2022-05-15

ATMOSPHÄREN NACHMITTAGS UP-DATE

Na, diese Atmosphären "Symphonie" habe ich jetzt glatt verpennt, allerdings mit sehr intensiven Träumen. Ab 11:30 Uhr ging es steil nach unten, - um 5 mV, was inzwischen ja schon Standard ist, doch ich spürte die Müdigkeit schon bevor es los ging, als hätte jemand den "Knopf" gedrückt. Kurz nach 12:00 Uhr ging es dann ein weiteres mal im freien Fall nach unten, dieses mal um 4 mV, mit sofortigem Return, was zu gewaltigen Energie-Aufladungen in der Luft und in den Nerven/Zellen geführt hat, was sich dann 2 Stunden später im selben Schema wiederholte. Die viele Energie, die sich da im Körper aufgeladen hat, kann durch die extrem starke Feldladung die Nozizeptoren triggern, was zu "Nadelstichen" oder einem "Kribbeln" in der Haut führt und, - unbedingt viel Wasser trinken da der Körper in solchen Phasen in sehr starker Entgiftung ist und wer zu Wassereinlagerungen neigt sollte adsdringierende Mittel (z.B. Brennessel Tee) nehmen, - vor allem bei langen Stagnationen.

Quelle: https://t.me/sunevonews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.