2022-05-21

Tone Mellard: Ihr seid zeitlos weise und geschützt, solange ihr tief mit eurem Herzen, eurer Seele und dem Schöpfer eurer ewigen Essenz verbunden seid

Ich lüge nicht, denn wenn ich den Irrsinn dieser von mehreren Generationen indoktrinierten "Gesellschaft" beobachte, werde ich immer misstrauischer gegenüber den meisten "populären" Bewegungen, Überzeugungen und Torwächter-Narrativen. 

Jahrzehnt um Jahrzehnt habe ich beobachtet, wie die Wenigen die Vielen schröpfen. 

Ich habe beobachtet, wie uns Lügner unter dem Deckmantel des "Patriotismus" und anderer auf Schuld und Scham basierender Manipulationen zu Invasionen verleitet haben, immer mit der offenkundigen Motivation, bestimmte Ressourcen zu erobern. 

Wenn ich klar auf meine "Erziehung" zurückblicke, kann ich erkennen, dass sie nichts anderes als Indoktrination war, um in dasselbe Sklavensystem der Schattenkontrolleure zu passen. 

Eines, in dem man, wenn man Dinge in Frage stellt oder anders denkt, als Problem oder als "störend" für ihr seelisch erstickendes Rädchen im Konformitätsprogramm abgestempelt wird. 

Die gesamte Geschichte - sogar die jüngste Geschichte - wurde komplett beschönigt. Versteckt. Ausgelöscht. 

Ich schaue mich um und bin erstaunt, dass so wenige das sehen können. 

Einfach mitmachen. Nichts in Frage stellen. 

Aber die Schrauben werden an den Rändern dieses gesellschaftlichen Sarges so lächerlich fest angezogen, dass sich sogar die Kadaver der bewusstlosen Körper in ihren Gräbern zu drehen beginnen. 

Die Menge an lächerlichem, übertriebenem Spucken in das Gesicht der Menschheit mit einer Psyop und Lüge nach der anderen, eine Agenda ohne viel Kleidung, um sie zu verbergen... lässt selbst den komatösen Verstand mit einem Jucken am Kopf zurück. 

Wenn man Dir gesagt hat, dass Du paranoid bist, dass Du zu viel denkst, dass Du ein Verschwörungstheoretiker bist - Glückwunsch!

Keine noch so große Generation von Gedankenkontrolle, Gehirnwäsche und Konditionierung konnte Deinen unbeugsamen Geist unterdrücken. 

Ihr habt euch euren Weg durch fast unvorstellbare Magie gebahnt, die dieses Reich aus jedem nur denkbaren Winkel bombardiert. 

Du wirst weiterhin gezüchtigt werden. Man wird dir das Gefühl geben, ein Ausgestoßener zu sein. 

Du bist ein Ausgestoßener. Für dieses System. 

Du bist derjenige, der ausbricht, und derjenige, der jenen am "Rand" hilft, die das Gleiche wollen. 

Hinterfrage weiterhin ALLES. 

Lass dich von keiner Erzählung und keinem Aushängeschild von dieser intuitiven Detektivarbeit abbringen. 

Deine Seele weiss es. Sie kann Lügen und Zauber direkt durchschauen. 

Diejenigen, die immer noch in diesen Zaubern gefangen sind, werden eine leise Feindseligkeit oder einen Trigger davon zeigen. 

Ignoriere das. 

Lasst Euren Superfilter eingeschaltet, und lasst euer Unterscheidungsvermögen und den inneren Dialog das Ruder in die Hand nehmen. 

Ihr seid zeitlos weise und geschützt, solange ihr tief mit eurem Herzen, eurer Seele und dem Schöpfer eurer ewigen Essenz verbunden seid

Bleiben Sie in dieser Verbindung, koste es, was es wolle. 

Quelle: Tone Mellard

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. 💖 SO IST ES ! Auch ich komme aus den Staunen über das Verhalten meiner Mitmenschen nicht mehr nach. Erst diese Krise hat vieles ans Licht gebracht. Was wirklich in den meisten Menschen vor sich geht. Aber ich spüre,höre,sehe auch wie si ch Veränderung bei vielen vollzieht.

    AntwortenLöschen
  2. Sie werden kritischer gegenüber der Regierung und ihrer Propaganda das lässt hoffen. Ein langsames Umdenken findet statt. 💥😊 Es werde Licht. 💜💛🦄🌻🐦💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.