2022-01-03

Mario Walz: ziviler Ungehorsam - eine parallele Gesellschaft - ein neues Land



2022 bringt eine neue aufstrebende Energie, die einiges in Bewegung bringen wird. In diesem Jahr wird sich einiges "klären". Nicht unbedingt von allein - ein bisschen müssen wir schon dazu tun.

Und wie ich schon seit Jahren sage (und vorlebe), ist der Ausweg aus dem aktuellen politischwirtschaftlichgesellschaftlichen Dilemma die parallele Gesellschaft. Diese erreichen wir, indem wir die Verstrickung in das immer perverser werdende System überdenken und uns davon befreien. Das geht über zivilen Ungehorsam und eine Neuorientierung auf aufbauende Energien und das konzentrieren auf ein neues Miteinander. Wie das ablaufen könnte, was man bedenken muss und wo das Errichten einer neuen Welt beginnen könnte, erzähle ich in diesem Video. Im Licht der Veränderung, Mario Walz www.mariowalz.de www.parallel-gesellschaft.net 

Meine Bücher (nur bei mir bestellbar): * Der Emotionalkörper, die tatsächlichen Ursachen von Krankheiten und psychischen Problemen und wie geistige Heilung helfen kann …  Fallbeispiele aus der Praxis eines Geistheilers * Entdecke Dein ICH - Ein Begleitbuch in die Freiheit * JenseitsWELTEN - Wie unsichtbare Kräfte unser Leben beeinflussen * Die Suche hat ein Ende - Meine Geschichte: Wie ich zu meiner Seele fand * SCHÖPFUNGSGESCHICHTE 3.0 - Die energetischen, geistigen und außerirdischen Einflüsse auf die menschliche Entwicklung * Warum es Leben gibt und wie es funktioniert… - eine DVD (Text und Illustrationen von mir) Lese- und Sehproben meiner Bücher und DVD auf www.mariowalz.de 

Weitere aktuelle Nachrichten und Informationen auf meinem TELEGRAM-Kanal: Durch Die Krise in die Freiheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.