ebene der Macht fertiggestellt. Es sieht so aus, als ob wir diese Ebene Anfang Februar vollständig stabilisiert haben werden. Das Coole daran ist, dass wir nun, da der Schatten der Macht aufgelöst ist, beginnen können, die wahre Macht wieder zu verstehen, was großartig sein wird 😊 Ich freue mich auf das, was als Nächstes auf die Menschheit zukommt, wenn wir uns von der Kontrolle befreien und stattdessen die Wahl umarmen 💗 ::umarmungen::

Quelle: Jason Estes

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.