Was im kosmischen Moment 2012 als Rinnsal begann, hat sich zu einem überschwemmenden Strom energetischer Veränderungen in jeder Facette des täglichen Lebens entwickelt.
Für einige mag der Weg, der vor ihnen liegt, mit Palmenblättern bedeckt sein, für andere wird er sich anfühlen, als würden sie über heiße Kohlen gehen.
Jeder Schritt bringt seine eigenen schmerzhaften Erinnerungen an die Schwierigkeiten beim Übergang durch die Anforderungen der Erlangung der Souveränität mit sich.
Manchmal führen die schlimmsten Szenarien zu den besten Erfahrungen, auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt oft nicht als solche wahrgenommen werden.
Die Schmerzen der Geburt eines Kindes werden zu den Freuden der Mutterschaft. Die Pläne der Architektur werden durch die Anstrengungen des Bauens Wirklichkeit und führen zum Stolz auf das Erreichte.
Die Prüfungen und Mühen des Aufstiegs geben nicht immer sofort Aufschluss über das, was vor uns liegt. Das Vorwissen über unerwünschte Ereignisse würde den kreativen Fluss aufhalten und verhindern, dass die Beharrlichkeit des Handelns und die Weisheit durch Erfahrung zum Tragen kommen.
Würde der doppelte Purzelbaum zum dreifachen werden, ohne das Streben nach ständiger Verbesserung? Würde der zweite Platz zum ersten werden ohne den Wunsch und die Motivation, das vorherige Maß zu übertreffen?
Die Quelle strebt nach ständigem Wandel, nach ständigem Übergang, nach ständiger Erweiterung des Bekannten, nach Umgehung der Hindernisse, nach Überwindung der Barrieren, nach Durchbrechung der Regeln und Veränderung der Kräfte, die einst das beherrschten, was war, bevor es zu dem wurde, was ist, und dann zu dem, was es werden soll.
Es gibt Zeiten, in denen Du nicht weißt, welche Aufgabe Du als nächstes zu erledigen hast, welche Rolle Du als nächstes spielen musst und welche Worte Du als nächstes sprechen musst.
Das hat sich an diesem Punkt nicht geändert, außer dass Du JETZT erkennst und Dir bewusst machst, dass es einen größeren Teil von Dir gibt, der jeden Deiner Schritte lenkt, auch wenn Du ihn vorher nicht gesehen hast und er Dir unbekannt war.
Es ist nicht leicht, sich dem Unbekannten hinzugeben, sein Selbst an DICH zu übergeben, sich durch Zweifel zu arbeiten, um Glauben zu finden, Verzweiflung zu erleiden, um Vertrauen zu finden und Angst zu überwinden, um Liebe zu werden.
Doch warum hast Du Dich dann entschieden, aus den Höheren Reichen hierherzukommen, einen Schleier zwischen Dich und ALLEM, was DU bist, zu erschaffen, wenn Du jetzt nicht bereit bist, die Kluft zu überbrücken und einen Weg zu finden, das zu verbinden, was in zwei Teile gespalten wurde, das zu vereinen, was getrennt wurde, und das Licht hervorzubringen, um hell in die Dunkelheit Deiner selbst erschaffenen, mental konstruierten Realität zu scheinen.
Die Umstände, mit denen Du derzeit konfrontiert bist, erfordern die Betonung der Selbstbetrachtung, indem Du Dich auf Dein Selbst konzentrierst, bevor Du Deine Aufmerksamkeit auf die Menschen um Dich herum richtest.
Es ist wichtig, ein starkes Standbein zu errichten, um Deine eigene Position zu stärken, anstatt sich immer nach anderen auszustrecken, während Du Dich in einer geschwächten Position befindest.
Ermächtigung durch Souveränität kommt von innen. Daher ist es wichtig, sich selbst zu vergegenwärtigen, dass die Arbeit, die man in sich selbst gesteckt hat, auch von anderen auf ihre eigene Weise geleistet werden muss.
Manchmal ist es besser, die Fackel für andere zu tragen, damit sie Dein Licht sehen, als andere davon abzuhalten, ihr eigenes zu finden.
Es ist in dieser Zeit auch wichtig zu erkennen, dass viele der unterschiedlichen Energiefrequenzen, die Dich durchströmen, nicht immer von Dir verarbeitet und verstanden werden können.
Eure Fernsehgeräte sind in der Lage, viele Kanäle unterschiedlicher Kommunikationen zu empfangen, aber nicht alle davon sind für Dich bestimmt.
Wenn diese Energien die Energiefelder Deines Körpers durchdringen, versuchen Deine empathischen Systeme, die Gefühle, die sie erzeugen, zu erkennen und mit einer emotionalen Reaktion zu versehen.
Es kann sein, dass Du an einem einzigen Tag die ganze Bandbreite emotionaler Verhaltensweisen durchläufst, ohne auch nur einen einzigen Schritt aus Deiner Haustür zu machen.
Jeder Gedanke daran, mit anderen zusammen zu sein oder irgendeine Form von sozialem Kontakt aufzunehmen, kann in dieser Zeit weit von Deinem Verstand entfernt sein.
Das ist keine Verrücktheit, das ist der Aufstieg. Mit der Zeit wirst Du wieder mit den Dich umgebenden Resonanzfrequenzen verschmelzen, ohne dass die Sphären des Einflusses Dich stören. Dies ist ein fortlaufender Prozess.
Der Übergang von der dritten Dimension durch die vierte und in die fünfte Dimension wird nicht für jeden geeignet sein, und einige werden sich entscheiden, auf dem Weg eine andere Richtung einzuschlagen.
Die Einstimmung auf das gesamte kollektive Bewusstsein wird in dieser Zeit von jenen nicht erwünscht sein, die ihre Individualität beibehalten wollen, anstatt sich der wachsenden Zahl von vereinigten Lichtarbeitern, Sternensaaten und wandelnden Meistern des Lichts anzuschließen.
Hab den Glauben und das Vertrauen, dass Du unter vielen bist, die alle das suchen, was DU suchst, nämlich als EINS in einer vereinigten Welt vereint zu sein, einer Welt unserer Schöpfung durch die Quelle des Lichts, die sich als Liebe manifestiert.
Hab ein gesegnetes 2022 – und darüber hinaus …
Mit liebevollen Segenswünschen
Paul Dobree-Carey / Polaris AB
Originaltext: Paul Dobree-Carey
Quelle der Übersetzung:
Marc Dennis Dillmann
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.