2022-01-22

Die M5.5 Sonnen-Eruption vom 20.1.22 ist ein deutliches göttliches Zeichen für den physisch beginnenden Paradigmenwechsel in den USA und dem Höhepunkt der laufenden Verschiebung weltweit !!!



19.1.22 – 21.1.22

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

das, was gestern in den frühen Morgenstunden gegen ca 6 Uhr UT auf die Erde eintraf, war eine so große Menge an Energien, dass ich beim Aufstehen sofort im linken Fuß einen Krampf hatte, der mich gleich darauf hinwies, achtsam zu sein und dass nach dem Frühstück erst einmal viel Transformationsliegen angesagt war, was bis heute anhielt. Erst nach 12 Uhr MEZ wurde es besser. Der Mund war dauernd trocken, besonders in den frühen Morgenstunden, dass ich stündlich trinken musste.

Als ich gestern nach dem Frühstück gegen 9.30 auf die Suche ging, fand ich noch keinen Hinweis, da mehrere Diagramme außer Kraft getreten waren, was eventuell durch eine Schockwelle am Donnerstag sich ereignet hat, welche auf die Erde traf, erst einmal alles außer Kraft gesetzt war, was mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war. Jedoch fühlte ich eine sehr starke voran gehende Energie.



Beim oberen Diagramm ist ersichtlich, dass die Unterbrechung gegen ca 6 Uhr begann und bis ca 12 lief, als einige der Diagrammaufzeichnungen auf einmal wieder ihre Aufzeichnungen fortführten. Gegen 12 Uhr hatte ich den inneren Impuls wieder auf meinen Seitenaufruf zu gehen, um nach zusehen, was da gerade abläuft. Und siehe da, ich fand das nächste Bild, was nur noch für ca eine halbe Stunden zu sehen war, ehe es verschwindet. Es ist ein M5.5 Flare, der nach der Ausbruchstärke auch ein X-Ray sein kann, wenn ihr euch das Sonnenvideo genauer anschaut.



Ab dem 20.1.22, dem Vereidigungstag der amerikanischen Präsidenten, und der jährlich dann stattfindenden Jahresrede, welche diesmal ausfällt, da der sich amtierende Präsident unrechtmäßig an die Macht gesetzt hat, ohne auf das endgültige Wahlergebnis zuwarten, kann nach dem 20.1.22 das amerikanische Militär nun endgültig laut Kriegs-Gesetz diesen unrechtmäßigen Präsidenten absetzen und auch die komplette Regierung außer Kraft setzen.

Und an Hand dieses so wichtigen Ereignisses kann nun offizielle Gefangennahme aller, welche dem DS gedient haben, endlich offiziell durchgeführt werden, weshalb der 21.1.22 der Tag eines Neubeginns darstellt. In den USA regiert seit dem 3.11.20 das Militär im ausgerufenen Kriegsrechtzustand, seit die massiven Wahlbetrügereien offenkundig wurden.

Siehe den mehr rechts aufgezeigten neuesten M-Flare, in dem Diagramm, aus dem auch zu entnehmen ist, dass es innerhalb von 48 Stunden zwei M-Flares gab.



Das bedeutet, dass diese sehr starke Sonneneruption soviel Energie als Schockwelle auf die Erde brachte, um diese großen physischen Umstellungen durchführen zu können. Die ersten Dominosteine sind gefallen und die sich nun entfaltenden weltweiten Umstellungen und Aufklärungen haben begonnen, nachdem der größte Teil von den Lichthaltern und Lichtarbeiter frequenzmäßig so stark angehoben wurden und geschützt sind, dass sie es durch Fokussierung auf die Liebe es schaffen ihre Schwingung und die ihrer Umgebung hoch zu halten,



Aus diesem über 7 Tage laufenden Diagramm ist ersichtlich, wie sehr die hereinkommenden Energien, besonders in College alles energetisch angehoben haben.

Mich haben die Energiedurchleitungen der letzten Tage sehr viel Kraft gekostet und führten wieder in eine Art von Zustand eines schweren grippalen Infekts, der sich seit heute Mittag schon wieder gebessert hat, nachdem die Energiedurchleitungen weniger wurden. Ich fragte nach, warum es so stark in Erscheinung tritt und erhielt als Antwort, dass mein Körper schwer überarbeitet ist vom Transformieren und Integrieren, sodass ich weniger arbeiten soll, mehr ausruhen und mehr für mich selbst tun soll. Ich selbst käme oft zu kurz.

Es wurde mir mitgeteilt, dass ich weniger Texte schreiben soll und die Einstellungen auch kürzen soll und dafür mehr ruhen darf, denn die letzten Wochen waren körperlich die am meisten belastenden Zeiten in meinem Aufstiegsleben. Wenn es euch ebenso belastet hat, dann nehmt es mit Humor und feiert ein wenig, denn das haben wir verdient.



Gegen ca 16.30 Uhr UT gab es heute wieder eine Unterbrechungsphase der Protonenaufzeichnungen, siehe das obere Bild, wo die Geschwindigkeit, die Teilchen als auch die unterste Messreihe unterbrochen sind. Und seitdem sind die Simulationsbilder wieder stärker gerötet, siehe das unterste aktuelle Bild. Der gestern vorher gesagte geomagnetische Sturm, ausgelöst durch einen hereinkommenden CME durch den ersten M!1-Flare dieser Woche ist am Wirken.



Hier nun die aktuellen geröteten Simulationsbilder von heute Abend.

Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt.

LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde, wo ich immer wieder darauf schaue, um erneut darüber zu berichten !!!

Ich bedanke mich herzlichst für all die Hilfe und Unterstützung, welche wir alle tagtägliche durch unsere Aufstiegsteams erhalten bei unseren dienenden Aufgaben, wie auch im Alltag durch Heilung auf allen Ebenen und wundervolle Inspirationen, Fügungen und der individuellen Führung, wodurch immer wieder kleine Wunder erfahren werden, mit denen man nicht gerechnet hat.

Ebenso, bedanke mich bei meiner Seele und Hohen Selbst, welche verschmolzen sind zu einer kosmischen Wesenheit, meinem Sternenselbst, und bei allen, die mir helfen, hier so viel Klarheit als möglich bei den so wichtigen Energieunterstützungen durch die Sonne, durch die GFdL und der Zentralsonne unserer Galaxie wie auch der Urquelle reinbringen zu können und bin glücklich, dass wir schon soweit sind, von Herzen von Charlotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.