2022-05-21

ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE

Die Energie hat sich auf 1481 mV etabliert und macht nur einen starken Loop im 3 mV Bereich bei ebenso starken Ladungen, die nur klein aussehen, weil die Skalierung gerade auf 2 mV Schritten steht, doch sie bewegt sich so gut wie gar nicht, was starke Gärung hervorbringt, Müdigkeit, Schwere sowie starke Entgiftung auslöst, die es erforderlich macht, dem trägen Organismus durch eigene Interventionen unter die Arme zu greifen. Zudem ist heute ein besonderes Gefühl der Schwere in der Luft, das zu depressiven Zuständen führen kann, - es arbeitet gerade auf allen Ebenen, und das, sehr deutlich wahrnehmbar.

Quelle: https://t.me/sunevonews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.