2022-01-22

Paul Dobree-Carey: Die Absicht - "wo der Fokus hingeht, fließt die Energie" - hat sich verzehnfacht



Abstieg des höheren energetischen Tetraeders der vierten Dichte, um die Integration der fünfdimensionalen Diamantkern-Merkaba um die überarbeitete Adam-Kadmon-Mensch-Schablone abzuschließen.

Der fortlaufende Umwandlungsprozess in den Lichtkörper beginnt mit der zunehmenden Geschwindigkeit und dem gegenläufigen Spin der Merkaba, der einen energetischen Sog massiver Mengen von Adamantine-Partikeln in Dein archaisches elektromagnetisches Feld erzeugt.
 
Die Anpassung der Adamantine-Partikel innerhalb der physischen Form beginnt den Prozess des Lichtkörpers, um Bio-Plasma und Bio-Photonen als flüssiges Licht zu erzeugen.

Die erzeugten Energiewellen können eine Reinigung von tief eingebetteten Ängsten in Form von Panikattacken bewirken, die sich auf Überlebensthemen, finanzielle Sicherheit, emotionale Turbulenzen und Beziehungskompatibilität konzentrieren.
 
Die Absicht - "wo der Fokus hingeht, fließt die Energie" - hat sich verzehnfacht und verstärkt sich in allen Lebensbereichen.

Lass Dein Herz zu Deinem Führer durch diese Zeiten werden, während Deine fluktuierenden Gedankenprozesse Dir weiterhin eine vollständige Liste all dessen präsentieren, was noch in Dir verbleibt und noch manifestiert und losgelassen werden muss.

Wie fühlst Du Dich bei dem, was Du Denkst, oder was denkst Du bei dem, was Du fühlst?

Eins ist 3D, das andere 5D.

2022, das Jahr der Reinigung durch die Freisetzung von Toxinen aus all Deinen Energiekörpern. Physisch, mental, emotional und falsche Religions- und Spiritualitätsprogramme.
 
Harmonie und Frieden sind die natürlichen Ergebnisse des Loslassens von Dissonanzen innerhalb Deines Kernsystems, trotz äußerer Ereignisse.
 
Spiritualität ist die Verbindung mit dem Heiligen in Dir und nicht das blinde Streben nach Wissen oder die unaufhörliche Fortsetzung von Ritualen, Praktiken und Zeremonien.

Atme tief durch, folge Deinem Herzen und erlaube dem Universum, Dich zu unterstützen, damit Du gedeihen kannst, oder Du wirst weiterhin mit einem zerbröckelnden Ego kämpfen, das sich nur von Angst und Überlebensfragen ernähren will.
 
Die dritte Dimension verengt ihren Frequenzbereich Deiner Fähigkeit, innerhalb ihrer Existenz weiter zu existieren. Chaos, das an der falschen Realität festhält, ist das Ergebnis.

Eine hochentwickelte kristalline Welt wurde um DICH herum gebaut, um Deine Seelenabsichten durch Sinn und Zweck hervorzubringen und Dich durch die Glückseligkeit des Geistes zu nähren. Lebe Deine Liebe, indem Du Dein Leben liebst.
 
* Die Integration des hochfrequenten Lichtcodes ist im Gange.

* Abstieg des unteren Tetraeders der vierten Dichte Mer-Ka-Ba.

* Öffnung des fünfdimensionalen Zwölf-Nexus-Systems.

* Elektromagnetische Fluktuation aufgrund von Veränderungen der Sonnenmasse, die die Magnetosphäre abflachen und die terranische kristalline Matrix verändern.

* Dreidimensionale strukturelle Auswirkungen, die direkt durch Wettersysteme, Nervenbahnen, endokrine und lymphatische Systeme zu spüren sind.

* Blut- und Zellveränderungen aufgrund hoher Schwingungsfrequenzen, die die Energievorräte der Mitochondrien schnell erschöpfen und den Myelinschutz der Nervenachsen fragmentieren.

Liebevolle Segnungen

Paul Dobree-Carey

Originaltext: Paul Dobree-Carey

Quelle der Übersetzung: Marc Dennis Dillmann

5 Kommentare:

  1. Ich habe es schon länger gespürt,das es sich auf unser endokrines System auswirkt.(schrieb ich auch kürzlich hier im Blog). Die Hormone spielen bei vielen verrückt.Ich und viele andere die es mir nachmachten haben super Erfahrungen machen können mit Lapislazulisteinen,oder Schmuck,die man so nah wie möglich an der Schilddrüse trägt.Der Lapislazuli ist der Hormon-Ausgleicher.Außerdem trage ich momentan auch IMMER einen schwarzen Turmalin zusammen mit einem Rosenquarz direkt am Herzchakra.Der stärkste Schutzstein zusammen mit dem Herzstärker.Wenn ihr dann noch viel energetisiertes Wasser trinkt (Amethyst,Bergkristall,Rosenquarz und für Frauen auch gerne noch nen Karneol mit rein),dann kommt man auf jeden Fall etwas leichter durch diese aufwühlende Zeit.
    Ich wünsche euch allen von Herzen "sanfte Wehen" ;-)
    Love & Peace,Morphou

    AntwortenLöschen
  2. Für mich dürfte ich Mirgengymnastik oder Yoga, Ausdauersport & gesunde Ernährung als Basis mit dazu nehmen...bei mir kam das teilweise zu kurz. Man muss schon auf sich aufpassen. KÖRPER...Geist & Seele.

    AntwortenLöschen
  3. ....Die erzeugten Energiewellen können eine Reinigung von tief eingebetteten Ängsten in Form von Panikattacken bewirken, die sich auf Überlebensthemen, finanzielle Sicherheit, emotionale Turbulenzen und Beziehungskompatibilität konzentrieren.....

    Ja da zeigt sich dann ob das Glas halb voll ist oder halb leer ist.

    AntwortenLöschen
  4. Sokrates

    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.

    AntwortenLöschen


  5. SIE SIND DAS, WAS EINST VON DEN GÖTTERN AUF ERDEN GEDACHT WURDE.

    LIGHTSHIP PRESENCE AKTIVIERT DICH JETZT ❤️❤️❤️❤️❤️
    In den letzten Nächten sind mir neue WESEN von Light Ships erschienen, um mit mir zu sprechen und mich wissen zu lassen, dass sie auch anwesend sind. Neu wie in, erste Kommunikation während dieser gegenwärtigen Erdrealität.

    Viele UFOs (ich nenne sie Light Ships) waren in den letzten Monaten viel mehr als sonst um mich herum und sie lassen mich immer wissen, dass sie anwesend sind. Ich habe Fotos und kurze Videos von ihnen gemacht. Für mich ist das der lustige Teil, der auch mit meiner ständigen Kommunikation jenseits dieser Welt verbunden ist. Sie haben auch Spaß daran, sich zu offenbaren.

    Die Wesen im Inneren sprechen immer zu mir. Sie sind glücklich, aufzutauchen und auch gerne zu teilen.

    Der Göttliche Rat der Aufseher genehmigt natürlich alle monumentalen Dinge, die mit diesem Universum und seiner Transformation zu tun haben, und sogar bevor dieses Universum erschaffen wurde. Sie sind immer bei mir zusammen mit der Königin des Lichts und Sanut Kumara und vielen anderen Wesen.

    Für diejenigen von euch, die meine Schriften und energetischen AKTIVIERUNGEN verfolgt haben, die IHR WISST, die Elohim der Schöpfergötter haben an dieser gegenwärtigen Erdrealität, der DNA-Schöpfung, teilgenommen. Sie sind das, was einst von den Göttern auf Erden gedacht wurde. Der Priester Königin und Könige von Mu. Vor über 500 Millionen Erdkalenderjahren.

    Jetzt, da sich der PLAN zum JETZT entwickelt und dein Körper in das Göttliche Aufgestiegene Wesen verwandelt wird; Kosmisches Gott-Selbst/AUFGESTIEGENES SELBST und findet euch in der Realität der Neuen Erde wieder. Wir alle präsentieren jetzt hier, bitten Sie, Ihr Bewusstsein für das größere Bild zu schärfen.

    Ihr habt viele Male inkarniert. Alle Aspekte von euch koexistieren jetzt. Dieses größere Bild ist das Du, das im ganzen Universum immer als DU existiert hat und mit der Form, die du als DU betrachtest, mit dem größeren DU (all den vielen Aspekten von dir) verschmilzt, damit dieser Prozess in Form vollständig ist.

    Die Elohim-Schöpfer der Form (das Design) haben in den Plan das Programm PRECISE DNA CODINGS for all on the Earth aufgenommen, um diesen Prozess abzuschließen. Jedes einzelne Wesen auf der Erde hat dies in seinem Bauplan.

    Natürlich wird die volle AKTIVIERUNG der DNA im Bauplan durch die Zugangscodes durch das Herz signalisiert. Und obwohl viele nicht vorbereitet sind, sind viele auch vorbereitet.

    Du existierst nicht in der Zeit. Das ist das Du, mit dem ich JETZT spreche, und das DU, das ich aktiviere. Das ist das große Ganze. Dieses DU weißt, wie man reagiert und die Körperfunktionen auf die höhere Funktion durch das Herz verlagert. Diese Worte werden für diejenigen, die versuchen, durch regelmäßiges Denken Zugang zu erhalten, keinen Sinn ergeben.

    Also DU, zu dem ich spreche, spüre dein Herz schlagen, fühle unsere Gegenwart mit dir jetzt. Ihr kennt uns, ihr fühlt uns und es ist das zelluläre Gedächtnis, an das ihr euch jetzt als IN EURER DNA ERINNERT. Dies ist der Ausrichtungsprozess. Durch dein Herz. FÜR alle von euch, die jetzt wirklich hören, findet die Zunahme der Aktivierungen statt. Das ist der Neuanfang hier und jetzt.

    Du existierst nicht in der Zeit.

    Wir aktivieren alle, die bereit sind, jetzt zu empfangen, auch durch das Goldene Licht der Zentralen Sonne, durch dieses Universum und die Liebe, aus dem ewigen Multiversum Jetzt.

    Quelle: Laura Plejadian

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.