2022-01-05

Nicky Hamid: Die Kunst des Erlaubens I

Erlaubt es den Veränderungen in euch, sich zu vollziehen. Versucht nicht, es zu überstürzen, das könnt ihr nicht.

Drängen, sich Sorgen zu machen, macht es dir nur schwer und verzögert das Unvermeidliche, deine Entscheidung, ganz du selbst zu sein.

Es spielt keine Rolle, ob das, was in diesem Moment mit dir geschieht, einen Tag oder mehrere Tage oder länger dauert. Es ist Deine Zeit.

Wenn eine Angst, eine Sorge, ein Zweifel aufkommt, ist die Gesellschaft des Himmels zur Stelle, bittet um Hilfe und lasst los. Sie sind hier "im Überstundenmodus", um euch zu helfen, denn alles, was ihr braucht, ist der Kontakt der Liebe, um wieder in der Mitte zu sein, um euch zu erinnern.

Sie stehen direkt neben euch, wo immer ihr seid. Bittet einfach um ein Zeichen und ihr werdet ihre Gegenwart sehen oder spüren. Aber ihr müsst den Wandel vollziehen, die Entscheidungen von Augenblick zu Augenblick treffen und den nächsten Schritt tun, es ist eure göttliche "Öffnung", nicht ihre, ihr seid "auf dem Boden", nicht sie.

Und abgesehen von diesem Kontakt habt ihr bereits alles, was ihr braucht, um durch jeden Umstand zu fliessen. 

Du bist ein göttliches Wesen, das in seiner Verkörperung zu einem Christus geworden ist.

Die Illusion der Trennung ist vorbei, und so muss und wird sich alles Leid auflösen.

Lasst es los. Erlaubt der Liebe zu fliessen.

Ich liebe dich so sehr

****************************

PS. Und wenn du in Verwirrung bist, bedrängt wirst, emotional reagierst oder müde und schläfrig, schwindlig oder desorientiert bist, ruhe dich aus und schlafe so oft du brauchst und kannst. Überfordere dich nicht. Ihr macht eine umfassende Neuverdrahtung, Informationsdownloads und eine Anhebung eurer Frequenz durch. Es geschieht, ohne dass ihr etwas "tut". Vertraut und kümmert euch um euren "Körper" mit der Zärtlichkeit des Göttlichen Du, dem ihr euch öffnet. Es mag sich nicht leicht anfühlen, ABER es kann in Anmut und mit Leichtigkeit geschehen.

Quelle: Nicky Hamid

[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.