2022-01-12

Thea Grace Sirius: Der Krieg ist vorbei - die Sirianer

Ihr Lieben, wir kommen heute zu euch, um euch viel Hoffnung für euer Jahr 2022 zu geben. Wir sehen, dass viele von euch sich erschöpft und ausgegrenzt fühlen durch das, was in den letzten 2 Jahren auf eurem Planeten geschehen ist. Wir sind hier, um euch für eure Standhaftigkeit zu loben, mit der ihr euer eigenes LICHT inmitten von so viel Dunkelheit aufrechterhalten habt.

Wir können euch jetzt sagen, dass der Krieg vorbei ist. Das LICHT hat gesiegt. Was ihr jetzt seht, sind nur kleine Ansammlungen von Dunkelheit, die um Aufmerksamkeit kämpfen, aber in Wirklichkeit hat das LICHT gewonnen. Wir möchten euch das gerne so oft sagen, dass ihr schließlich anfangen werdet, diese Worte zu glauben.

Ja, wir sehen diese Taschen der Finsternis, und wenn ihr inmitten dieser Finsternis seid, werdet ihr vielleicht nichts von dem glauben, was wir euch sagen. Aber denjenigen unter euch, die immer noch für ihre Freiheit inmitten von Einschränkungen kämpfen, sagen wir: Kämpft weiter, denn es kommen viele Informationen ans Licht, um diese Einschränkungen für immer zu beenden. Glaubt in euren Herzen, dass Freiheit euer gottgegebenes Recht ist und dass es keine Beschränkungen mehr geben wird. Es ist, als ob ihr in einem Gefängnis eingesperrt seid und denkt, dass ihr eine lebenslange Strafe absitzen müsst und nicht wisst, dass ihr am nächsten Morgen aus eurem Gefängnis befreit werdet.

Hinter den Kulissen auf der Erde und in den höheren Sphären geht so viel vor sich, dass ihr es nicht glauben würdet, wenn ihr alle Informationen kennen würdet. Ihr befindet euch am Rande einer aufregenden neuen Erde, und IHR seid die Wegweiser, ihr Lieben, für diejenigen, die nach euch kommen. IHR seid in der Tat die Glücklichen, denn IHR seid in so viele Informationen eingeweiht worden, von denen viele der Erdenbewohner nichts wissen. IHR seid euch der Dunkelheit bewusst, die seit Jahrtausenden auf dem Planeten zugelassen wurde. Wenn die Informationen endlich ans Licht kommen, werden andere, die sich dessen überhaupt nicht bewusst sind, schockiert sein, und IHR werdet dringend gebraucht, um zu helfen, sie zu informieren und zu heilen. Ihr Lieben, EURE ZEIT ist wahrlich gekommen.

Vieles von dem Schaden, den die Dunkelseite versucht hat, dem Planeten zuzufügen, um die Welt zu entvölkern, wurde abgemildert, und wir wiederholen, dass auch eure Freunde und Familien von euren Geistführern betreut wurden. Auch wenn sie euren Worten vielleicht nicht geglaubt haben und sich der gegenwärtigen Erzählung anschließen, werden sie bald erwachen, und ihr werdet für das, was ihr versucht habt, ihnen zu sagen, bestätigt werden.

Wir hören euch sagen, dass, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, wie sehr ihr auch alle sagen möchtet: "Ich habe es euch gesagt", dies nicht der Fall sein wird. Die Worte, die wir euch sagen hören, wenn andere euch fragen, woher ihr es wusstet, werden sein: "Ich habe meine Intuition benutzt oder ich wusste es einfach" !!!!!! Diejenigen, die nicht an irgendeine Art von Gott oder höherer Kraft glauben, werden mehr als verwirrt sein, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, und sie werden viel Heilung von euch brauchen, da ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt werden wird.

Und so, ihr Lieben, ist es an der Zeit, nach innen zu gehen und zu wissen, dass eure Zeit kommen wird. Ihr macht alle eine große Seelenheilung durch, und vieles kommt zur Klärung hoch. Ihr mögt bemerken, dass ihr euch wie auf einer Achterbahnfahrt fühlt. An einem Tag fühlt ihr euch vielleicht ganz oben, am nächsten ganz unten, und all das kann auch an einem Tag geschehen. Beschäftigt euch nicht mit dem, was all diese Emotionen an die Oberfläche kommen lässt. Dies sind die letzten Überreste der Seelenheilung selbst, und im Laufe dieses Jahres werdet ihr alle beginnen, euch erstaunlich zu fühlen, und ihr werdet keine Rückschritte mehr machen. IHR seid auf die Erde gekommen, um zu helfen, andere zu heilen, aber dabei musstet ihr zuerst euch selbst heilen, und das habt ihr alle in erstaunlicher Weise getan.

Wenn ihr diese dunkleren Emotionen fühlt, wendet euch an eure Engel und Führer und an die Menschen um euch herum, um Hilfe und Heilung zu erhalten. Habt in keiner Weise Angst, weder in gesundheitlicher, praktischer noch in finanzieller Hinsicht, denn eure Zukunft wird gesichert sein.

Viele von euch haben sich in letzter Zeit sehr einsam gefühlt, denn eure so genannten Freunde haben sich vielleicht aus dem Staub gemacht. Ihr werdet nach anderen Ausschau halten, die auf der gleichen Wellenlänge sind wie ihr, da sich Seelengruppen wieder zusammenfinden. Viele von euch werden auch angeleitet, in andere Gebiete zu ziehen, um ein neues Leben zu beginnen. Habt keine Angst davor, denn dies ist die Berufung eurer Seele, und ihr werdet geführt werden.

Traurigerweise werden viele Partnerschaften zerbrechen, da ein Partner seine Seele in die 5. Dimension vorwärts bringen möchte und der andere in der Bequemlichkeit der 3. Es wird eure persönliche Entscheidung sein, zu gehen, aber wenn ihr das tut, habt keine Angst, denn ihr werdet viel Hilfe von den höheren Reichen bekommen, wenn es im Plan eurer Seele ist, das zu tun. Ihr werdet einfach wissen, was für euch richtig ist, und die Berufung eurer Seele wird sich von selbst ergeben.

Diejenigen von euch, die allein sind und nach Partnern suchen, werden schließlich ihren Seelenpartner finden, wenn ihr beide zusammenkommt, um die Arbeit fortzusetzen, die ihr in anderen Leben begonnen habt. Ihr wart für euer eigenes Seelenwachstum getrennt, aber jetzt ist es an der Zeit, dass alle Seelengruppen zusammenkommen, um auf der Neuen Erde voranzukommen.

Haltet eure Meditationen aufrecht und verbindet euch mit Gaia, denn das wird euch helfen, die neuen Energien zu assimilieren, die von der Zentralsonne auf die Erde gestrahlt werden. Wie wir bereits gesagt haben, macht die Erde viele Veränderungen durch. Während dieser Phase wird es weiterhin mehr Erdbeben, Vulkane und heftige Winde geben, bis Gaia sich in ihrer eigenen 5. Dimension eingelebt hat. 

Seid versichert, dass ihr als Lichtarbeiter immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein werdet, um jegliche Katastrophen zu vermeiden.

Und so applaudieren wir euch, ihr Lieben, noch einmal dafür, dass ihr den Kurs beibehalten habt und zu diesem Zeitpunkt gekommen seid. Es war für viele von euch nicht leicht, aber die Zeiten ändern sich, und ihr werdet bald auf vielerlei Weise für all das belohnt werden, was ihr getan habt, um der Menschheit in dieser besonderen Zeit zu helfen.

Wie immer könnt ihr uns in dieser Zeit um Hilfe und Heilung anrufen.

Wir senden euch viel Liebe und viele Segnungen und sagen euch noch einmal.

ALLES IST GUT.

Wir sind Sirius.

**Channel: Thea Grace Sirius
https://theagracesirius.wordpress.com

art by deviantart.com

Quelle: Myriam Gillis

[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

3 Kommentare:

  1. Fühlt sich echt genau so an 💚🙏🌞🤙

    AntwortenLöschen
  2. wenn die Nummerologie der Uhrzeit stimmt, würde es mich freuen. Da sind noch immer Schleier, die entfernt werden wollen.

    AntwortenLöschen

Danke.