2022-05-12

Kenneth Schmitt: Tiefer in unser Bewusstsein eindringen



Tiefer in unser Bewusstsein eindringen

Wir drücken uns als energetische Muster aus, die unsere Erfahrungen anziehen.

Das alles geschieht in unserem eigenen Bewusstsein. Unsere energetische Ausrichtung auf die Welt, die wir kennen und erleben, hat uns auf den Bereich der Dualität fokussiert gehalten. Das Reich der ausschließlich positiven Energien ist für uns präsent, wenn wir es als real erkennen und uns bewusst darauf ausrichten können.

Auf dieser Ebene des bewussten Gewahrseins können wir die Energie des Herzens unseres Seins spüren. Sie ist lebensfördernd und regeneriert auf lebendige Weise. Diese Energien sind nicht auf Zeit und Raum begrenzt. Sie sind universell, wie im Lied des Einen.

Die Ausrichtung auf die Herzenergie hat ihren eigenen inneren Klangstrom, der sich mit unserem Bewusstseinsstand verändert, ebenso wie Gefühle der Dankbarkeit und Freude. Sie öffnet unsere intuitive Sensibilität und unser Bewusstsein und hält uns im Augenblick präsent. Wir können klar und leidenschaftlich werden. Wir können lernen, emotionale Zustände auf subtile und kraftvolle Weise abzurufen, begleitet von imaginären Szenarien. Alle unsere Erfahrungen sind in Wirklichkeit imaginär, und wir erleben die, von denen wir glauben, dass sie real sind.

Während wir auf der Erde verkörpert sind, leben wir innerhalb eines begrenzten Spektrums unseres potenziellen Bewusstseins. Diese Grenzen existieren nur in unserem eigenen Bewusstsein.

Wir können sie beibehalten, wenn wir das wollen, oder wir können sie transzendieren, um unser unendliches Sein zu erforschen. Wenn wir dafür offen sind, können wir dies erreichen, indem wir uns entscheiden, immer positiv, liebevoll und mitfühlend zu sein. Indem wir uns auf diese energetischen Ausdrücke konzentrieren, können wir emotional tiefer und mit größerem Verständnis gehen. Wenn wir uns auf die Energie unseres wahren Herzens ausrichten, können wir das Licht in jedem Menschen erkennen und auf dieser Ebene interagieren.

Die magnetischen Pole der Erde verändern sich, während das Negative zurückgeht. Unser Planet wird im Zentrum unipolar. Diese energetische Veränderung wirkt sich auch auf uns aus. Wir werden dazu angehalten, nur noch positiv zu sein.

Im Einklang mit der Erde können wir uns auf ein tiefes Verständnis und ein Gefühl der bedingungslosen Liebe ohne Grenzen zubewegen. Dies ist die Energie unseres Herzens, die uns auch in unserer Intuition ständig Führung bietet, wenn wir danach suchen und dafür empfänglich sind.

Wenn wir positiver werden, können wir eine Welt der Liebe und des Friedens betreten, denn das sind die Energien, die wir ausdrücken und anziehen. Wir betreten diese Welt, indem wir ihre Realität erkennen und uns auf ihre Schwingungen ausrichten, so dass sie sich in unserer Erfahrung manifestiert. Wir können dies tun, während wir unser gewohntes Leben leben und nach und nach Anpassungen vornehmen, oder wir können einfach einen Bewusstseinssprung machen und unser Leben schnell transformieren, möglicherweise mit einigen herausfordernden Rückschlägen, die wir mit intuitiver Führung auflösen können.

Kenneth Schmitt

https://www.consciousexpansion.org/post/penetrating-deeper-into-our-consciousness

Übersetzt mit Hilfe von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle
https://t.me/ZadkielOrden
https://t.me/Spirituelle_Galaktische_News
https://t.me/LichtkriegerZeus
https://t.me/Sirius5dChannelingsChat
https://t.me/violetteflamme
https://t.me/Spirituelle_Lichtkrieger
https://t.me/Lichtkrieger_Botschaften
https://t.me/ChristusBriefe
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:
https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://vk.com/qhhenne65
https://gettr.com/user/holgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.