2022-05-24

Mei-lan Maurits: Habt ihr in letzter Zeit auch die Verschiebungen und Veränderungen wahrgenommen?

Wir erleben einen globalen Wandel, der sich sowohl auf persönlicher als auch auf kollektiver Ebene auswirkt.

Ich habe das alles auf einer tiefen, persönlichen Ebene erlebt. Einige der Auswirkungen haben sich in Form von Müdigkeit, erhöhter Sensibilität, schwankenden Emotionen oder manchmal auch Angstgefühlen manifestiert, ohne dass ich wusste, warum.

Ich bin dankbar, dass ich Zeit und Energie in die Entwicklung einer persönlichen Praxis investiert habe, auf die ich in Zeiten von Schwierigkeiten und Herausforderungen zurückgreifen kann. 🙏

Wenn es eine Weisheit gibt, die ich in diesen Zeiten mit Euch teilen möchte, dann ist es diese:

Nehmt euch jeden Tag Zeit, um Präsenz, Stille und Ruhe zu üben. Selbst wenn es nur 5 Minuten pro Tag sind, können diese 5 Minuten in turbulenten Zeiten über Leben und Tod entscheiden.

Es ist viel schwieriger, mitten in einem Auslöser mit dem Üben zu beginnen! 

Ihr solltet besser damit anfangen, wenn ihr ruhig seid. Auf diese Weise haben Sie, wenn der Auslöser auftritt, einen neuropathischen Weg entwickelt, um auf das Geschehen zu reagieren, anstatt es zu verdrängen.

Jeden Morgen lade ich die Präsenz in mein Sein ein.

Ich sitze in der Stille und beobachte die Bäume durch mein Fenster, und genau wie die Bäume kann auch ich fest verwurzelt und geerdet in völliger Stille sein und gleichzeitig flexibel und beweglich wie die Äste im Wind.

Alles, was ich erschaffe und euch anbiete, ist ein Spiegelbild meiner Praxis, meiner Denkweise und meiner Hingabe an Spirit.

Jeder kann es tun - man muss sich nur darauf einlassen und das Geschenk, das es in dein Leben bringt, zu schätzen wissen.

Mit all meiner Liebe,

~Mei-lan

Quelle: Mei-lan Maurits

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.