2022-01-16

Katharina Sebert Kartenlegung KW 3-2022 * FREUDENFEIER *



DIE ZEIT IST REIF, AUS DEM URGRUND UNSERER SEELE HERAUS IN EINKLANG MIT DEM GROSSEN GEIST DER LIEBE DAS ZU VERKÖRPERN, WAS UNSERE GÖTTLICHE WAHRHEIT IST: LIEBE IN ALL IHREN FACETTEN.

Kartenlegung für die Woche von 16. bis 23. Januar 2022 mit Vollmondin am Dienstag, die uns dazu einlädt, unser göttliches Sein vollständig zu leben: * FREUDENFEIER * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ - Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, Katharina*** 🦅💖🦅

Nähere Infos zum Kartenset "Auf meinem Medizinpfad": https://www.in-guten-haenden.com/auf-...

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.