2022-05-10

Persönliche Nachricht der Engel für dich, direkt in dein Herz



⭐Heute stelle ich dir eine neu Art des Channelns vor. Du bekommst eine 💞persönliche Nachricht direkt in dein Herz von den Engeln übertragen. Diese Nachricht wird durch mich, Monika Nirijanaa, direkt zu dir fließen. Die Engel sagen:

Wir sind die Engel, und wir haben eine wichtige Botschaft für dich. Wir möchten dir eine neue Art des Channelings vorstellen, die dir helfen wird, dich mit uns und deiner Seelenliebe leichter zu verbinden. Wir freuen uns so sehr, mit dir in Verbindung zu kommen und dich in diesen schwierigen Zeiten liebevoll zu begleiten. Zusätzlich werde ich viele eurer Fragen beantworten:

⭐Wer macht die Musik? Wie entsteht sie? Wer singt? In welcher Sprache?
⭐Die meisten befinden sich aber in Trennung /Rückzug und doch spürt man die starke Verbindung. Was sind das für Seelenpartnerschaften?
⭐Glaubst du mir, wenn, ich dir ehrlich sage, dass ich heute in der Früh an einen Herzens-Seelenpartner gedacht habe, damit man wirklich Eins ist, kann man nicht mit jemandem zusammen leben, von wem du hinterher gahasst bist odee? Wieso passiert sowas? 🤔😔
⭐Ich habe das Gefühl, ich hätte meinen Seelenpartner gefunden....leider ist er vergeben.... wir treffen uns sooft es geht und haben täglich Kontakt... wir schreiben uns oft zur gleichen Zeit.... ob das je was Festes wird?
⭐Ich habe noch eine Frage. Das die Plejader ein besonderes Wasser haben weiß ich. Was essen sie? Können sie auch krank werden? Es gibt ja auch die kosmiche Apotheke. Bleib gesund und liebe Grüße ⭐Es war wunderbar , gerne mehr davon...ein Video über die Bedeutung der Licht-Sprache wäre sehr schön...liebe Monika....
⭐Liebe Monika, könntest du mal demnächst den Unterschied zu dem Herkunftsnamen den du gechannelt hast erklären.. zb Laura Ma bei mir und den Ursprungsnamen Saviera von der Kryon Schule gechannelt. Ich weiss nicht in welcher Reihenfolge man nun diesen Namen spricht? Ich möchte ja die optimale Energie davon auch nutzen können, wäre vielleicht mal für alle interessant zu wissen.
⭐Hallo liebe Monika, leider weiß ich noch nicht was der Unterschied zwischen der zwirbeldruese und dem dem dritten Auge. Danke für deine Mühe. Mit Liebe Grüße Jan
⭐Danke liebe Monika. Mir wurde gesagt, das 3. Auge sitzt nicht auf der Stirn, wie gesagt wird, sondern das ist das nur Tor dazu, es ist sozusagen die Zirbeldrüse. Was ist nun stimmig? Es ist nicht immer leicht, bei gewissen Aussagen wie diesen als Schüler sozusagen das "Richtige" dann zu finden. Bei oftmals verschiedenen Meinungen ist es einfacher, das zu nehmen, mit dem man in Konsens geht, aber hier finde ich das schwieriger. Vielen lieben Dank für Deine wunder volle Arbeit, alles Liebe 💎💝❤️🍀

⭐Manchmal wenn ich meditiere rast mein Puls sehr hoch. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen. Mir klopft das Herz  bis zum Hals. Was ist das. Danke ⚘ für deine Antwort Liebe Monika

⭐Vielen Dank für die Meditation ❣️Kann sich dadurch auch die Sehfähigkeit der physischen Augen verbessern? 💕Melde dich jetzt an, für eine Zukunft voller Wissen und Verständnis. Lerne von den Andromedanern, die die Menschheit schon vor unserer Zeit studiert haben! Jetzt gleich zur Andromeda Schule anmelden: 👉https://andromeda.gr8.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.