2022-05-19

Carta Astral 222: Dies ist der Wendepunkt...

Liebe Familie, 

wir gehen auf die nächste Stufe! Wir haben offiziell den Aufstieg zum Solaren Maximum des Zyklus #25 begonnen, und das bedeutet, dass wir eine zunehmende Menge an Energie mit einer höheren Schwingung erhalten werden. 

Dies ist der Wendepunkt: Entweder man wandelt sich oder man stirbt aus. Lasst uns mit Liebe Abschied nehmen von dem, was nicht sein konnte, und es dem Universum zurückgeben, damit es durch das Feuer gereinigt wird. In Kürze werde ich Euch Amandas jüngste Veröffentlichung vorstellen (sobald ich die Übersetzung ins Spanische abgeschlossen habe), denn es ist genau der "Ort", an dem wir uns jetzt befinden, und ich weiss, dass es für viele von Euch sehr nützlich sein wird. Bleibt bitte dran, denn es handelt sich um sehr spezifische Informationen, die sehr nützlich sein werden. Jeder von uns hat eine Wahl zu treffen, und von dieser Wahl hängt das Ziel ab, das man erreichen wird. 

Alles ist gut, der Plan ist perfekt. 🦋💥✨

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.