2022-01-16

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Weise Worte -6


*Ich werde nicht die modische Dummheit begehen,
alles, was ich nicht erklären kann, als Schwindel abzutun.*

Carl Gustav Jung

Danke, lieber Carl Gustav, für deine weisen Worte, denen ich mich beinahe kommentarlos anschließe, wobei ich das Wörtchen "noch" zwischen "was ich ..... nicht erklären kann" einfügen möchte, denn wir sind ganz nah dran.....versprochen☼

Wobei du, lieber Carl Gustav es natürlich tatsächlich nicht mehr kannst...oder vielleicht doch???

Aber auf jeden Fall ja im nächsten Leben, denn wir kommen ja bekanntlich wieder, und nehmen alle unsere Fertigkeiten und Kenntnisse, Talente und was wir uns sonst noch so alles erarbeitet haben, wieder mit in die Lebensschule Erde.....

Allen Lichtmitmenschen einen wunderbaren Sonntag.

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼





Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com ☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.