2022-01-16

Ramona Lappin: Das Event - Solare Schockwellen und Tsunamis im Überfluss!

Solare Schockwellen und Tsunamis im Überfluss! Zum Glück keine größeren. Wir sind zurück bei KP5 der geomagnetischen Stürme, Sonnenwinden, ein paar Sonneneruptionen der Klasse C, wobei größere erwartet werden, sowie Schumann-Resonanz-Spitzen. Dies ist das Wetter der Realitäts- und Bewusstseinsverschiebung und hinter den Kulissen beschleunigt sich die Konvergenz der Zeitlinie WESENTLICH! 

Mama Erde schüttelt sich und erwacht und wir auch! Wir lassen viel Trauma, Schmerz, Verletzung und Kummer los, besonders um unseren Heiligen Krystal 💙. Denn ein geheiltes Herz ist ein unbesiegbares Herz und es ist DER SCHLÜSSEL zu unserem Aufstieg! In der Lage zu sein, den richtigen Menschen wieder zu vertrauen, in Liebe, Harmonie und Einheit zusammenzukommen, ist das, worum es auf der Neuen Erde geht, und das ist der Grund, warum wir auf dieser Ebene so stark angegriffen wurden. Man kann nicht mit einem verschlossenen Herzen aufsteigen, es öffnet einen für alle Arten von negativen Energien und energetischen Anhaftungen. Für einige von uns ist es schwieriger, wieder zu vertrauen und sich zu öffnen, nach so viel Verrat und Herzschmerz. Aber welches Leben ist lebenswert, wenn es nicht der Liebe gewidmet ist? Denn ist es nicht die Freude und das Glück, die wir alle manifestieren wollen?

FREUDE IST AUSGEDRÜCKTE LIEBE 

GOTT IST LIEBE! 

Es ist alles miteinander verbunden, alles ist mit der Liebe verbunden, mit dem Herzen, dem Sitz unserer Seele. Daher ist Liebe der Schlüssel! 

Wir empfangen kraftvolle weiße, blaue Strahlen und schillernde Regenbogen-Plasmawellen-Infusionen, die jegliche und ALLE verbleibenden Dichte- und Interferenzmuster, negative Entitäten, holographische Überlagerungen, künstliche Realitäten und negative Alien-Technologie entfernen. 

Unsere 💎-Herzen erhalten kraftvolle Heilung, dritte Augen und Kronen öffnen sich weit! Dies aktiviert auch den Kristallkern der Erde, der sich ebenfalls weit öffnet und weitere Aktivierungen in den Gittern und dem Kristallnetz auslöst! Der Anstieg der Sonnenenergie unterstützt die weitere Reinigung und Aktivierung unserer kristallinen DNS, Gitter und Plasma-Lichtkörper.

Dieses pulsierende Licht dringt durch unseren Scheitel ein und klärt alle verbleibenden Blockaden und Dichten in unserem dritten Auge und in unserem Herzen, besonders in unserem zentralen Chakrakollum, und reinigt und erhebt alles auf eine höhere Frequenz. 

Alles, was nicht mit unserem Wahren Selbst und unserer Wahrheit übereinstimmt, wird als das gesehen, was es ist, alchemisiert und gereinigt in diesem kraftvollen Quelllicht. Alles, was noch eine Anpassung unserer Körper an eine höhere Frequenz erfordert, muss losgelassen und gereinigt werden. 

Wir befinden uns im Prozess des GROSSEN ERWACHENS! 

Ein Teil davon, so wie ich es sehe, ist ein abschließendes Reinigungsereignis, ausgelöst durch 'weißes Licht'/einen Blitz, der von der Quelle durch die Große(n) Zentralsonne(n) hereinkommt und den Kristallkern der Erde und das Neue Gittersystem aktiviert, um das Alte vollständig zu übernehmen und aufzulösen. Dadurch wird auch die manipulierte Magnetosphäre vorübergehend ausgeschaltet, der 'falsche Himmel' deaktiviert und die holografischen Überlagerungen lösen sich vollständig auf. Wir haben ein Plasmakraftfeld, das die alte Magnetosphäre ersetzen wird. Dies wird auch eine energetische Polverschiebung verursachen, allerdings ohne größere katastrophale Auswirkungen, die bereits im Gange sind. Wir werden 4 statt 2 Pole haben (Nord, Ost, Süd, West), und die Koordinaten/Orte verschieben sich ebenfalls, da die künstliche Achsenneigung der Erde im Rahmen dieser Entwicklung ebenfalls korrigiert wird. 

Der Kristallkern richtet sich jetzt auf Andromeda aus, unseren Wahren Norden, und wir stellen den planetaren, weit geöffneten Rückfluss der Quelle wieder vollständig her, der ein immerwährender Energiefluss ist und nicht mehr in das System der schwarzen Löcher fließt, das ebenfalls aufgelöst wird. 

Während dies geschieht, wird das Bewusstsein und das planetarische Gehirn seinen Quantensprung zur neuen Zeit-Raum-Koordinate innerhalb des Omniversums, zum Gesetz des Einen, vollziehen. ALLES IST MITEINANDER VERBUNDEN. Dies wird uns zurück in die "Zukunft" bringen, vor dem Fall des Bewusstseins. Vor der negativen Alien-Invasion, aber mit den gelernten Lektionen. Wie eine parallele Zeitlinie, aber in Wirklichkeit ist es eine KONVERGENZ ALLER ZEITLINIEN, DIMENSIONEN & REALITÄTEN IN EINE!  Wir werden uns wieder an unsere WAHRE Geschichte erinnern, an unsere Ursprünge und daran, wer wir sind. In einem Wimpernschlag 😉 

Dies steht auch im Zusammenhang mit den Berichten, die über die "Looking-Glass"-Technologie verbreitet wurden. Eine Quantentechnologie, die von den Kabalen eingesetzt wird, um die Zeitlinien zu beeinflussen. Im Folgenden ein Auszug aus

PROJECT LOOKING GLASS DESCRIBED BY MILITARY INSIDER, ex-Navy Seal Bill Wood.

Wood behauptete, der Spiegel zeige die unzähligen Zeitlinien, die im Universum existieren und gegen Ende 2012 zusammenlaufen. Egal, welche Möglichkeiten nach 2012 vorgeschlagen wurden, der Spiegel zeigte immer das gleiche Ergebnis. Dies, so Wood, versetzte alle "Eliten der Welt ... in blinde Panik", weil "nichts über diesen Punkt hinaus manipuliert werden konnte." Nach 2012, so Wood, liege "der Prozess des Erwachens", in dem wir die Wahrheit über "diesen massiven Damm aus Lügen, der errichtet wurde", erfahren würden. "...Ich wiederum sehe einen neuen Anfang, ein Ende dieser Realität und den Beginn von etwas, das wir auf der Grundlage unserer derzeitigen Überzeugungen nicht einmal ansatzweise verstehen können, aber wenn all diese Informationen ans Tageslicht kommen, werden wir nicht mehr leugnen können, was wahr ist und was eine Lüge oder eine Illusion... Wir werden nicht mehr die Wahl haben zu glauben, dass 911 wegen eines Haufens von Terroristen passiert ist, denn wir werden genau wissen, was passiert ist."

Siehe auch meinen Beitrag dazu und den vollständigen Text:

https://www.facebook.com/575030694/posts/10160758495735695/

Dies hat mich immer sehr angesprochen und auch meine Vision eines gleichzeitigen KOLLEKTIVEN ERWACHENS und ERINNERNS. Denn für mich geht es bei der Enthüllung wirklich darum, uns zu erinnern und unsere wahre Geschichte wieder einzufordern, was gleichzeitig auch die Neuen/Wahren Realitäten aktivieren wird. Denn diese ist eine Fälschung, sie basiert auf falschen Erinnerungen und Daten, sie ist eine holographische, angstbasierte Matrix, eine kontrollierte Halluzination, wenn man so will, die sich jetzt auflöst und zusammenbricht. Die Massenpsychose implodiert in sich selbst, während wir uns wieder an unser wahres, multidimensionales Selbst erinnern. All das ist auch mit dem Kristallinen Gitter und den Stargate-Aktivierungen verbunden. Die wahre Enthüllung, auf die wir alle warten, ist

DIE WAHRHEIT, DIE VON INNEN KOMMT UND NICHT IN FRAGE GESTELLT WERDEN KANN.

Sie wird aus dem Inneren unserer heiligen DNS aufsteigen, und unser Kristallherz und das der Erde wird zur endgültigen Zündung gebracht werden, wie eine Supernova / Öffnung des kollektiven Herzens. 

Es wird uns dazu bringen, wie aus einem Traum zu erwachen.

Die Maya des kollektiven Verstandes ist in Amnesie versunken.

Sich selbst wieder als EINS erinnernd!

IN EINEM MOMENT IN KEINER ZEIT.

WIEDERGEBOREN IN REINHEIT.

IM KRYST-ALL BEWUSSTSEIN.

DURCH DIE KRAFT DER GÖTTLICHEN LIEBE 💙

Vielleicht erlebst du bereits diese tiefgreifenden Wellen der reinen göttlichen Quell-Liebe, die unser Bewusstsein durchspülen, unsere Herzen öffnen und unsere Wunden heilen. Kein Stein bleibt auf dem anderen. Keine falschen Projektionen mehr. Keine Unterdrückung mehr. Die falschen Spiegel und künstlichen Realitäten zerbrechen und lösen sich auf. Wenn sich die Polaritäten zuspitzen, kollabieren sie im Nullpunktfeld, in der göttlichen Neutralität, in der göttlichen Liebe, in der NULLZEIT. 

Wir erleben eine Menge Störungen wie energetische und spirituelle Angriffe, während wir gerade den Höhepunkt erreichen 😅, also erkennt sie als das, was sie sind und lasst euch nicht von eurem Weg abbringen und haltet euer Feld klar, souverän und stark. Erinnert euch daran, dass wir damit unbesiegbar werden! Ziehe weiterhin alles in dich hinein, um dich aufzulösen und zu innerem Frieden zu kommen. Kehrt immer wieder zu eurem Herzen und eurer inneren Führung zurück, dort findet ihr alle Antworten, die ihr sucht. 

Dies ist eine äußerst wichtige Zeit, in der wir uns auf das konzentrieren müssen, was wir erschaffen wollen, denn die Manifestationen werden immer intensiver, kraftvoller und fast augenblicklich. 

Die Zeitbeschleunigung fährt fort, sich zu beschleunigen, bis alles in EINEM JETZT-MOMENT zusammenläuft. 

Jeder Moment jetzt.

DIE EINZIG WAHRE ORGANISCHE AUFSTIEGS-REALITÄTSERFAHRUNG.

Unser Aufstieg aus dieser falschen holographischen Matrix ist hier

JETZT. 

Wirst du Teil davon sein, diesen letzten Quantensprung geschehen zu lassen? Denn 

GLAUBEN IST SEHEN!

Und jetzt ist es an der Zeit, dass wir unsere Visionen im Spektrum der sichtbaren Realität manifestieren. Erinnern Sie sich daran, dass wir bisher nur weniger als 1% des tatsächlichen Lichtspektrums wahrnehmen können. Das wird sich jetzt ändern! Bedeutende Upgrades unserer Zirbeldrüse und Hypophyse bereiten unsere Augen darauf vor, wieder wirklich zu sehen! 

ALLES ist bereits im Quantenfeld verfügbar, in NO-TIME. Es ist alles eine Frage der Frequenz und der göttlichen Ausrichtung. Jeden Moment jetzt 😉

Bitte nehmt wie immer nur das, was in Resonanz geht und lasst den Rest liegen. 

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Quelle: Ramona Lappin

[max: Ramona drückt es besser aus...]

[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

15 Kommentare:

  1. Ich möchte sagen das ich es so empfinde als weit offener Kanal von 🌞 ✨zum ErdeN 💚💎weit offen in 4 Richtingen
    🙏💖😀

    AntwortenLöschen
  2. ja das trifft es gut. so empfinde ich es auch.

    AntwortenLöschen
  3. Im Grunde lässt es sich kaum mehr in Worte fassen, was da *energetisch*, mit voller Wucht, durch uns hindurchdonnert und unsereins schier *lebensunfähig* macht... das sich absolut nicht nach Liebe anfühlt und dich nur noch in die Waagerechte zwingt... ich bin in Resonanz mit den Firstliners... für uns ist es absolut keine Märchenerzählung... Alles Liebe ☀️💛👑 Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen die Wahrheit sagen, wie wir sie kennen, unzensiert und ohne Entschuldigung. Es ist völlig egal was manche Menschen behaupten die unter Ichsucht und Narzissmus leiden. Die können die Energien gar nicht in Empfang nehmen, weil der Mentalkörper sich abgeschaltet hat, und werden weiterhin behaupten, wir haben Märchenstunde, und es passiert nichts außergewöhnliches.
      Be with you 💞💞💞 Tim

      Löschen
    2. Lieber Tim 💞 Du weisst ja, ich habe kein Problem mit der Wahrheit und ich stehe dazu, egal, was Andere sagen. Sie werden sich vielleicht zu gegebener Zeit an uns erinnern und sonst kann kann KEINEM geholfen werden, der sich nicht FÜHLEN mag.... BE WITH YOU 💖💖💖

      Löschen
    3. Oh das interessiert mich gerade sehr… du schriebst, dass die Menschen, die diese Energien nicht fühlen im Mentalkörper blockiert sind.. das ist für mich grundsätzlich eine Frage, der ich gerade nachgehe.. wieso fühlen so wenige die momentanen Energien? Ich selber habe da einige Hypothesen.. aber die Theorie des blockierten Mentalkörpers ist neu, aber sehr interessant. Vielleicht magst du da näher darauf eingehen?

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. Liebe Vonne, der Mentalkörper ( ich meine den Mentalkörper mit dem wir geboren wurden, und nicht den weiterentwickelten)) ist eigentlich ein künstliches Konstrukt, hängt mit dem Steißbein und mit dem Reptilienschwanz zusammen, in dem Steißbein befindet sich die Blaupause (also die fötalen Zellen) die für die Kontrolle der Kundalini Energie zuständig sind, die durch unsere Meridiansysteme laufen. Der Reptilienschwanz  ist nicht organisch, befindet sich an der Basis des Steißbeins und verhindert dass die unteren drei Energiezentren höhere Quellfelder anziehen, blockiert den Kundalini-Strom, und die Aktivierung des spirituellen Körpers. Erst wenn der Kundalini-Strom korrigiert wird, können sich höhere Mentalkörper aufbauen. Menschen, die mental immer noch auf die künstliche Realität fixiert sind, haben ein künstliches Mentalkörper Struktur, der vampirisch ist, können wir auch als negative Ego-Konstrukt nennen, was immer Energie von aussen aus der Umgebung von anderen Menschen benötigt, um die eigene Realitätsblase aufrechtzuerhalten. Diese Menschen sind vom inneren Geist getrennt, somit auch von der Erfahrung mit der Gottesquelle getrennt. So eine 3D Person die ihre Wahrnehmung auf die grundlegenden 5 Sinne beschränkt, hat keine vollständig entwickelte höhere Sinneswahrnehmung oder die Fähigkeit, Energiefelder und ihre Qualität zu spüren.

      Löschen
  4. Vielleicht sind auch viele Schatten Menschen. Die das nicht so spüren oder gar nicht. Oder zu wenig innere Arbeit getan haben. Namasde

    AntwortenLöschen
  5. Ein großes Dankeschön an Ramona. Der Inhalt passt zu dem was ich schon als Kind fühlte aber nicht so ausdrücken konnte. Warum ist es nicht so... Warum geht das nicht so... eine kleine Spur der Erinnerung (wie ich mir das vorstellte) Der Text heute war wie eine Erlösung. Das Stück was mir fehlte u.d mein Herz darauf wartete. Lasst uns unsere Ketten sprengen, jetzt. Wir sind Licht wir sind Liebe wir sind Eins. Namasde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosie gi, solange du sagst - lasst uns und wir und uns usw.... klappt das nicht, du wartest, das außerhalb von dir was passiert das dich erlöst.

      Aber deine Beschwerden zeigen dir doch, das nur Du was tun kannst, nur du selbst kannst dich erlösen, vorher wird es dir nicht besser gehen.

      Und was die "anderen" betrifft, die sind oft mit sich im Reinen und haben daher weniger Beschwerden oder sie ignorieren die Beschwerden oder sie haben Beschwerden aber suchen einen Arzt nach dem anderen auf oder sie haben eher mentale Schmerzen oder sie haben einfach ein Power-Körper-System und müssen sie so richtig jeden auspowern um gesund zu bleiben, es gibt tausend Möglichkeiten, viele unterschiedliche Menschen, daher ist ein Vergleich sinnlos und mit dem Zeigefinger auf andere zu zeigen und sie abwerten, nur um sich selbst besser und als besonders zu fühlen, ja natürlich rächt sich so ein Tun, wiederum in Unwohlsein und die Beschwerden werden immer stärker und werden nie vergehen.

      Löschen

Danke.