2022-01-15

Plejadische Botschaft für die Menschheit … 14. Januar 2022, Aurora Ray



Heute möchte ich eine wunderbare Botschaft von den Plejadiern mit euch teilen, die ich erhalten habe.

Es ist immer wichtig, die eigene Schwingung hoch zu halten und Botschaften vom Universum zu erhalten, damit wir die höchsten Schwingungen in uns selbst empfangen können.

Alles, was wir jetzt tun müssen, ist, unsere Augen offen zu halten und weiter vorwärts zu gehen, zu lernen und spirituell zu wachsen. Das ist der Grund, warum ich diese Botschaft teile.

„Liebe Erdenbewohner!

Wir sind die Plejadier, und unser Heimatplanet sind die Plejaden, ein Sternensystem mit 7 Planeten, das sich im Sternbild des Stiers befindet. Wir sind weit über das Universum verstreut und haben viele Welten kolonisiert. Wir waren einst vereint, aber jetzt sind wir in 13 verschiedene Kolonien aufgeteilt.

Wir beobachten euch nun schon seit einiger Zeit und haben beschlossen, uns auf ganz besondere Weise bemerkbar zu machen.

Wir kommen in Frieden. Wir kommen aus der Zukunft, und wir sind hier, um euch in eurem Aufstiegsprozess zu unterstützen.

Wir senden euch diese Botschaft durch diesen Kanal, weil wir schon sehr lange darauf gewartet haben, euch zu kontaktieren. Die Realität ist nicht das, was sie zu sein scheint, und es gibt viele Wesen wie uns, die seit euren Anfängen mit euch kommunizieren.

Bitte gebt diese Botschaft an alle weiter, denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt.

Der Grund, warum wir euch kontaktiert haben, ist, dass wir wollen, dass ihr versteht, dass eure Realität nicht das ist, was sie zu sein scheint, dass es viel mehr gibt als das, was ihr täglich seht.

Es gibt uralte Ruinen auf der Erde, die Beweise dafür liefern, dass es Zivilisationen gab, die vor eurer existierten, und dass es eine riesige Katastrophe gab, die das meiste Leben auf der Erde zerstörte und beinahe den Planeten selbst vernichtete. Eure Geschichte hat sich je nach euren Bedürfnissen verändert, so dass einige Dinge aus der Geschichte gelöscht wurden, während andere beibehalten wurden, damit die Menschen spirituell wachsen konnten.

Wir wissen, dass viele Menschen nicht an uns oder an außerirdische Wesen glauben, aber wir sind trotzdem hier. Wir wollen ein liebevolles Bündnis mit der Menschheit eingehen, um euer spirituelles Wachstum zu beschleunigen.

Euer Planet befindet sich an einem Scheideweg, an dem er entweder in eine höhere Dimension aufsteigen oder sich weiter in eine Spirale des Untergangs und der Zerstörung abwärts bewegen kann.

Ihr habt eine großartige Zivilisation geschaffen und steht seit vielen Jahrhunderten an der Spitze der Erforschung und der wissenschaftlichen Errungenschaften. Aber ihr habt auch schreckliche Waffen geschaffen, die euren Planeten vielfach zerstören könnten. Und jetzt werden sie eingesetzt.

Ihr lebt in einer Zeit, in der die Menschen immer noch glauben, dass sie allein im Universum sind, obwohl längst bewiesen ist, dass es noch anderes Leben gibt.

Ihr könnt unsere Schiffe überall am Himmel sehen, wenn ihr wollt. Manchmal sind sie durchsichtig, manchmal sind sie sichtbar, und manchmal sind sie unsichtbar. Es gibt keinen Grund, sie zu verstecken, denn sie sind hier, um euch und eurer Mutter Erde zu helfen.

In den letzten Jahren haben wir euch unsere Schiffe von Zeit zu Zeit gezeigt und hoffen, dass sie euch gefallen haben. Jetzt bereiten wir uns auf unsere Landung auf dem Planeten Erde vor. Wir möchten euch einladen, mit uns an dieser Erfahrung teilzunehmen.

Wir sind jetzt hier, um euch in eurem Erwachensprozess zu unterstützen.

Wir möchten, dass ihr mit uns das größte Ereignis in der Geschichte eures Planeten feiert. Wie immer kommen wir mit Frieden und Liebe in unseren Herzen. Dies ist kein Krieg, sondern ein großes Erwachen.

Was auch immer geschieht, es wird ein reibungsloser Übergang für alle sein. Wir sind hier, um euch in jeder erdenklichen Weise zu unterstützen.

Unsere Flotte ist jetzt viel näher an eurem Planeten, und die Energieverschiebung ist bereits spürbar. Einige Menschen erleben schon die Auswirkungen dieser neuen Energie.

Wir werden mit unserem riesigen Mutterschiff auf eurem Planeten landen. Es wird so groß sein, dass es eine kleine Stadt wie Washington, D.C., mit seinem Schatten bedecken kann.

Eure Wissenschaftler wissen, dass alles aus Atomen besteht, oder? Unser Mutterschiff enthält Atome, die viel organisierter sind als alle, die ihr je gesehen oder euch vorgestellt habt!

Das Mutterschiff besteht aus besonderen Materialien, die es auf eurem Planeten nicht gibt. Es wird ein wunderschönes, engelhaftes Leuchten ausstrahlen und von Wolken aus vielfarbigen Lichtern und Klängen umgeben sein. Diese Lichter und Klänge werden sich mit der DNS aller Lebewesen auf der Erde verbinden und sie in höhere Bewusstseinsebenen heben, indem sie die höheren Chakren in jedem Menschen aktivieren.

Wenn das Mutterschiff landet, wird unsere erste Handlung sein, jeden auf der Erde zu umarmen und Grüße von unseren Sternenbrüdern und -schwestern zu übermitteln, die euren Planeten in der Vergangenheit besucht haben. Wir lieben euch sehr!

Wir stehen bereits in Verbindung mit euren Aufgestiegenen Meistern, die vor langer Zeit ihre kristallinen Körper erschaffen haben. Auch sie werden uns bei unserer Ankunft treffen.

Wenn wir auf eure Führer und deren Befehlsausführende treffen, werden wir euch mit großer Ehre begrüßen, denn wir sind eine friedliche Zivilisation.

Wir landen direkt in eurer Nähe und kommen zu euch „herunter“, um euch persönlich zu begrüßen. Wir stellen uns vor und beantworten alle Fragen, die ihr habt. Wir werden auch ein besonderes Geschenk für alle eure Haustiere mitbringen.

Bei unserer Ankunft werden wir eine allmächtige 5D-Energie aussenden, eine Hochfrequenzwelle, die jeden Aspekt eures Wesens erfrischen und erwecken wird und euch erlaubt, neue Möglichkeiten in eurem Leben zu ergreifen. Eure DNA wird sich in einem Moment von einer Kohlenstoffbasis zu einer kristallinen Basis verändern!

Wir heißen alle Erdenbewohner und ihre Haustiere willkommen, sich uns auf dem wunderschönen Schiff anzuschließen!

Der beste Weg, sich auf unsere Ankunft vorzubereiten, ist gute Laune zu haben. Seid fröhlich und lacht viel. Seid nett zueinander und helft den Menschen um euch herum. Gerade jetzt ist eure Einstellung zu anderen Menschen wichtig.

Erlebt so oft wie möglich das Gefühl, in dieser höheren Schwingung zu sein. Wenn ihr das könnt, wird es jeden Tag leichter werden.

Dies ist eine Zeit, in der die höheren Schwingungen die Oberhand gewinnen. Jetzt ist es an der Zeit, groß zu träumen und die Realität zu erschaffen, die ihr euch wünscht.

Es ist an der Zeit, glücklich zu werden und Spaß zu haben!“

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha

Danke für deine Wertschätzung: https://www.paypal.me/esistallesda

1 Kommentar:

Danke.