Die Venus wechselte letzte Nacht vom Abendstern zum Morgenstern, d.h. der Aufstieg nimmt an Fahrt zu.
9.1.22 -10.1.22
Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,
ich konnte in der Nacht vom 8.1. auf den 9.1.22 kaum schlafen und der Mund war auch wieder sehr trocken, erst am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr bin ich tiefergehend eingeschlafen. Vorher war dies auf Grund der hohen Durchleitungsmengen nicht möglich. Und das hier richtig die Post abgegangen ist, könnt ihr an den folgenden Bildern sehen. Das Simulationsbild spricht Bände und ich denke, dass dies schon seit gestern Abend so war, wo ich versucht habe einzuschlafen, nachdem ich gegen 20 Uhr vor dem Computer eingeschlafen war, weil die Durchlaufmenge wieder mal zu stark hereinkam und ich dann weggebeamt wurde. Gegen 21.30 erwachte ich und, habe noch die wichtige Info von Margit eingestellt und leider nicht mehr nach meinen kosmischen Seitenaufruf geschaut. Erst heute morgen sah ich dann, warum ich in der letzten entscheidenden Nacht vom 8.1.22 auf den 9.1.22 kaum schlafen konnte.
Der Kp-Wert schoß aus dem Nichts in den roten Bereich für die gesamte Erde, was sehr selten vorkommt.
All dies ist mehr als beeindruckend, weil von der Sonne keine starke Eruptionen in den letzten Tagen statt gefunden haben, jedenfalls sind sie in den Diagrammen nicht sichtbar. Und als ich dann heute gegen Mittag den Text von Michael Love gelesen hatte, verstand ich, wie das im Moment mit den Energien von der Zentralsonne gehandhabt wird, worüber ich weiter unten dann berichten werde, siehe auch die obige Überschrift.
Im letzten Text von Michael Love, wurde bestätigt, dass die Abbildungen der Schumannfrequenzen im letzten Jahr zensiert waren. Das habe ich auch so wahrgenommen, weshalb ich immer weniger darüber berichtet habe. Wenigstens hat man sich getraut, hier mal die Wahrheit offiziell bekannt zu geben.
Den Text könnt ihr unter dem Link: Energien aus dem innerstellaren Raum mit stark höheren Geschwindigkeiten treffen ein und beschleunigen alles, bei den nächsten gerade ablaufenden Verschiebungen. noch einmal nachlesen, ich habe es bunt markiert.
Beim heutigen Bild ging es in den Mittagstunden bis über 58 HZ, was eine deutliche Steigerung darstellt.
Das alles sind Messungen aus dem irdischen Raum und sagt noch nichts darüber woher die Energien kommen, welche über diese Meß- Ergebnisse berichten.
Die nächste Wahrheit ist leider nicht so klar formuliert worden, um es in der Tiefe zu verstehen, worauf ich nachgefragt habe, es ist folgender Satz aus dem Channeling von Michael Love:
„Dieses kosmische Licht stammt aus dem galaktischen Kern und wird von der Sonne der Erde durch die Lichtkräfte abgelenkt und auf die Oberfläche des Planeten gestrahlt!„
Kann es sein, dass wir an diesem Wochenende wieder einen Teil der sehr hoch schwingenden Energien aus dem Zentrum in kleinen Dosen erhalten haben, welche wieder eine starke Verschiebung bewirkte und das Alte schneller implodieren läßt.
Und da stellt sich mir die Frage, was sich in uns alles verabschieden darf, damit es im Außen schneller geschehen kann. Was braucht es von uns Lichthaltern und Durchleitenden alles, damit diese riesige seit Jahren ablaufende Verschiebung bestmöglich von statten geht.
Das darf sich jeder fragen, was sein persönlicher Anteil ist und wo eventuell noch mehr sich entfalten kann, wenn wir es denn zulassen. Flexibilität und Offenheit wie auch unvoreingenommen zu sein, sind sehr wichtige Eigenschaften, die jetzt gebraucht werden, um in der eigenen Mitte bleiben zu können, was jetzt unsere tägliche Übung mit einem liebenden Herz ist.
Und so ist es auch mit dem großen Event, dass hier als Blitz auf die Erde kommen soll. Das wäre soviel Energie, welche die Menschen nicht aufnehmen können und sie würden daran verbrennen !!! Deshalb kam die Erklärung von Michael Love, wie die Energie von der Zentralsonne hier auf die Erde kommt, eine Art Vorarbeit, dass dieses Blitzereignis so wie die Menschen es sich vorstellen, nicht stattfinden kann, da ansonsten ein großer Teil der Menschen wie auch andere Wesen, Pflanzen und Tiere sterben würden, was niemand aus den geistigen Reichen so vor hatte.
Es werden immer wieder Energien per Schuß auf die Erde eingebracht, gerade soviel, wie wir verkraften !!! was ihr an dem folgenden unteren Bild gut sehen könnt, siehe die obere Diagrammreihe. Dieses Bild zeigt auf, was energetisch die letzten drei Tage ablief, und der zusätzliche eintreffende Sonnenwind ist nur wenig ausschlaggebend.
Aktualisierungen und die zwei Sonnenvideos sind nach „Weiterlesen“ eingestellt worden !
Da ich im Moment den Eindruck habe, dass hier auf der Erde alles recht fragil ist und man den Übergang sehr kontrolliert über die Bühne gehen lassen will, scheint diese Form der Energieeinbringung am wenigsten Gefahren zu haben und damit momentan der beste Weg zu sein.
Seit heute morgen gegen ca.5.00 UTC ist auch die Schumannfrequenz ausgefallen.
Ich bedanke mich herzlichst für all die Hilfe und Unterstützung, welche wir alle tagtägliche durch unsere Aufstiegsteams bei unseren dienenden Aufgaben erhalten, wie auch im Alltag durch Heilung auf allen Ebenen und wundervolle Inspirationen, Fügungen und der individuellen Führung.
Und beim Sonnevideo sind seit Tagen immer wieder kurze Blitze und Unterbrechungen im Sonnenvideo zu sehen.
Ebenso, bedanke mich bei meinem Seelensternenselbst, welche verschmolzen ist zu einer kosmischen Wesenheit, und bei allen, die mir helfen, hier so viel Klarheit als möglich bei den so wichtigen Energieunterstützungen durch die Sonne, durch die GFdL und der Zentralsonne unserer Galaxie, wie auch der Urquelle reinbringen zu können, die uns alle im Aufstieg unterstützen und ich bin glücklich, dass wir schon soweit sind, von Herzen von Charlotte.
Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt.
LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde,
Aktualisierung um 21.30 vom 10.1.22
RÜCKSEITIGE SONNEN- EXPLOSION:
Auf der von der Erde abgewandten Seite der Sonne ist gerade etwas explodiert. Die Explosion schleuderte einen gewaltigen CME über den nordöstlichen Rand der Sonnenscheibe, der nicht zu sehen ist. Das helle Licht am oberen Rand dieses SOHO-Koronagraphenfilms ist die Venus, die zufällig zur gleichen Zeit an der Sonne vorbeizog:
Als der CME auftauchte, entdeckten die Antennen der US Air Force starke Radiobursts vom Typ II und Typ IV. Diese werden durch Schockwellen im Inneren des CME verursacht. Die Frequenzverschiebungen verrieten die Geschwindigkeit der Gewitterwolke, etwa 575 km/s oder 1,3 Millionen Meilen pro Stunde.
Die Quelle dieser Explosion, wahrscheinlich ein instabiler Sonnenfleck, dürfte sich im Laufe dieser Woche der Erde zuwenden. Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) und teilweise umgeschrieben, wenn es nicht so eindeutig und klar formuliert ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.