2022-05-19

Ist die Matrix real? Leben wir in einer Lüge?



Du hast wahrscheinlich den Film Matrix gesehen, aber was ist mit der Realität? Ist die #Matrix #real, leben wir in einer #Lüge?

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, ob er real sein könnte? Leben wir tatsächlich in einer simulierten Welt, die von superintelligenten Wesen erschaffen wurde? In diesem Video werde ich einige der Beweise für und gegen diese Theorie untersuchen und dich selbst entscheiden lassen.

Inhalt: 00:00 Begrüßung 00:36 Smaranaa Logo 00:46 Vorstellung 01:14 Die Matrix, leben wir in einer Lüge? 11:31 Smaranaa Logo 11:41 Geführte Meditaion 24.40 Abschied

👉Erhalte Zugang zur Akturiansichen Flamme, zur Akasha Heilung und Reinigung in der Arkturus Schule von Smaranaa https://www.smaranaa.eu/arkturus-schu...

💕Melde dich jetzt an, für eine Zukunft voller Wissen und Verständnis. Lerne von den Andromedanern, die die Menschheit schon vor unserer Zeit studiert haben! Jetzt gleich zur Andromeda Schule anmelden: 👉https://andromeda.gr8.com/

❤️Der beste Weg, die Plejadenschule zu erleben, ist, dich hier anzumelden und dir deinen Platz in dieser einmaligen Gelegenheit zu sichern.: https://plejaden.gr8.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.