2022-05-15

Jelelle Awen: Energie-Update: Die Energien der totalen Mondfinsternis des Blut-Supermonds kommen an!

Wie ich bereits gesagt habe, sind dies meine Lieblingsfinsternisse, weil sie heilige weibliche Aktivierungen bieten. Außerdem bieten sie die Möglichkeit, sich von der gekaperten Übertragung der Mondmatrix zu befreien, so dass wir Lunas wahres planetarisches Bewusstsein aufnehmen können, das einst im lemurianischen Zeitalter ungefiltert an unserem Himmel existierte.

In den letzten 24 Stunden sind bereits intensive Energien in den Finsterniskorridor eingetreten! 

Ich fühle besonders die Klärungen, die auf meiner physischen und energetischen Ebene geschehen, während ich mich darauf einstelle, mehr Prana während meines andauernden Saft/Wasser-Fastens hereinzubringen....mit der Erfahrung von einigem Unbehagen in meinem Körper gestern, was sich am selben Tag zur Glückseligkeit wandelte! 

Die Verbindung mit unseren Führern, dem Göttlichen Selbst und den Galaktischen ist während einer Finsternis immer dünn, aber sie sind definitiv hier, um uns zu unterstützen. All unsere Hellsichtigkeiten werden ebenfalls aktiviert und Botschaften/Visionen/inspirierte Gedanken/Klarheiten/emotionale Durchbrüche können durchkommen.

Ich finde, dass das Anschauen der Live-Übertragung sehr aktivierend sein kann, vor allem mit meditativer Musik. Es ist eine LANGE Sonnenfinsternis, die über fünf Stunden dauert, so dass jeder Teil davon gut zu sehen ist, wobei die vollständige Sonnenfinsternis fast 90 Minuten dauert! Ihr könnt einen Livestream der gesamten Finsternis hier sehen: https://youtu.be/MII89TZ63NE

Auf dieser Seite finden Sie auch eine gute Auflistung der Anfangs-, Höchst- und Endzeiten der Sonnenfinsternis in den verschiedenen Zeitzonen. Im Allgemeinen beginnt die Sonnenfinsternis hier in Portugal/London am 16. Mai um 3:00 Uhr morgens, heute um 10pm EDT und 19:00pm PDT. Wenn der Himmel klar ist, können wir die Finsternis in einigen Teilen der Welt vielleicht auch selbst sehen.

Außerdem hoffe ich, dass ihr euch Raphael und mir heute um 17:00 Uhr Londoner Zeit/12:00 Uhr EDT/9:00 Uhr PDT für einen Livestream hier auf FB anschließen könnt, wo wir in diese Finsternisenergien hineinfühlen werden und wie ihr sie auf körperlicher/emotionaler/seelischer/energetischer Ebene erleben könnt. Wir werden auch eine kurze geführte Meditation anbieten, um bei der Verdauung und Integration der Energien zu helfen. Ihr könnt uns live zusehen oder sich die Aufzeichnung ansehen. 

Fröhlichen Mondfinsternistag! Es ist ein guter Tag, um nach innen zu gehen, zu reflektieren, zu fühlen, was ihr euch für eure Zukunft wünscht und Eure heiligen weiblichen Tiefen anzuzapfen (sowohl für Frauen als auch für Männer).

Wie erlebst du diese Sonnenfinsternis-Energien bis jetzt? 

Liebe,

Jelelle Awen

Quelle: Jelelle Awen

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.