2022-05-23

Melbrake: Heute schliesst sich das plejadische Portal - 23. Mai 2022

Plejadischer Stern

Heute schließt sich das Plejadische Portal, aber es ging mit einem großen Knall zu Ende. Keine Sorge, ein weiteres Plejadisches Portal wird sich später im Jahr öffnen, und die plejadische Sternenenergie ist für alle verfügbar.

Am 22. Mai 2022 um 19:21 Uhr Ortszeit sahen wir einen doppelten Regenbogen im Osten, gefolgt von einer Taube, die unter der Regenbogenbrücke durchflog.


Wir sangen einen heiligen Text, um die Gegenwart der plejadischen Energie und der Regenbogenbrücke zu ehren.

Die Plejadischen Lichtwesen präsentierten am 22. Mai 2022 einen neuen Kornkreis, beachten Sie die Meisterzahl in diesem Datum.

Little Down, Nr Hippenscombe, Wiltshire. Berichtet am 22. Mai

Quelle: https://melbrake.wordpress.com/2022/05/23/may-23-2022-the-closing-of-the-pleiadian-portal/

1 Kommentar:

  1. Ja das ist sehr schön aber wenn du nichts vom Portal gewusst hättest, hättest bestimmt auch eine schöne Zeit gehabt und vielleicht sogar eine bewusstere, weil du dann dich selbst wahrnehmen musst und nicht warten bis irgendwas vom einem Portal geschrieben steht im Internet oder auf den Astrokarten.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.