2022-01-08

Siriusbotschaft: „Herzkompass – und eine neue Stufe eurer Evolution“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.ne

aus der Sirius Botschaft am 06.01.22 über Ilse-Maria Fahrnow https://liebeslicht.net/sirius/

Die Sirianer:

„Liebste Sternenfreunde! Wir grüssen euch herzlich in tiefer Verbundenheit, die ihr nun in dieser jetzt anbrechenden neuen Stufe eurer Evolution deutlicher spüren, und vielleicht auch in euch auf unterschiedliche, sehr persönliche Art wahrnehmen werdet. Wir begrüssen euch herzlich!

Ihr habt einen wichtigen Abschnitt eurer Evolution gemeistert und bewegt euch jetzt zeitnah und zügig auf entlastende Zeiten des Friedens zu, die ihr zunächst in euch selbst, in eurem Herzenstempel, erschaffen und entwickeln dürft, so dass sie sich anschliessend, wie es das Gesetz der Schöpfungskraft vorsieht, in eurem äusseren Leben manifestieren.

Die zurückliegende Zeit der vergangenen Monate eurer Zeitrechnung war mühsam und anstrengend für euch, denn die Sprengkraft disharmonischer Begegnungen grosser Planeten eures Sonnensystems wollte, musste und sollte öffnen, was euch durch die Schleier der Vergangenheit im Bewusstsein verborgen war.

Nach der Zeit, die ihr als Fall von Atlantis beschreibt, wurdet ihr abgeschirmt im Bewusstsein, und konntet die grössten Schätze eurer persönlichen Schöpfungskraft über sehr lange Zeiträume nicht nutzen. Zunächst entstand diese Abschirmung, und nach und nach kam es dazu, dass ihr vergasst, was euch gehörte. Nach und nach schien es euch normal zu sein, euch ausschliesslich auf die Materie zu konzentrieren und euer riesiges, sehr viel grösseres, geistiges Potential dabei aus dem Blick zu verlieren.

So entstand die Illusion der Trennung. Und diese Illusion von Trennung zwischen eurem Höheren Selbst und dem alltäglichen, persönlichen Selbst, welches euch vertraut ist, überflutete nach und nach das Bewusstseinsfeld eures Kollektivs, so dass ihr auch die Illusion von Trennung mit-einander, zwischen-einander und zu allen anderen Schöpfungsanteilen erschaffen wolltet. Dies alles geschah in unbewusster Folge eines Abstiegs aus den hohen Frequenzen der Liebe. Und so versteht ihr nun auf neue Art die kriegerischen, schmerzvollen Zeiten eurer zurückliegenden Epochen.

Nur, wenn ihr als anders, fremd und unrichtig deklariert, was eure Brüder und Schwestern für sich wählen, kann Krieg und Schmerz in eurem Herzen wurzeln. Und so versteht ihr jetzt auch die Tür, die sich zur Erlösung eurer Not öffnet, indem ihr erneut in die Verbindung eintaucht und akzeptiert, verbunden zu sein mit eurer Schöpfungskraft, mit eurem grossen, leuchtenden Liebeslicht, mit den Naturreichen, mit den galaktischen Brüdern und Schwestern, miteinander auf dem Planeten Erde, und mit allem, was ist.

Indem ihr diese Verbundenheit anerkennt und bewusst zu euch nehmt als Möglichkeit und Wahrheit, lösen sich sanft und sehr friedlich, und scheinbar in eurer Wahrnehmung wie von selbst, alle Krisen der zurückliegenden Zeit.

Eure aktuellen Herrscher pochen auf dem Gesetz der Illusion, und bestätigen täglich aufs Neue, dass aus ihrer Sicht Materie alles ist, was existiert, und Trennung zwischen euch und in euch notwendig ist, um euch zu beschützen. Und ihr versteht, dass dies die verkehrte, umgekehrte, verdrehte Wahrheit ist, aus einem weit zurückliegenden, euch nicht mehr erinnerten Liebeslichtfeld.

Die Wahrheit, die euch jetzt ruft, willkommen heisst und in Liebe hüllt, ist die unendlicher Verbundenheit und Gemeinschaft. Wer sich aus freiem Entschluss daraus lösen möchte, darf dies tun zu jedem Zeitpunkt, denn freie Geschöpfe des freien Willens seid ihr gemäss dem Geschenk der Urquelle.

Wenn ihr jedoch Sehnsucht spürt nach einer neuen Zeit des Friedens und der Vollständigkeit, – anerkennt, dass all das, was euch erzählt wurde über Trennung, Unverbundenheit und Andersartigkeit, einer alten Ordnung zugehört, die nun zu Ende ist.

Ihr alle besitzt im Herzen einen Kompass der bedingungslosen Liebe. ……. “ (Fortsetzung folgt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.