2022-05-14

Ramona Lappin: DAS PARADIES ÖFFNET SICH VON INNEN. 13.05.2022, 18 Uhr



Die Energien, die sich für dieses Sonnenfinsternisportal aufbauen und verstärken, sind wirklich erstaunlich!

Glückseligkeit, Göttliche Vereinigung/Liebe, Paradiesisch/ Edenisch, Fülle und Freiheits-Codes sind im Überfluss vorhanden und entriegeln die neuen organischen Aufstiegswirklichkeiten tief in uns, ebenso wie ein Anstieg der DMT-, Oxytocin-, Serotonin-, Endorphin- und Dopaminwerte, die von unseren Körpern produziert werden.

Mächtiges diamantweißes und blaues Plasmalicht, das direkt aus der Quelle kommt, aktiviert die Gitter und verankert die kosmischen Aufstiegscodes und das Bewusstsein.

So viele magische Wesen, Lichtschiffe und Drachen rundherum! Ich sehe viele Schwäne und Babyschafe! Sehr kraftvolle lemurianische und magische Energien! Schaut auf/schaut euch um!

Dies sind Frequenzen, Schlüssel und Codes, die sich im Inneren unserer DNA und unseres morphogenetischen Feldes entzünden. Wir sind es, die die Magie und unsere multidimensionalen galaktischen Aspekte in uns entzünden, die dies alles um uns herum online bringen! Stimmt euch auf diese erstaunlichen Frequenzen, Plasmawellen und Lichtcodes ein, die durch die Stargates, unseren Lichtkollum und das Sternentore unserer Heiligen Kristallischen Herzen, direkt von der Quelle der Quelle, der Gottheit, hereinströmen.

Werde EINS mit ALLEM und gebäre dein wahres Krist-All-Avatar-Selbst und eine organische Aufstiegs-Wirklichkeit von tief innen heraus und strahle dies aus auf ALLES LEBEN ÜBERALL!!!

Sei, verschmelze und richte die Frequenz deines aufgestiegenen Selbst und aller neuen organischen Aufstiegswirklichkeiten aus, die JETZT verfügbar sind, in QUANTUM NULL-ZEIT!

Ewige Liebe & Segnungen,

Ramona

Findet auch einen Link unten in den Kommentaren zu meinem letzten KOSMISCHEN ENERGIE-AKTUELL und schließt euch UNS an für unsere Mondfinsternis ~ ‚ERWACHEN DER MAGISCHEN & ORGANISCHEN AUFSTEIGUNGSREALITÄTEN INNEN‘ ~ Aktivierung.

Für mehr Informationen!

Kosmisches Energie-Update #24 – DIE MAGIE ERWACHT!



Ramona Lappin

Bildnachweis: Julia Salomei Lagus

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

2 Kommentare:

  1. Das mag alles sein, aber Hilfe!, wenn ich das lese, denke ich: wieso seh ich immer noch nichts, und wo ist die Glückseligkeit, wenn ich in den Seilen hänge wie ein Schluck Wasser in der Kurve? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso.
    Immer mehr Menschen fühlen und sehen diese höherfrequenten Welten.
    Immer mehr fühlen eine Freude die vorher nie da war .
    Ich fühle nichts dergleichen außer immer wieder eine komische ständige Müdigkeit und in allem was ich tue eine Schwere.
    Das macht doch was mit mir ? Muss ich mir Sorgen machen? Bin ich noch richtig auf dem Weg? Einfach nur Zweifel und ich frage mich was stimmt mit mir nicht ? Was mache ich falsch ? Wieso ich nicht?
    Lg herzlichst Irena

    AntwortenLöschen

Danke.